Die Tragemamas
26.08.2008 21:22
Zitat von manne:
@Nina Necro
heyhey, nicht verzweifeln. klar ist es erstmal nicht einfach den rucksack hinzubekommen. übe mal noch ein paar tage und du wirst sehen das du sicherer wirst auch das vertrauen schaffst das da nix passiert wenns richtig gebunden ist. alles anfang ist schwer, und so auch bei der rucksacktrage. die wickelx auf dem rücken finde ich persönlich zum beispiel viel schwieriger aber auch das ist reine übungssache.
auf jedenfall hast du sie schon mal auf dem rücken bekommen. wie hast du angefangen sie ins tuch zu bekommen??? wo ist eigentlich der kopf?

@ nina ,finde es toll das du dich so traust ,ich kann nur schlecht was erkennen

26.08.2008 21:25
Zitat von Flocke77:
Zitat von Amilia:
Zitat von Flocke77:
Hallo ich mal wieder...
haben gestern im GVK über die verschiedenen Tragemethoden gesprochen unter anderem auch über den Marsupi Plus und von diesem Ding war ich total begeistert... hat den einer von euch? und wie ist das mit der GRösse??? Bin ja 176 und wiege unschwanger knapp 87 Kilo... brauch ich da nen XL?? Hat jemand da Vergleichswerte??
Danke euch![]()
huhu,hab einen marsupi
![]()
also bin auch nit gerade die schlankste (hab L) aber wenn du bei http://www.kleines-ich.com/product_info.php?info=p 572_Marsupi--plus--marine---neues-Modell.html ganz unten schaust sind größen angaben
viel spaß
Danke.. du bist ja um einiges schmaler als ich, also denke ich das XL wohl passend ist
also mein moppel (siehe oben ) bekommt den marsupi zu aber die 12 cm klett verschluß die übereinenderlappen soll schafft er nicht (an der tailie) immer bisi größer bestellen den der winter kommt und du möchtest ja auch einen pulli anziehen

26.08.2008 22:29
Doch möchte ich schon, habe jetzt auch erstmal zum üben ein günstiges gekauft, aber dieser Marsupi sieht einfach super praktisch aus und ich kann den bei meiner Hebamme kaufen
ausserdem soll mein Mann ja auch den Kleenen durch Gegend schleppen und ich denke er kommt damit besser zurecht

27.08.2008 00:20
Zitat von Flocke77:
Doch möchte ich schon, habe jetzt auch erstmal zum üben ein günstiges gekauft, aber dieser Marsupi sieht einfach super praktisch aus und ich kann den bei meiner Hebamme kaufenausserdem soll mein Mann ja auch den Kleenen durch Gegend schleppen und ich denke er kommt damit besser zurecht
![]()
also ich find ihn als alternative zum tt echt am besten

kann ihn echt empfehelen

27.08.2008 09:17
morschen mädels.
ich werd dann mal ab in den tiefen wald verschwinden und pilze sammeln. Lian kommt selbstverständlich mit, auf dem rücken im Beco Butterfly
. bis später
ich werd dann mal ab in den tiefen wald verschwinden und pilze sammeln. Lian kommt selbstverständlich mit, auf dem rücken im Beco Butterfly

27.08.2008 09:20
na dann viel spaß und nur die ungiftigen sammeln süße!!!!
weiß garnicht obs bei uns auchs schon welche gibt. das ist mal ne idee! wenns aufhört zu regnen fahr ich heute auch mal!
weiß garnicht obs bei uns auchs schon welche gibt. das ist mal ne idee! wenns aufhört zu regnen fahr ich heute auch mal!

28.08.2008 12:13
Zitat von manne:
@Nina Necro
heyhey, nicht verzweifeln. klar ist es erstmal nicht einfach den rucksack hinzubekommen. übe mal noch ein paar tage und du wirst sehen das du sicherer wirst auch das vertrauen schaffst das da nix passiert wenns richtig gebunden ist. alles anfang ist schwer, und so auch bei der rucksacktrage. die wickelx auf dem rücken finde ich persönlich zum beispiel viel schwieriger aber auch das ist reine übungssache.
auf jedenfall hast du sie schon mal auf dem rücken bekommen. wie hast du angefangen sie ins tuch zu bekommen??? wo ist eigentlich der kopf?

Also ist es möglich, dass ich die Wickel X umgekehrt auf dem Rücken binde??
Vielleicht ist das ja ne Alternative für mich..
Heute üben wir weiter

28.08.2008 12:16
Zitat von Amilia:
hab ihn papa auch auf dem rücken gebunden uund muß dazu sagen mein tuch ist einfach das schööööönste![]()
ich bekomme diesen doofen beutel nicht besser hin![]()
Hahaha.. Patrick sieht total begeistert aus

28.08.2008 12:19
Zitat von Amilia:
Zitat von manne:
@Nina Necro
![]()
wo ist eigentlich der kopf, manne du bischt köstlich
![]()
![]()
@ nina ,finde es toll das du dich so traust ,ich kann nur schlecht was erkennenwie findet erdbeermaus das den ???
Erdbeermaus ist begeistert..so wie immer.
Ohne Scheiß, wenn ich das TT hole und sie es dann sieht, fängt die jedesmal an zu strahlen

28.08.2008 12:51
so ihr lieben....
ich muss jetzt mal meinem ärger luft machen.
ich habe gestern mein t mit ins familienzentrum mitgenommen, damit andere muttis auch lust zum tragen bekommen!!! haben sie auch, aber das resultat war auch noch, dass die eine mama der anderen ein didimos tt für 10€ verkaufen will... ich hätte am liebsten geschrien... "das will ich haben!!!" argghh... sowas gemeines!!! aber ich habe schon gesagt, wenn die das nicht haben will nehme ich das gerne!!!
Rike
ich muss jetzt mal meinem ärger luft machen.
ich habe gestern mein t mit ins familienzentrum mitgenommen, damit andere muttis auch lust zum tragen bekommen!!! haben sie auch, aber das resultat war auch noch, dass die eine mama der anderen ein didimos tt für 10€ verkaufen will... ich hätte am liebsten geschrien... "das will ich haben!!!" argghh... sowas gemeines!!! aber ich habe schon gesagt, wenn die das nicht haben will nehme ich das gerne!!!
Rike
28.08.2008 13:21
hallo mädels.
@Rike
für 10,- ...na die kann doof sein
. haste gesehen welches modell es war???
@Rike
für 10,- ...na die kann doof sein

28.08.2008 16:41
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Amilia:
hab ihn papa auch auf dem rücken gebunden uund muß dazu sagen mein tuch ist einfach das schööööönste![]()
Hahaha.. Patrick sieht total begeistert aus![]()

er ist es leid ständig fotografiert zu werden sobald er ein tt mit kind um hat

er sagt dan immer ,ich wette die bilder sind gleich im mc.

28.08.2008 18:12
nee weiß ich nicht...
sie sagte nur es ist auf jeden fall kürzer als meins... und egal welches von didy wäre das sooo ein schnäppchen!!!! aber so wie es aussieht wird die ander mutti zuschlagen!!!
Rike
sie sagte nur es ist auf jeden fall kürzer als meins... und egal welches von didy wäre das sooo ein schnäppchen!!!! aber so wie es aussieht wird die ander mutti zuschlagen!!!

Rike
28.08.2008 19:31
Zitat von Amilia:
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Amilia:
Hahaha.. Patrick sieht total begeistert aus![]()
jrtzt wo du es sagst
![]()
er ist es leid ständig fotografiert zu werden sobald er ein tt mit kind um hat![]()
er sagt dan immer ,ich wette die bilder sind gleich im mc.und da hat er recht
fleißig wie ich bin
![]()
Dirk lässt sich auch nicht mehr gern fotografiern. Gleicher Satz wie Particks:" Mäh.. Ne.. will net.. Dann bin ich ja gleich wieder online und ihr Mütter tratscht und lästert wieder "

- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt