Die Juli-Mamas 2010 treffen sich!
08.11.2010 19:47
Zitat von Schlumpfine16:
Also Mädels ich sage jetzt mal so wenn ich alles schaffe dann fahre ich hier DI morgen los und bin dann auch da aber ich verspreche nix und kann auch nix zusagen. Willmamasein ich ruf dich dann einfach an wenn es klappt![]()
ooohhh das wäre sooooooooooooooooooooooo toll!!!!!!!!!
glückskeks kommt auch, oder wie?? also ihr habt jetzt alle meine handynr via facebook bekommen... schlumpfi du hast meine ja noch oder?
08.11.2010 19:49
Zitat von willmamasein:
Zitat von Schlumpfine16:
Also Mädels ich sage jetzt mal so wenn ich alles schaffe dann fahre ich hier DI morgen los und bin dann auch da aber ich verspreche nix und kann auch nix zusagen. Willmamasein ich ruf dich dann einfach an wenn es klappt![]()
glückskeks kommt auch, oder wie?? also ihr habt jetzt alle meine handynr via facebook bekommen... schlumpfi du hast meine ja noch oder?
Ja ich werde alles dran setzen! versprochen, lass morgen schon mal Winterreifen draufziehen
08.11.2010 19:49
Zitat von willmamasein:
Zitat von Schlumpfine16:
bzgl Glückskeks... keine Ahnung, hab sie jetzt einfach mal mit angesprochen *g*
Ansonsten würde ich aber auch mit der Bahn kommen!
08.11.2010 19:50
aber schlumpfi, is doch voll stressig... dann musste ja sa. schon wieder nach hannover. oder fährste da dann aufm rückweg hin?
08.11.2010 19:51
Zitat von willmamasein:
aber schlumpfi, is doch voll stressig... dann musste ja sa. schon wieder nach hannover. oder fährste da dann aufm rückweg hin?
Ja
08.11.2010 19:53
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von willmamasein:
Ja![]()
dann könnt ich doch noch überlegen mitzukommen... also nach hannover, schläfst du bei aglaja
08.11.2010 19:55
Ohhh wann is das treffen jetz 16.11 ?
wenn ja kann ich wieder nicht da hat meine kleine einen termin beim arzt un wird das erste ma geimpft....och nein dabei währe ich so gerne dabei...
wenn ja kann ich wieder nicht da hat meine kleine einen termin beim arzt un wird das erste ma geimpft....och nein dabei währe ich so gerne dabei...
08.11.2010 19:55
Zitat von Sissa:
verschieben
hab ich letztens auch
08.11.2010 20:00
Zitat von willmamasein:
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von willmamasein:
Ja![]()
dann könnt ich doch noch überlegen mitzukommen... also nach hannover, schläfst du bei aglaja
Ne fahre Abends heim lad euch aber gern ein
08.11.2010 20:00
Zitat von willmamasein:
michelle,
magste niht auch kommen?
Hm, also wenn nur spontan, weil eigentich ist mir das etwas weit (über 2 stunden autofahrt) und ca. 250 km so alleine. Ich frag mal Sandy.
Plant mal lieber ohne mich, wenn entscheide ich es spontan zu kommen
08.11.2010 20:22
Zitat von Sissa:
kannst du nicht vllt den Termin verschieben?
Woher kommst du denn??
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt