Die Juli-Mamas 2010 treffen sich!
08.11.2010 17:30
Na ja.. ist ja auch nicht weiter dramatisch..
Treffen wir uns dann im Löhr-Center? Wär am Sinnvollsten, hm?
Treffen wir uns dann im Löhr-Center? Wär am Sinnvollsten, hm?
08.11.2010 17:31
Zitat von willmamasein:
woher sind denn nochma sandy und michelle? lydi? alle die zum ffm treffen kommen wollten
also Lydi wohnt in der Nähe von Stuttgart, die anderen 2 weiß ich nicht
.
@Lydi, eigentlich könnten wir uns ja mal auf einen kaffee treffen?
08.11.2010 18:19
löhr-center ist gut und vom bhf aus einfach zu finden!
aber wir sollten einen genaueren treffpunkt ausmachen, denn das löhr-center ist ja nun net sooo klein
wie wäre es zum beispiel an der info?
aber wir sollten einen genaueren treffpunkt ausmachen, denn das löhr-center ist ja nun net sooo klein
wie wäre es zum beispiel an der info?
08.11.2010 18:24
Joa.. die Info im Erdgeschoss klingt doch gut.
Kommt ihr alle mit Kiwa? Denk ich mal, oder?
Wie schauts mit ner Uhrzeit aus?
Kommt ihr alle mit Kiwa? Denk ich mal, oder?
Wie schauts mit ner Uhrzeit aus?
08.11.2010 18:46
Also irgendwie freu ich mir hier ja grad nen Streuselkuchen, wenn das nächste Woche alles so klappen sollte
08.11.2010 18:56
Zitat von Azala:
Also irgendwie freu ich mir hier ja grad nen Streuselkuchen, wenn das nächste Woche alles so klappen sollte![]()
![]()
![]()
ich mich auch
08.11.2010 19:05
13 uhr?
kommt ihr mit dem kinderwagen?
hm... treffen an der info find ich pers. blöd, wenn jemand früher da ist oder jmd später kommt, steht man sich da die beine in den bauch. wie siehts aus mitm eiscafé gelati? können wir schön kaffee trinken und das ist auch relativ groß. hier mal ein lageplan http://www.loehr-center.de/media/page-images/cente r/lageplan/Flyer_deutsch_10.pdf
ist im OG. und da sind auch direkt die rolltreppen und ein aufzug ist auch direkt da. wickelraum ist auch nicht weit.
soll ich ma gucken ob ich da eventuell was reservieren kann?? dafür müßt ich aber wissen wieviele kiwas eingeplant werden sollen
kommt ihr mit dem kinderwagen?
hm... treffen an der info find ich pers. blöd, wenn jemand früher da ist oder jmd später kommt, steht man sich da die beine in den bauch. wie siehts aus mitm eiscafé gelati? können wir schön kaffee trinken und das ist auch relativ groß. hier mal ein lageplan http://www.loehr-center.de/media/page-images/cente r/lageplan/Flyer_deutsch_10.pdf
ist im OG. und da sind auch direkt die rolltreppen und ein aufzug ist auch direkt da. wickelraum ist auch nicht weit.
soll ich ma gucken ob ich da eventuell was reservieren kann?? dafür müßt ich aber wissen wieviele kiwas eingeplant werden sollen
08.11.2010 19:11
Ja, die Kiwa frage hatte ich mir auch schon gestellt. Aber da ich eh mit der Bahn komme, hab ich kaum ne andere Wahl. Zudem ists für die Kleinen sicher angenehmer, wenn se auch mal im Wagen schlafen können. Packe die Trage aber (vorsichtshalber) mal ein *g*
Den Lageplan hatte ich mir schon abgespeichert
Wenn das Cafe geräumig genug ist, dann machen wa das würd ich sagen..
Den Lageplan hatte ich mir schon abgespeichert
08.11.2010 19:12
vielleicht sollten wir ma ne kleine regelung treffen, dass wir da nachher nicht zu 2. sitzen: absagen bis 9:30 Uhr hier im Forum, ok? Oder wann müßt ihr losfahren? Und Handynummern austauschen wäre vllt auch angebracht.
08.11.2010 19:13
Zitat von Azala:
Ja, die Kiwa frage hatte ich mir auch schon gestellt. Aber da ich eh mit der Bahn komme, hab ich kaum ne andere Wahl. Zudem ists für die Kleinen sicher angenehmer, wenn se auch mal im Wagen schlafen können. Packe die Trage aber (vorsichtshalber) mal ein *g*
Den Lageplan hatte ich mir schon abgespeichert![]()
ich rufe da einfach morgen mal an und reserviere was...
08.11.2010 19:20
Also wenn die Bahn nicht streikt, bin ich auf jeden Fall da..
Aber Nummer austauschen wär ja nicht verkehrt..
Aber Nummer austauschen wär ja nicht verkehrt..
08.11.2010 19:22
Also Mädels ich sage jetzt mal so wenn ich alles schaffe dann fahre ich hier DI morgen los und bin dann auch da aber ich verspreche nix und kann auch nix zusagen. Willmamasein ich ruf dich dann einfach an wenn es klappt
08.11.2010 19:40
@ eulchen oder Glückskeks:
Wie sieht es denn bei euch aus, ihr kommt mit dem Auto? Mag mich ggf. einer von euch mitnehmen? Beteilige mich auch gerne an den Benzinkosten!
Zur Not würde ich auch bloß die Manduca oder das Untergestell vom Kiwa mitnehmen, da kann man iwie den Maxi Cosi drauf klicken, ihr habt ja sicher auch keinen riiiiesen Kofferraum.
.
Ach so und jaaa, Handy-Nr. austauschen ist eine ganz tolle Sache
Wie sieht es denn bei euch aus, ihr kommt mit dem Auto? Mag mich ggf. einer von euch mitnehmen? Beteilige mich auch gerne an den Benzinkosten!
Zur Not würde ich auch bloß die Manduca oder das Untergestell vom Kiwa mitnehmen, da kann man iwie den Maxi Cosi drauf klicken, ihr habt ja sicher auch keinen riiiiesen Kofferraum.
.
Ach so und jaaa, Handy-Nr. austauschen ist eine ganz tolle Sache
08.11.2010 19:41
Zitat von Schlumpfine16:
Also Mädels ich sage jetzt mal so wenn ich alles schaffe dann fahre ich hier DI morgen los und bin dann auch da aber ich verspreche nix und kann auch nix zusagen. Willmamasein ich ruf dich dann einfach an wenn es klappt![]()
oh, das wäre ja toll
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt