Die Tragemamas
16.08.2008 14:15
@amilia
ach ja stimmt ja...hihi. komme schon ganz durcheinander bei euch schreibwütigen.
ach ja stimmt ja...hihi. komme schon ganz durcheinander bei euch schreibwütigen.

16.08.2008 14:16

Zitat von manne:
@amilia
ich war auch krankenschwester![]()
wiso war ???
16.08.2008 14:16
Zitat von manne:
Zitat von sweety801:
Zitat von sweety801:
Zitat von manne:
@sweety.
also mit dem bondolino hast du def. nichts falsch gemacht. für ganz kleine sollte man die nicht unbedingt hernehmen aber ab einem alter ab 3 monaten kann man sie ohne bedenken benutzen.
also da wo ich den bestellt hab stand ab 4kg und meiner hat jetzt schon 5100g meinste ich kann ihn schon benutzen? Morgen issa 2 monate
![]()
![]()
mom...löl. ich arbeite mich vorran.
also du kannst ihn versuchen reinzusetzten. ist es dir möglich ein foto dann zu machen? ich würde gerne sehen wollen wie er gespreizt wird darin.der steg wo das baby sozusagen drin sitzt darf max von kniekehle zu kniekehle gehen!
wenn er da ist mach ich ein foto

16.08.2008 14:17
@amilia
na ich hatte meine ausbildung gemachen in Freising bei München und bin ja dann nach abschluss 4 monate später mama geworden. ich glaube auch nicht das cih wieder in den beruf zurück möchte. schon gar nicht mit 2 kindern. schichtidienst....tötlich wie ich finde.
na ich hatte meine ausbildung gemachen in Freising bei München und bin ja dann nach abschluss 4 monate später mama geworden. ich glaube auch nicht das cih wieder in den beruf zurück möchte. schon gar nicht mit 2 kindern. schichtidienst....tötlich wie ich finde.
16.08.2008 14:18
@sweety....
ich warte gespannt
. ich selber hab mit dem bondo ja noch keine erfahrung gemacht. mal schauen wies ausshiet.
ich warte gespannt

16.08.2008 14:19
Zitat von manne:
@amilia
ich arbeite ja wieder aber nur am wochenende da so ein notstand ist ,und papa hat den kleinen
nachtschicht würde ich auch machen aber das giebt es leider nicht bei us (mobiele dienste)
16.08.2008 14:20
Zitat von manne:
@sweety....
ich warte gespannt. ich selber hab mit dem bondo ja noch keine erfahrung gemacht. mal schauen wies ausshiet.
ja ich bin auch gespannt ich hoff das er spätestens mittwoch da ist

16.08.2008 14:20
Zitat von manne:
@sweety....
ich warte gespannt. ich selber hab mit dem bondo ja noch keine erfahrung gemacht. mal schauen wies ausshiet.
ich auch

16.08.2008 17:21
Huhu ihr Lieben..
ich hab mal ne schnelle Frage. Bekomme mein richtiges Tragetuch erst zu Weihnachten und wollte mir deshalb für den Übergang dieses kaufen.
http://cgi.ebay.de/CELEB-Baby-Sling-for-HOLIDAYS-S WIMMING-BREASTFEEDING_W0QQitemZ370075389385QQcmdZV iewItem?hash=item370075389385&_trkparms=72%3A8 23%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C240%3A1308&_t rksid=p3286.c0.m14
Was sagen denn die Experten? Daaaanke
schon mal.
Lieben Gruss Flocke
ich hab mal ne schnelle Frage. Bekomme mein richtiges Tragetuch erst zu Weihnachten und wollte mir deshalb für den Übergang dieses kaufen.
http://cgi.ebay.de/CELEB-Baby-Sling-for-HOLIDAYS-S WIMMING-BREASTFEEDING_W0QQitemZ370075389385QQcmdZV iewItem?hash=item370075389385&_trkparms=72%3A8 23%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C240%3A1308&_t rksid=p3286.c0.m14
Was sagen denn die Experten? Daaaanke

Lieben Gruss Flocke
16.08.2008 18:25
Zitat von manne:
@Nina Nekro
also wickel-x wird auch wickel kreuztrage genannt![]()
. ist alo das selbe. ja sie wird haar genauso gebunden. die stränge müssen eben neben dem kind verlaufen. bei straffzuehen des strangs wirklich strähne für strähne nehmen und ziehen. weißt was ich meine? ab 4ten monat kannst dann einfach die stränge auffächern. das ist kein problem
die hüfttrage hab ich mit TT noch gar nicht versucht. dafür hab ich meinen sling. einfädeln, kind rein und festziehen
fertig.
@amilia
wasn für ne neue Schwester? was hast du den für Probl mit der rucksacktrage? immer einfahc fragen wenn probs auftreten!![]()
Also doch das selbe

Werde das morgen austesten..
Mt dem Sling ist das bestimmt leichter

16.08.2008 21:05
Zitat von Flocke77:
Huhu ihr Lieben..
Was sagen denn die Experten? Daaaankeschon mal.
Lieben Gruss Flocke
hallo flocke. also mit denen kenne ich mich gar nicht aus aber die bilder gefallen mir nicht so wirklich von der ganze hatung der person her. und der stoff aus dem es gemacht wird sieht auch sehr einfach aus. leiert bestimmt schnell aus.
16.08.2008 21:41
@flocke
ich bin halt der meinung das bei dem preis einfach keine qualtität zu erwarten ist. dann lieber einen original didymos sling dann man dann auch für gutes geld wieder verkauft bekommt.
ich bin halt der meinung das bei dem preis einfach keine qualtität zu erwarten ist. dann lieber einen original didymos sling dann man dann auch für gutes geld wieder verkauft bekommt.
18.08.2008 17:41
Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich hab ein TT von Didymos. Anfangs klappte es auch ganz gut, in der Wickelkreuztrage hat sich meine Kleine sehr wohl gefühlt. Seit 1,5 Wochen sträubt sie sich jedoch regelrecht dagegen. Sie versucht zu strampeln, streckt sich und fängt zu weinen an.
Ich würde sie so gerne tragen
Gestern machte sie mein Mann an, was ist: ohne Murren, nach ner halben Stunde schläft sie sogar.... war etwas gefrustet.
Ich versuch es jetzt fast jeden Tag einfach immer wieder, oder?
Wäre schön, wenn mir jemand einen Tip, oder ähnliche Erfahrungen hätte.
LG Kati
vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich hab ein TT von Didymos. Anfangs klappte es auch ganz gut, in der Wickelkreuztrage hat sich meine Kleine sehr wohl gefühlt. Seit 1,5 Wochen sträubt sie sich jedoch regelrecht dagegen. Sie versucht zu strampeln, streckt sich und fängt zu weinen an.
Ich würde sie so gerne tragen

Gestern machte sie mein Mann an, was ist: ohne Murren, nach ner halben Stunde schläft sie sogar.... war etwas gefrustet.
Ich versuch es jetzt fast jeden Tag einfach immer wieder, oder?
Wäre schön, wenn mir jemand einen Tip, oder ähnliche Erfahrungen hätte.
LG Kati
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt