Mütter- und Schwangerenforum

Die Juli-Mamas 2010 treffen sich!

Gehe zu Seite:
MiMaMutsch
7879 Beiträge
08.11.2010 21:23
Zitat von Azala:

Fest sinds vier, oder?

ja, vllt glitzermarie und schlumpfi noch. kommste auh?
08.11.2010 21:40
Zitat von willmamasein:

Zitat von Azala:

Fest sinds vier, oder?

ja, vllt glitzermarie und schlumpfi noch. kommste auh?

Nee, das sind fast 5 Std, das ist mir zu viel.
08.11.2010 22:02
Zitat von Bettina:

Zitat von Sissa:

Ohhh wann is das treffen jetz 16.11 ?
wenn ja kann ich wieder nicht da hat meine kleine einen termin beim arzt un wird das erste ma geimpft....och nein dabei währe ich so gerne dabei...

kannst du nicht vllt den Termin verschieben?
Woher kommst du denn??

Komme aus Remscheid, ich muss mal gucken, ich habe auch kein auto also bin auf einen fahrer angewiesenhätte auch einen, muss ihn mal fragen.
Und muss dann wohl zu sehen das ich den Termin verschiebe..
MiMaMutsch
7879 Beiträge
08.11.2010 22:11
und wenn du mit der bahn fährst? azala fährt auch, ab düsseldorf
08.11.2010 22:50
Zitat von willmamasein:

Wer? Ich?
Ich HASSE Zugfahren!
Azala
8635 Beiträge
08.11.2010 22:57
Ne, ich glaub sie meinte Sissa
Saniy
4600 Beiträge
09.11.2010 07:43
Zitat von Hummelchen:

Zitat von willmamasein:

Wer? Ich?
Ich HASSE Zugfahren!

hihi... kommt mir bekannt vor, mich bekommen keine 10 Pferde in einen Zug
.
Kobelnz ist für mich auch einen Tick zu weit. Vielleicht sollten wir auch ein Treffen im Süden machen?
09.11.2010 12:41
Zitat von Saniy:

Zitat von Hummelchen:

Zitat von willmamasein:

Wer? Ich?
Ich HASSE Zugfahren!

.
Kobelnz ist für mich auch einen Tick zu weit. Vielleicht sollten wir auch ein Treffen im Süden machen?

Joa ich muss gucken also mit zug fahr ich net, also bestimmt nicht alleine ich kann zugfahren garnet leider..hab angst ich verfahre mich und komm ganz woanders an...naja also einen fahrer hätte ich
müsste nur noch wissen wann und wo das treffen sein soll
Azala
8635 Beiträge
09.11.2010 13:08
Hmm.. Also mit dem RE der über Düsseldorf/Leverkusen/Köln fährt, fahre ich auch.. aber von RS aus musst du bis dahin auch Umsteigen.. natürlich blöd..
09.11.2010 13:21
Zitat von Saniy:

Zitat von Hummelchen:

Zitat von willmamasein:

Wer? Ich?
Ich HASSE Zugfahren!

.

Sainy kannst du mir mal deine Nummer geben???
Azala ich hab dich gefudnen
Aglaja
3196 Beiträge
09.11.2010 14:44
Ich würde auch so gerne kommen
MiMaMutsch
7879 Beiträge
10.11.2010 20:36
also Mädels, ich reserviere jetzt morgen mal für Dienstag, 16.11., 13 Uhr
5 Plätze mit 3-4 Kiwa's im Eiscafé Gelati im Löhrcenter in Koblenz .
Eulchen, Azala, Bettina und meine Wenigkeit kommen ja auf jedenfall. Auf der Kippe steht es bei Schlumpfine, Glitzermarie & Sissa.
-------------------------------------------------- -------------------------------------

Sissa, was ist mit dir??

-------------------------------------------------- -------------------------------------

Glitzermarie kommt -wenn dann- nur spontan.
Schlumpfine entscheidet Montag auch spontan.

-------------------------------------------------- ---------------------------------------

Aber irgendwie sagt mir mein gesunder Menschenverstand, dass wir nicht mehr als max. 5 Personen sind, ansonsten kann ich Montag immer noch da anrufen und die Personenzahl erhöhen.

-------------------------------------------------- ----------------------------------------

Weitere "Anmeldungen" dann bitte bei mir, mit Angabe ob ein Kinderwagen mitgebracht wird oder nicht. Achja & die Handynr.!

-------------------------------------------------- ---------------------------------------

DANKE!
Azala
8635 Beiträge
10.11.2010 21:04
Sehr schön - klingt super Miri!
Bist ein Schatz!
11.11.2010 14:50
Zitat von willmamasein:

Eulchen, Azala, Bettina und meine Wenigkeit kommen ja auf jedenfall. Auf der Kippe steht es bei Schlumpfine, Glitzermarie & Sissa.

Sissa, was ist mit dir??

Aber irgendwie sagt mir mein gesunder Menschenverstand, dass wir nicht mehr als max. 5 Personen sind, ansonsten kann ich Montag immer noch da anrufen und die Personenzahl erhöhen.

-------------------------------------------------- ----------------------------------------

Weitere "Anmeldungen" dann bitte bei mir, mit Angabe ob ein Kinderwagen mitgebracht wird oder nicht. Achja & die Handynr.!

DANKE!

Also ich könnte mit kommen nur mein fahrer kann mich nur morgens fahren, ich wäre so gegen 11 uhr in koblenz das is nen bissel früh, was soll ich den da die ganze zeit machen????
also da zwei stunden rumzulaufen will ich ungerne alleine da ich mich da garnet auskenne
MiMaMutsch
7879 Beiträge
11.11.2010 14:53
Zitat von Sissa:

Zitat von willmamasein:

Sissa, was ist mit dir??

DANKE!

Also ich könnte mit kommen nur mein fahrer kann mich nur morgens fahren, ich wäre so gegen 11 uhr in koblenz das is nen bissel früh, was soll ich den da die ganze zeit machen????
also da zwei stunden rumzulaufen will ich ungerne alleine da ich mich da garnet auskenne

könntest auch vorher zu mir kommen, aber das liegt auch nicht unbedingt aufm weg. wohn 60km von koblenz weg. ansonsten lass dich doch nach düsseldorf benrath fahren und fahr mit azala mit der bahn...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt