Mütter- und Schwangerenforum

Der Friede-Freude-Eierkuchen-Thread )

Gehe zu Seite:
zwergenaufstand
8170 Beiträge
19.02.2012 12:02
Zitat von __Muckelline__:

Zitat von Zwinschi:

Hallo????Ich kenn nur diesen Thread jetzt wollt ihr mich auch noch vertreiben .....ist ja nicht genug mit Glück.....jetzt bin ich es...

*

lol na klar....einer nach den anderen,bis wir alle einen einzelfred haben ne nicky hatte doch noch ein aufgemacht und auch hier gepostet
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/der-fr iede-freude-eierkuchen-tread-ohne-miesmuscheln?pag e=4#ganz-unten
*
alles doppelt und dreifach schreiben hab ich keine lust zu...aber nicht das sich hier nachher jemand ausgeschlossen oder ungemocht fühlt....desderwechen wollt ich mal fragen wo wir nun tippeln

ich bleibe hier weil ich denke das es übertrieben ist alles doppelt und dreifach hier auf zumachen nur weils mal bissi krach gab.........ich werde hier bleiben und net alles doppelt machen
zwergenaufstand
8170 Beiträge
19.02.2012 12:06
thema glück............meint ihr net das nun net entlich mal gut is.........schon schlimm genug gewesen alles...aber nun noch tage drauf rum reiten finde ich net fair...........lasst doch entlich mal gut sein .....sie ist gelöscht und egal ob se noch liest als stille leseren oder net kann uns wurscht sein...
Yve81
2070 Beiträge
19.02.2012 12:39
Zitat von zwergenaufstand:

thema glück............meint ihr net das nun net entlich mal gut is.........schon schlimm genug gewesen alles...aber nun noch tage drauf rum reiten finde ich net fair...........lasst doch entlich mal gut sein .....sie ist gelöscht und egal ob se noch liest als stille leseren oder net kann uns wurscht sein...

ich denke, die nachwehen von diesem ereignisreichen freitag werden bald vorüber sein und dann kehrt wieder normalität hier ein
aber ich glaub das ein oder andere kommentar zu dieser sache muss einfach sein, weil es einfach zu krass und zu unglaublich war
am besten wir fangen einfach mal ein neues thema an ... zum beispiel das wetter ... bei uns ist momentan alles grau in grau, regen und frühlingshafte temperaturen ... irgendwie war mir da der schnee doch lieber ... da schien wenigstens die sonne.

ach ja ... inhalieren mit flo klappt jetzt super ... wir kucken dabei immer das kikaninchen lied und da ist flo total hin und weg ...

mädels ... morgen bekomme ich meinen op befund ... drückt mir mal bitte alle die daumen, dass der positiv ausfällt ... ich hab so bammel davor
Wumpel
6592 Beiträge
19.02.2012 12:49
Zitat von Yve81:

Zitat von zwergenaufstand:

ich denke, die nachwehen von diesem ereignisreichen freitag werden bald vorüber sein und dann kehrt wieder normalität hier ein
aber ich glaub das ein oder andere kommentar zu dieser sache muss einfach sein, weil es einfach zu krass und zu unglaublich war
am besten wir fangen einfach mal ein neues thema an ... zum beispiel das wetter ... bei uns ist momentan alles grau in grau, regen und frühlingshafte temperaturen ... irgendwie war mir da der schnee doch lieber ... da schien wenigstens die sonne.

ach ja ... inhalieren mit flo klappt jetzt super ... wir kucken dabei immer das kikaninchen lied und da ist flo total hin und weg ...

mädels ... morgen bekomme ich meinen op befund ... drückt mir mal bitte alle die daumen, dass der positiv ausfällt ... ich hab so bammel davor

freut mich zu hören das es mit flo so gut klappt und ich werde ganz feste die daumen drücken!!! damit flo auch noch ein geschwisterchen bekommt
bei uns ist es teilweise sonnig aber auch bewölkt.
ich hoffe das es schön wird. wir gehen gleich zum karnevall und danach kommt mein bruder und passt auf nele auf
zwergenaufstand
8170 Beiträge
19.02.2012 13:36
yve..ich drück dir mega dolle die daumen das alles oki ist.....thema wetter bei uns sonne und regen wie april wetter.....
19.02.2012 19:07
Wir haben aktuell -1 Grad. Das getaute friert gerade und man kann Schlittschuh auf der Strasse fahren.
Ich hoffe auf Schnee.
19.02.2012 19:32
Zitat von MojaBrela:

Wir haben aktuell -1 Grad. Das getaute friert gerade und man kann Schlittschuh auf der Strasse fahren.
Ich hoffe auf Schnee.

hattet ihr dieses jahr keinen schnee , wir jede menge sachsen -anhalt mitte
zwergenaufstand
8170 Beiträge
19.02.2012 19:48
wir hatten heute 6 grad plus un am mittwochen sollen es 10 grad werden
19.02.2012 20:31
Zitat von yaadagull:

Zitat von MojaBrela:

Ich hoffe auf Schnee.

Doch, fast 80cm.
Wumpel
6592 Beiträge
20.02.2012 11:00
Zitat von yaadagull:

Zitat von MojaBrela:

Ich hoffe auf Schnee.

das hast du nun komisch geschrieben.... man könnte denke das du meinst das sachsen anhalt die mitte von sachsen währe
aber die hallenser konnte ich verstehen, wenn sie gesprochen haben. was mir bei den sachsen eher schwer fällt, wenn ich ehrlich bin....
Wumpel
6592 Beiträge
20.02.2012 11:00
aber schnee hatten wir dieses jahr nicht wirklich dabei haben wir doch so einen sooooo schönen schlitten
20.02.2012 11:07
Treffen wir uns im Alpenhof in Bayrischzell?
Wumpel
6592 Beiträge
20.02.2012 11:19
Zitat von MojaBrela:

Treffen wir uns im Alpenhof in Bayrischzell?

immer gerne ist nur etwas weit
20.02.2012 11:57
Aber schön, und schön weiss und schön kalt.
Yve81
2070 Beiträge
20.02.2012 12:41
Zitat von Wumpel:

Zitat von yaadagull:

Zitat von MojaBrela:

Ich hoffe auf Schnee.

das hast du nun komisch geschrieben.... man könnte denke das du meinst das sachsen anhalt die mitte von sachsen währe
aber die hallenser konnte ich verstehen, wenn sie gesprochen haben. was mir bei den sachsen eher schwer fällt, wenn ich ehrlich bin....

hi hi hi ... wumpel, lass uns mal treffen oder telefonieren ... da kannst du sächsisch-verstehe üben ich komme nämlich aus sachsen und wenn ich will kann ich sehr schön sächseln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt