Mütter- und Schwangerenforum

Der Friede-Freude-Eierkuchen-Thread )

Gehe zu Seite:
__Muckelline__
2192 Beiträge
16.02.2012 21:34
Zitat von Glück-im-Bauch:

es geht sich auch nicht um die von zwergi u mir !
sondern die von mir u dir meine liebe !

ich hab zwergi angeboten mein passwort zu haben und selbst zu schauen,das angebot steht immer noch...du verstrickst dich langsam in wiedersprüche denn ein post drüber meintest du die auszüge aber lass gut sein hab alles wahr gepostet so wie du es mir geschrieben hattest und so wie ich es von zwergi bekommen habe....werd mich mich nicht weiter mit dir abgeben meine gute heilige glück
16.02.2012 21:37
sag ja ohne worte !
egal wie du wirst es drehen u wenden

*sprachlosigkeit*

denn auch bei mir kann man reinschauen (!)
abartig
16.02.2012 21:41
macht ihr mal eure eierkuchen ... ich bin eh raus
mit so leutz

ne neeee

und mit zwerg klär ich es
denke nicht das du es schaffen wirst nen keil rein zu bekommen
sie ist nämlich nen guter mensch

denn ihr sollte es schon klar sein das du die abgeändert speichern kannst bei dir
ob se schaut oder nicht bei dir
was ne art!
__Muckelline__
2192 Beiträge
16.02.2012 21:45

mit so leutz

ne neeee

denn ihr sollte es schon klar sein das du die abgeändert speichern kannst bei dir
was ne art!

wie soll ich das bitte speichern....hahah lächerlicher gehts garnicht....klär es doch mir ihr...ist doch nicht mein bier...die einzigste die hier alles aus einander bringen wollte bist du meine liebe....und nun hat die nicht mehr jeder den arsch geküsst und zack wirste zur diva und probierst mich fertig zu machen.......p.s: schnapp die ein snickers
__Muckelline__
2192 Beiträge
16.02.2012 21:46
Zitat von __Muckelline__:

mit so leutz

ne neeee

was ne art!

wie soll ich das bitte speichern....hahah lächerlicher gehts garnicht....klär es doch mir ihr...ist doch nicht mein bier...die einzigste die hier alles aus einander bringen wollte bist du meine liebe....und nun hat dir nicht mehr jeder den arsch geküsst und zack wirste zur diva und probierst mich fertig zu machen.......p.s: schnapp die ein snickers
zwergenaufstand
8170 Beiträge
16.02.2012 21:46
Zitat von Zwinschi:

Klingt doch gut Wumpel ....ja Zwergi,deine Sachen find ich bis auf das gepunktete Kleid auch gaaanz toll.....ich war auch schon shoppen für die Maus.....das meiste bei C&A.....du auch,stimmts?

ja ich geh auch immer c&a h&m estings family oder kauf im internet und die kleider habsch aus soe einem desinger laden frag mich jetzt net wie der heißt aber der hat immer so niedliche ausgefallene sachen
16.02.2012 21:48

mit so leutz

ne neeee

was ne art!

wie soll ich das bitte speichern....hahah lächerlicher gehts garnicht....klär es doch mir ihr...ist doch nicht mein bier...die einzigste die hier alles aus einander bringen wollte bist du meine liebe....und nun hat dir nicht mehr jeder den arsch geküsst und zack wirste zur diva und probierst mich fertig zu machen.......p.s: schnapp die ein snickers

ich muss es ja nötig haben
ui menno wie tief bist du?
zwergenaufstand
8170 Beiträge
16.02.2012 21:48
Zitat von Nicky41187:

Da bin ich ein Tag mal nicht da und dann so was... und ich möchte gerne auch noch was dazu sagen:

1. Muckel, ich würde gerne den Schriftverkehr lesen um auch zu sehen ob was über mich geschrieben wurde

über dich wurde net gelabert ........geht um mich und muckel und glück
zwergenaufstand
8170 Beiträge
16.02.2012 21:51
[size=30] schluß jetzt [/size]

ich bin seit 2 tagen überfällig nur mal so am rande erwähnt habe aber brav meine pille genommen jeden tag
16.02.2012 21:51
hast ne pn zwerg ...
oder sollen wir es hier direkt klären ?
öffentlich? hätte ich kein prob mit

dann kann man nämlich nachrichten auch nicht "ab"ändern ....
16.02.2012 21:53
Zitat von zwergenaufstand:

[size=30] schluß jetzt [/size]

ich bin seit 2 tagen überfällig nur mal so am rande erwähnt habe aber brav meine pille genommen jeden tag

achherje zwerg - freude? oder was macht es mit dir?

ABER DAS KANN DOCH NUN SOOOOOO NICHT STEHEN BLEIBEN
?!?!?!?
zwergenaufstand
8170 Beiträge
16.02.2012 21:56
für mich gibts nix zu klären ....is alles kindergarten und mach alles wie gewohnt hier weiter .....und ich hab euch alle lieb für mich ist die riesen welle nur entstanden weil einfach was falsch gelesen wurde .......nur das eine was ich net fair fand das du versucht hast mich und muckel in die pfanne zu hauen in dem du versucht hast uns bissi zu sticheln und puschen.........

für mich ändert sich hier nix ........ich denke wir sind alle erwachsen und reif und können das hier ab haben und wie gewohnt weiter hier eierkuchen backen
__Muckelline__
2192 Beiträge
16.02.2012 21:58
wie jetzt zwergiiiiiiiiiiiii????wolltet ihr nicht noch warten???
16.02.2012 22:01
ich will mit den anderen nichts zu tun haben !
ganz ehrlich
und wenn man das so stehen lassen kann - du - dann ok du bist ja auch nicht die jenige die so arg an den pranger gestellt wird sorry aber da kann ich nicht weg schauen
und es ist ein unterschied ob mails verändert werden
oder man was falsch versteht
oder seh ich es falsch?

zwergenaufstand
8170 Beiträge
16.02.2012 22:02
ja klaro ich nehm auch die pille...........packung is alle und nun wart ich uff die scheiße und se kommt net......fühle mich och net schwanger ........ein baby jetzt möchte ich net haben und ich habe brav verhütet und keine vergessen ............udn ich will noch mind. 4-5 jahre warten und dann stehts frei im raum ob ich dann nochmal will .........ich will auch mal wieder leben ...........ich bin schon fast 13 jahre mama und irgendwann willste auch mal weder was für dich machen und leonardo is ausm gröbsten raus und jetzt nochaml baby
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt