Die Tragemamas
04.09.2008 17:03
@ Rike
Das ist ja wohl voll süss, der Hammer
, so einen bekommt mein Kind auch später wenn es den haben möchte. Total süss.
Das ist ja wohl voll süss, der Hammer

04.09.2008 17:06
Hallo liebe Trage-Mamas!
Will ja auch so gerne, aber irgendwie komm ich damit nicht klar...
Mein Lütter ist ja mittlerweile 6 Monate alt und will IIIIMMMMMEER aufn Arm. Da würd sich ja das TT gut anbieten, aber irgenwie will es nicht klappen...
Musstet ihr auch so lange üben? Bin schier am Verzweifeln...
LiGrü,
Svenja
Mein Lütter ist ja mittlerweile 6 Monate alt und will IIIIMMMMMEER aufn Arm. Da würd sich ja das TT gut anbieten, aber irgenwie will es nicht klappen...

LiGrü,
Svenja
04.09.2008 17:09
@amilia
löl, ich sehe klar und deutlich deine fortschritte vor mir
. machste prima
.
hab den rucksack mit lian jetzt auch vom bein aus gestartet und das klappt viiiel besser mit dem beutel *FREU*
@rike
löl, die kenne ich schon die becos. gibt bei didy auch puppentragetücher.
löl, ich sehe klar und deutlich deine fortschritte vor mir

hab den rucksack mit lian jetzt auch vom bein aus gestartet und das klappt viiiel besser mit dem beutel *FREU*
@rike
löl, die kenne ich schon die becos. gibt bei didy auch puppentragetücher.
04.09.2008 17:10
Zitat von finniepuh:
Hallo liebe Trage-Mamas!
![]()
LiGrü,
Svenja
nun mal gaaanz langsam. welche bindeweise nimmst du her? welche videos nimmst du als vorlage???
05.09.2008 09:29
Mmmmmmmmmmmaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeee.. ..
Kann das sein, das mir der Marsupi schon zu klein wird??? Ich habe das Gefühl, das sie nicht mehr so bequem drinne sitzt???
Kann das sein, das mir der Marsupi schon zu klein wird??? Ich habe das Gefühl, das sie nicht mehr so bequem drinne sitzt???
05.09.2008 19:16
Zitat von TiTa:
bin zwar nich manne

05.09.2008 19:32
Zitat von Amilia:
Zitat von TiTa:
bin zwar nich manneaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber meiner will sehen und wenn ich oben die klappe ab mache sitzt er ruhiger und besser ich hatte auch das gefühl gehabt ,versuchs mal
![]()
Ok ich probiere es... knutschi...
05.09.2008 22:40
@TiTa
phuuu, da bin ich überfragt. da kann dir amilia glaube besser helfen
. oder hast du mal ein foto!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!????????????????? ???????????????
phuuu, da bin ich überfragt. da kann dir amilia glaube besser helfen

05.09.2008 23:43
Huhu ich will mich hier auch mal vorstellen.
Unser Mäuserich ist 14 Monate und ich trage fast ausschliesslich im Manduca ganz selten im Sling.
Seit er ca. 5 Monate alt ist hat er das TT konsequent verweigert, weil es ihm zu einengend ist und das binden zu lange dauert.
Ich konnte letztens nicht widerstehen und habe mir vor ein paar Monaten ein Didymos Seidentuch gegönnt.
Ich habe es seitdem einmal benutzt
Unser Mäuserich ist 14 Monate und ich trage fast ausschliesslich im Manduca ganz selten im Sling.
Seit er ca. 5 Monate alt ist hat er das TT konsequent verweigert, weil es ihm zu einengend ist und das binden zu lange dauert.
Ich konnte letztens nicht widerstehen und habe mir vor ein paar Monaten ein Didymos Seidentuch gegönnt.
Ich habe es seitdem einmal benutzt

05.09.2008 23:59
hi bin auch begeisterte tragetuchfanmama hab ein hoppediz
wie lange kann man den den ring sling benutzen is nehmlich echt klasse hab mir auch schon überlegt einen zu holen
wie lange kann man den den ring sling benutzen is nehmlich echt klasse hab mir auch schon überlegt einen zu holen
06.09.2008 08:36
Zitat von manne:
@TiTa
phuuu, da bin ich überfragt. da kann dir amilia glaube besser helfen. oder hast du mal ein foto!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!????????????????? ???????????????
![]()
Ich werde mal nachher nen Foto von mein Männe machen lassen...
06.09.2008 09:53
Zitat von Nushi:
Huhu ich will mich hier auch mal vorstellen.
Ich habe es seitdem einmal benutzt![]()
gerzlich willkommen

PS: falls du dein seidentuch los werden willst....ich nehms dir gerne ab

06.09.2008 09:55
Zitat von Sarah87:
hi bin auch begeisterte tragetuchfanmama hab ein hoppediz
Hallo

06.09.2008 10:21
Hallo, ich habe von einer Freundin einen Glückskäfer geliehen gekriegt. Und wollte mal erfahrene Tragemamas fragen, was sie davon halten. Ich würde ihn gerne mal ausprobieren, habe mich aber bis jetzt noch nicht getraut. Ab welchem Alter kann ich den Kleinen denn da rein setzen?
Lieben Dank schon mal für die Antworten.
LG
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt