Mütter- und Schwangerenforum

Der Friede-Freude-Eierkuchen-Thread )

Gehe zu Seite:
Wumpel
6592 Beiträge
22.02.2012 11:09
Zitat von MojaBrela:

Das macht doch nichts.
Mara wird von mir auch verwöhnt, wohl mehr weil ich weiss, das sie vorerst das letzte Baby ist!
In dem Alter verwöhnen können.... das seh ich nicht so.
Später schon.

das stimmt wobei ich manchmal denke das nele ihre grenzen schon testen will.... so hin und wieder wenn sie etwas nimmt wobei sie genau weiss das sie es nicht soll.... ist natürlich auch unsere schuld wenn es irgendwo liegt wo sie dran kommt

es befindet sich in zustellung
Zwinschi
5294 Beiträge
22.02.2012 12:09
Nicky:na wie gesagt,zuerst hat sie die Ohren aufgelassen,aber später ging garnicht mehr.....egal,Foto war im Kasten

*

Ich verwöhn meine Püppi auch gern.....die Zeit kommt nie wieder und verwöhnen heißt ja auch nicht gleich sich auf der Nase rumtanzen zu lassen
Wumpel
6592 Beiträge
22.02.2012 18:59
habe die sachen tatsächlich bekommen und nun gehts mir schlecht weil der kollege wohl dort nicht mehr arbeitet das wollte ich auch nicht. das sind ja eh arme schweine.
nele kennt den begriff wau wau oder so nicht. wir sitzen eben beim essen und spielen wie macht der löwe die kuh usw.
dann fragt mein mann wie machen denn die hühner?
Nele antwortet mit Hühner hühner
__Muckelline__
2192 Beiträge
22.02.2012 21:27
Zitat von Wumpel:

habe die sachen tatsächlich bekommen und nun gehts mir schlecht weil der kollege wohl dort nicht mehr arbeitet das wollte ich auch nicht. das sind ja eh arme schweine.
nele kennt den begriff wau wau oder so nicht. wir sitzen eben beim essen und spielen wie macht der löwe die kuh usw.
dann fragt mein mann wie machen denn die hühner?
Nele antwortet mit Hühner hühner

haha hört sich bestimmt mega süss an
__Muckelline__
2192 Beiträge
22.02.2012 21:28
wir haben gerade unsere ganzen papiere sortiert wie ich es hasse...aber nun ist wieder genug platz für neues
__Muckelline__
2192 Beiträge
22.02.2012 21:29
Zitat von Zwinschi:

Nicky:na wie gesagt,zuerst hat sie die Ohren aufgelassen,aber später ging garnicht mehr.....egal,Foto war im Kasten

*

Ich verwöhn meine Püppi auch gern.....die Zeit kommt nie wieder und verwöhnen heißt ja auch nicht gleich sich auf der Nase rumtanzen zu lassen

das trifft es auf den punkt
Yve81
2070 Beiträge
23.02.2012 20:42
Muckel

wollt mal fragen, wie es bei dir mit weight watchers klappt? kannst schon erste erfolge verbuchen? hast du ein paar leckere rezepte zum nachkochen?
__Muckelline__
2192 Beiträge
23.02.2012 21:12
hab schon ein paar nach gekocht sind ganz lecker und ich hab schon 5 kg runter bin voll begeistert...
*
gleich kommen paar bilder von lenja...aber noch kein fasching...die muss ich nachholen....da sie als mein freund sie ab geholt hatte schon umgezogen war...dachte die ganze zeit das er welche gemacht hatte also muss ich sie nochmal anziehen
Yve81
2070 Beiträge
23.02.2012 21:16
los muckel ... rück mal ein paar leckere rezepte raus

Yve81
2070 Beiträge
23.02.2012 21:19
ich war heut übrigens mit flo wieder beim arzt ... er muss noch bis sonntag das antibiotikum nehmen und inhalieren, aber ab montag darf er wieder in die krippe. ich hoffe nur, dass er nicht gleich wieder krank wird ... momentan geht bei uns ganz schön was rum.

gestern nachmittag war ich mit flo bei meinen ellis und die kleine rennmaus flitzt durchs wohnzimmer und fällt über seine eigenen füße ... ich sag euch, der kleine hat soooooo doll geweint und seine oberlippe hat er sich auch noch bissl aufgebissen ... das tat mir soooo leid
__Muckelline__
2192 Beiträge
23.02.2012 21:21
achtung bilderflut

boar schnee

chiiiiiiinese

beine hoch und muddi muss schieben

sie wollte es unbedingt tragen bzw übern boden schleifen ^^
__Muckelline__
2192 Beiträge
23.02.2012 21:24
Zitat von Yve81:

ich war heut übrigens mit flo wieder beim arzt ... er muss noch bis sonntag das antibiotikum nehmen und inhalieren, aber ab montag darf er wieder in die krippe. ich hoffe nur, dass er nicht gleich wieder krank wird ... momentan geht bei uns ganz schön was rum.

gestern nachmittag war ich mit flo bei meinen ellis und die kleine rennmaus flitzt durchs wohnzimmer und fällt über seine eigenen füße ... ich sag euch, der kleine hat soooooo doll geweint und seine oberlippe hat er sich auch noch bissl aufgebissen ... das tat mir soooo leid

ohje...das ist lenja auch schon passiert...hatte ich voll den schreck bekommn...na hab 4 schon gekocht...eins war net so der knaller wenn man viel soße mag ich hoffe die viren und bakterien machen einen umweg um flori
Zwinschi
5294 Beiträge
23.02.2012 21:25
oh herrlich...so ne kleine Grinsebacke

Yve:alles Gute für den kleinen Floh
Yve81
2070 Beiträge
23.02.2012 21:29
ahhhhhhhhhhhh ... was für süße bilder ... lenja ist so ne süße maus

das bild an der telefonzelle find ich cool ... das könnte auch flori sein und wie sie das toilettenpapier trägt/zieht/schiebt ... zum knuddeln.

Yve81
2070 Beiträge
23.02.2012 21:30
Zwergi ... wann bekommen wir mal wieder neue Leo Fotos zu sehen???? Bin auf langsam auf Entzug !!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt