Mütter- und Schwangerenforum

Der Friede-Freude-Eierkuchen-Thread )

Gehe zu Seite:
zwergenaufstand
8170 Beiträge
12.04.2012 22:18
Zitat von Yve81:

kranker Spatz am Ostersonntag

mit Sturmfrisur

mit Tränchen im Auge

Zwergi ... die Kuschelecke für Leo ist total schön geworden ... ich find den stuhl hammergeil ... den will ich auch für flo haben ... hab ich aber noch gar net bei ikea gesehen ... gibts den in der kinderabteilung?

ahhhhhhhhhhhhhhhhhh was seh ich denn da auf dem bild tata tata sieht cool aus

und de rkleine is einfach nur geil............ich stell mir gerade vor du bekommst noch en mädel das sieht genauso aus wie flo nur mit 2 zöpfen das is mega geil

ja den stuhl gibts in der kinderabteilung........oder kuck im ebay......ikea lömsk heißt des ding............im laden kostet der 59 euro also 60 euro den gibt auch noch in rot orange.........

http://www.ebay.de/sch/Kindermobel-/25823/i.html?_ nkw=ikea+l%C3%B6msk&_frs=1&_trksid=p3286.c 0.m359
zwergenaufstand
8170 Beiträge
12.04.2012 22:25
ich wünsch euch für morgen alles gute

GB Pics - Freitag der 13. Gästebuch Pics
Yve81
2070 Beiträge
12.04.2012 22:26
Zitat von zwergenaufstand:

Zitat von Yve81:

kranker Spatz am Ostersonntag

ahhhhhhhhhhhhhhhhhh was seh ich denn da auf dem bild tata tata sieht cool aus

findsch auch ... total cool die schuhe
__Muckelline__
2192 Beiträge
16.04.2012 21:08
määäääääädels lebt ihr alle noooooch???
__Muckelline__
2192 Beiträge
16.04.2012 21:09
@yve: flori ist echt in hübscher und unverwechselbar....freut mich das euch der zug gefällt ich hoffe er wird fleißig genutzt
zwergenaufstand
8170 Beiträge
16.04.2012 21:09
jaaaaaaaaaaaaaaaaaa hier
__Muckelline__
2192 Beiträge
16.04.2012 21:17

jaaaaaaaaaaaaaaaaaa hier

und aaaaaaaalles klar bei euch??
zwergenaufstand
8170 Beiträge
16.04.2012 22:39
ja soweit ja und bei dir ...........leonardo is en ganz lieber kerl der imma viel schmusi machne will und mir ganz viele küssi als gibt am liebsten kuchelt er mit mir aufm sofa und dabei rücken graulen oder genick graulie machen .........
__Muckelline__
2192 Beiträge
17.04.2012 20:29

ja soweit ja und bei dir ...........leonardo is en ganz lieber kerl der imma viel schmusi machne will und mir ganz viele küssi als gibt am liebsten kuchelt er mit mir aufm sofa und dabei rücken graulen oder genick graulie machen .........

bei uns ist auch alles soweit schicki.....lenja ist auch total die schmuse katze geworden....kaspern und schmusen das einzigse problem was wir zur zeit haben ist,das lenja nicht frühstück ist....sie hat zu hause sogar am wochenende ihr mittag verweigert...in der kita will sie kein frühstück ich denke das ist eine phase....sie hat ja kleine polster,da ist es noch net schlimm
*
hier mal ein bildchen vom prinzesschen

zwergenaufstand
8170 Beiträge
17.04.2012 21:25
ne süße motte das mit dem frühstück ist bei uns auch so ..leonardo will nix essen ..habs schon paar mal probiert aber näääääääää und ich ehrlich frühstück auch net ..trink meinen kakao und de kinder auch und jud ist......

und leonie frühstückt nur nach bedarf in der kita .......wie sie will und vorallem was es gibt...........

__Muckelline__
2192 Beiträge
17.04.2012 21:41

ne süße motte das mit dem frühstück ist bei uns auch so ..leonardo will nix essen ..habs schon paar mal probiert aber näääääääää und ich ehrlich frühstück auch net ..trink meinen kakao und de kinder auch und jud ist......

und leonie frühstückt nur nach bedarf in der kita .......wie sie will und vorallem was es gibt...........

naja ich mach mir da noch kein kopf solange sie wenigstens was isst....
*
wo sind denn nur die anderen mädels????
__Muckelline__
2192 Beiträge
17.04.2012 21:44

ne süße motte das mit dem frühstück ist bei uns auch so ..leonardo will nix essen ..habs schon paar mal probiert aber näääääääää und ich ehrlich frühstück auch net .. trink meinen kakao und de kinder auch und jud ist......

trinkst du kein kaffee???
zwergenaufstand
8170 Beiträge
17.04.2012 22:30
nein ich rauche net und trink kein kaffee auch kein alkohol
Wumpel
6592 Beiträge
18.04.2012 09:53
mal ein kurzes hallo reinwerfen.
sorry aber irgendwie bin ich nicht mehr dazu gekommen zu schreiben.
freut mich das ihr alle ein schönes osterfest hattet. ich hoffe dem kranken hasen gehts wieder gut. bei uns war es auch sehr schön.
gestern ist nele auf die wiese gegangen wo der osterhase war und hat immer nach eiern gerufen und gesucht
arbeit klappt soweit auch recht gut aber sie nervt auch schon wieder.
die 2 wochen vollzeit haben nele und mir nicht gut getan sie ist nun voll auf papa fixiert naja aber sie ist halt auch ein mädchen
in 2 wochen fliegen wir erstmal in urlaub
Yve81
2070 Beiträge
18.04.2012 17:43
huhu ... ich lebe auch noch komme nur leider grad net wirklich oft zum schreiben ... hab grad bissl viel um die ohren. ich lese aber immer fleißig mit. ich hoffe, dass es ab nächster woche wieder bissl ruhiger wird.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt