Mütter- und Schwangerenforum

Der Friede-Freude-Eierkuchen-Thread )

Gehe zu Seite:
Yve81
2070 Beiträge
24.02.2012 10:17
Zitat von MojaBrela:

Mir ist Tupper zu teuer, aber ich mag es sehr.

geht mir auch so ... ich find das zeug super klasse und hab auch schon einiges geschenkt bekommen ... aber leider ist das auch sehr teuer ...

ich will dann aber trotzdem sehen, was du gekauft hast
Yve81
2070 Beiträge
24.02.2012 10:20
@ nicky:

ja, ich glaub auch, dass flo sich freut wieder in die krippe zu dürfen. ich merke schon, dass er zu hause teilweise bissl unterfordert ist und die kinder zum spielen vermisst. es ist manchmal echt schwer ihn den ganzen tag zu beschäftigen ... und anhänglich ist er auch ... jetzt sitzt er zum beispiel auch grad auf meinem schoß ... nur nicht eine sekunde alleine sein ... er könnte ja was verpassen aber irgendwie ist das ja auch total knuffig
Nicky41187
2760 Beiträge
24.02.2012 10:56
Zitat von Yve81:

Zitat von MojaBrela:

Mir ist Tupper zu teuer, aber ich mag es sehr.

geht mir auch so ... ich find das zeug super klasse und hab auch schon einiges geschenkt bekommen ... aber leider ist das auch sehr teuer ...

ich will dann aber trotzdem sehen, was du gekauft hast

Ja es ist auch teuer, aber wir machen 2 mal im Jahr ne Tupperparty und dann kauf ich mir immer ein Teil dazu. Natürlich nicht die Sachen 50€ und aufwärts , aber es gibt auch viele Schüsseln, Dosen,... die total praktisch sind und bei denen die Preise auch in Ordnung sind. Und der Vorteil, man hat ne Lebenslange Garantie auf die Teile.

Hab auch Jonas Kindergarten Tasche mit Tupper bestückt

Brotdose, da passt genau eine halbe scheibe kleingeschnittendes Brot rein

Und die Eco Flasche, da hat er seinen Tee drinne

Und die Sachen sind echt bezahlbar und ich find sie super praktisch.
24.02.2012 11:42
Die Flaschen seh ich hier andauernd, auch in den Schulen verlieren die sich schnell.
Aber toll sind sie, das stimmt.
Yve81
2070 Beiträge
24.02.2012 12:26
die brotdose hab ich auch und die flaschen haben ganz viele bei uns beim sport ... die gibt es in tollen farben
Wumpel
6592 Beiträge
24.02.2012 12:29
ich habe tupper geerbt und finde das sehr praktisch würde auch kaufen aber dann motzt mein mann immer
Nicky41187
2760 Beiträge
24.02.2012 13:15
Zitat von Yve81:

die brotdose hab ich auch und die flaschen haben ganz viele bei uns beim sport ... die gibt es in tollen farben

Wir haben die auch in zwei Farben, in grün und koralle. Wenn wir dann im Sommer unterwegs sind kann mein Trinken in eine und Jonas in eine.
Nicky41187
2760 Beiträge
24.02.2012 13:17
Zitat von Wumpel:

ich habe tupper geerbt und finde das sehr praktisch würde auch kaufen aber dann motzt mein mann immer

Ja ich auch. Meine Mama hat von meiner Oma Müllsäcke voll Tupperware bekommen als sie getorben ist. Viele Sachen unbenutz und weil meine Mutter selber total Fan ist und super viel hat, hatte sie alles doppelt und da ich vor meiner Schwester ausgezogen bin hab ich das alles bekommen. Einzige Bedingung: Wenn ich mir die Sachen neukaufe (gibt ja immer neue Farben und designes) kriegt meine Schwester dann die alten Sachen. Aber damit kann ich leben, dafür bin ich ausgezogen und war schon komplett mit Tupperware ausgestattet.
__Muckelline__
2192 Beiträge
24.02.2012 19:35
ich find tuppr auch toll...aber besitze so gut wie nichts....wollen demnächst mal eine tupperparty machen...also war im gespräch...mal sehen...bin ja schon neugierig druff
Nicky41187
2760 Beiträge
24.02.2012 19:51
Zitat von __Muckelline__:

ich find tuppr auch toll...aber besitze so gut wie nichts....wollen demnächst mal eine tupperparty machen...also war im gespräch...mal sehen...bin ja schon neugierig druff

Überleg dir das gut, wenn man erst mal anfängt dann kommt man da nicht mehr raus
Yve81
2070 Beiträge
24.02.2012 19:51
so muckel ... du bist schuld ... ich hab es getan ... ich hab mich auch bei weight watchers angemeldet jetzt bin ich ja mal gespannt, ob das echt was bringt ...

muckel ... wieviel points hast du am tag?
24.02.2012 20:27
Schafft Ihr es nicht ohne WW?
Woran liegt es?
Yve81
2070 Beiträge
24.02.2012 20:44
Zitat von MojaBrela:

Schafft Ihr es nicht ohne WW?
Woran liegt es?

tja ... die frage stell ich mir seit dem 11.11.2010 ... keine ahnung ... bei mir will kein gramm runter gehen ... hab jetzt schon soviel probiert ... nix hat geklappt ... und da ist weight watchers jetzt meine letzte hoffnung

und ich muss dazu sagen, dass ich vor der schwangerschaft nie figurprobleme hatte ... im gegenteil ... da war ich zeitweise sogar zu dünn
24.02.2012 21:06
Hmmm... Hast Du Dein essverhalten verändert?
Durchs Kind angefangen Brei oder Gläschen auszulöffeln?
immer mal einen Keks mitzuessen?
Oder ist alles wie vorher?
Yve81
2070 Beiträge
24.02.2012 21:23
Zitat von MojaBrela:

Hmmm... Hast Du Dein essverhalten verändert?
Durchs Kind angefangen Brei oder Gläschen auszulöffeln?
immer mal einen Keks mitzuessen?
Oder ist alles wie vorher?

ich hab ernährungsumstellung gemacht, wenig süßes gegessen, viel getrunken, sport gemacht ... aber ... nix passiert

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt