Der Friede-Freude-Eierkuchen-Thread
)
21.02.2012 21:23
ahhhhhhh wie süss...hat ja voll den knuddelfaktor
*
wenn mein werter herr es mal schaffen würde von seinem handy die bilder aufm pc zu machen könnte ich euch endlich lenja mal zeigen
abr nin zuversichtlich das es die woche noch was wird
*
wenn mein werter herr es mal schaffen würde von seinem handy die bilder aufm pc zu machen könnte ich euch endlich lenja mal zeigen
abr nin zuversichtlich das es die woche noch was wird
21.02.2012 21:26
ja,ich war froh das ich gleich die Fotos gemacht habe....denn später wollte sie die nicht mehr auflassen
21.02.2012 21:29
Zitat von Zwinschi:
ja,ich war froh das ich gleich die Fotos gemacht habe....denn später wollte sie die nicht mehr auflassen![]()
sieht auf jedenfall mega sweet aus..
21.02.2012 21:30
Zitat von __Muckelline__:
Zitat von Zwinschi:
ja,ich war froh das ich gleich die Fotos gemacht habe....denn später wollte sie die nicht mehr auflassen![]()
Danke
...möcht auch welche von euch sehen
21.02.2012 21:33
Zitat von Zwinschi:
Zitat von __Muckelline__:
Zitat von Zwinschi:
Danke...möcht auch welche von euch sehen
wie schon geschrieben...mein oller kommt net aus der knete
werd mir morgen mal sein tel schnappen und die bilder runter ziehen
21.02.2012 22:02
Zitat von Zwinschi:
Schaut mal meine Mietze von heute![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
22.02.2012 07:55
@Zwinschi
Wie hast du deine Maus denn dazu bekommen die Ohren aufzulassen?
Sieht aber sooo süß aus.
Jonas war ne Biene aber er wollte weder den Umhang noch die Bienenfühler auflassen. Hab deswegen auch kein Foto.
An Silvester hatten wir das so gemacht:
Da hatten wir den Reifen über die Mütze gemacht dann hat er die gar nicht gemerkt, aber das war ja auch draußen und dewegen konnte ich das beim Kindergarten ja nicht
Wie hast du deine Maus denn dazu bekommen die Ohren aufzulassen?
Sieht aber sooo süß aus.
Jonas war ne Biene aber er wollte weder den Umhang noch die Bienenfühler auflassen. Hab deswegen auch kein Foto.
An Silvester hatten wir das so gemacht:
Da hatten wir den Reifen über die Mütze gemacht dann hat er die gar nicht gemerkt, aber das war ja auch draußen und dewegen konnte ich das beim Kindergarten ja nicht
22.02.2012 09:28
wie schön ist es auf dem land zu wohnen
so ländlich wohnen wir eigentlich aber dann doch so ländlich das hermes uns nicht findet!! ich könnte ausflippen. seid donnerstag versuchen die uns zu finden. haben sie bis heute nicht geschafft und der oberhammer ist das sie dann noch behaupten uns nicht anzutreffen. bis auf eine ausnahme waren wir immer da!!!! eigentlich schmeissen die auch karten in den briefkasten was bei uns auch nicht geschah. das alles ist für mich der beweis das sie nie da waren.
dann habe ich gestern da angerufen und die wollten es heute zustellen. aber die sachen sind jetzt noch in hagen...... bald will ich die sachen auch nicht mehr haben
ich könnte echt ausflippen.
so ländlich wohnen wir eigentlich aber dann doch so ländlich das hermes uns nicht findet!! ich könnte ausflippen. seid donnerstag versuchen die uns zu finden. haben sie bis heute nicht geschafft und der oberhammer ist das sie dann noch behaupten uns nicht anzutreffen. bis auf eine ausnahme waren wir immer da!!!! eigentlich schmeissen die auch karten in den briefkasten was bei uns auch nicht geschah. das alles ist für mich der beweis das sie nie da waren.
dann habe ich gestern da angerufen und die wollten es heute zustellen. aber die sachen sind jetzt noch in hagen...... bald will ich die sachen auch nicht mehr haben
ich könnte echt ausflippen.
22.02.2012 09:36
Kannst es nicht an einen Shop liefern lassen?
Dann bekommst es wenigstens.
22.02.2012 09:56
Zitat von MojaBrela:
Kannst es nicht an einen Shop liefern lassen?
nachdem ich gestern die kostenpflichtige nummer gewählt habe, hatten sie mir angebote es heute zuzustellen oder morgen abzuholen. und eigentlich will ich langsam mal wissen wie die sachen aussehen.....
ausserdem müssen wir morgen wieder ins spaltzentrum
danach möchte ich die maus verwöhnen
und nicht noch dinge machen die ihr nicht so gefallen.
nein du brauchst mir nicht zu sagen das ich bescheuert bin und ich mein kind zu sehr in watte packe
22.02.2012 10:42
Zitat von Wumpel:
nein du brauchst mir nicht zu sagen das ich bescheuert bin und ich mein kind zu sehr in watte packe![]()
![]()
Wollte ich das?
22.02.2012 10:54
Zitat von MojaBrela:
Zitat von Wumpel:
nein du brauchst mir nicht zu sagen das ich bescheuert bin und ich mein kind zu sehr in watte packe![]()
![]()
Wollte ich das?![]()
ich wollte nur sagen das ich das schon weiß
22.02.2012 10:56
Das macht doch nichts.
Mara wird von mir auch verwöhnt, wohl mehr weil ich weiss, das sie vorerst das letzte Baby ist!
In dem Alter verwöhnen können.... das seh ich nicht so.
Später schon.
Mara wird von mir auch verwöhnt, wohl mehr weil ich weiss, das sie vorerst das letzte Baby ist!
In dem Alter verwöhnen können.... das seh ich nicht so.
Später schon.
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt