Der Friede-Freude-Eierkuchen-Thread
)
18.02.2012 22:38
na sehr nett das ich das auch mal mitbekomme....
Zwinschi lebt mal wieder hinterm Mond.....
Zwinschi lebt mal wieder hinterm Mond.....
18.02.2012 22:38
Zitat von Yve81:
also ich würd schon weiter hier schreiben ... den anderen nehmen wir wieder, wenn glück nervt![]()
Jawoll, den Link hat sie ja nun!
18.02.2012 22:41
Zitat von Yve81:
also ich würd schon weiter hier schreiben ... den anderen nehmen wir wieder, wenn glück nervt![]()
die hat sich gelöscht...wer weis in welchen kostüm die wieder auftaucht...bei den älteren beiträgen steht nur noch gast
18.02.2012 22:44
Zitat von MojaBrela:
Zitat von Yve81:
Jawoll, den Link hat sie ja nun!![]()
18.02.2012 22:44
Zitat von __Muckelline__:
Zitat von MojaBrela:
Zitat von Yve81:
Jawoll, den Link hat sie ja nun!![]()
text vergessen ^^^ nu isse ja nich mehr unter uns (jedenfalls nicht im glücklichen kostüm)
18.02.2012 22:45
Zitat von Yve81:
die hat sich gelöscht...wer weis in welchen kostüm die wieder auftaucht...bei den älteren beiträgen steht nur noch gast![]()
na dann können wir ja jetzt aufatmen und froh sein, dass wieder friede-freude-eierkuchen einkehrt
18.02.2012 22:48
Zitat von Yve81:
die hat sich gelöscht...wer weis in welchen kostüm die wieder auftaucht...bei den älteren beiträgen steht nur noch gast![]()
18.02.2012 23:25
Zitat von Zwinschi:
na keine Angst....sie wird schon noch unter uns weilen![]()
![]()
jep ... das denke ich auch ... wir werden sicher eine stille mitleserin haben ...
18.02.2012 23:29
Zitat von Yve81:
Zitat von Zwinschi:
na keine Angst....sie wird schon noch unter uns weilen![]()
![]()
jep ... das denke ich auch ... wir werden sicher eine stille mitleserin haben ...
ob die wirklich "STILL" bleibt ist die 2.Sache
ihr wisst ja:
"STILLE Wasser sind tief, und DRECKIG"
19.02.2012 10:15
Zitat von Yve81:
mein mann würde nun sagen vielleicht unter hirn im kopf
besser hirn im kopf als glück im bauch
19.02.2012 11:59
Zitat von Zwinschi:
Hallo????Ich kenn nur diesen Threadjetzt wollt ihr mich auch noch vertreiben
![]()
.....ist ja nicht genug mit Glück.....jetzt bin ich es...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*
![]()
nein bleib .........ich hab dich lieb und ich weis doch auch net wo hin ich gehen soll
........... - Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt

jetzt wollt ihr mich auch noch vertreiben
.....ist ja nicht genug mit Glück.....jetzt bin ich es...