Die Tragemamas
24.08.2008 22:29
nein kein mittelpunkt und kein carton ich habs bei einem treffen mitgenommen als sie die tücher den frauen vorgestellt hat die noch nicht getragen haben (das hätte sie besser sein lassen ...)
ist ein kleiner zettel angenäht wo didimos und 100%baumwolle usw (extrem ausgewaschen ) draufsteht
ist ein kleiner zettel angenäht wo didimos und 100%baumwolle usw (extrem ausgewaschen ) draufsteht
24.08.2008 22:32
also dann ist es def ein älteres aber von der farbe her nicht sooo kostbar. ist glaube ein standart tuch.
ich habe mein kostbares seiden indio welches ich vor 6 monaten für 107,90 gekauft hatte bei ebay für 211,- wieder verkauft....tücher sind also auch eine gute infestition...also nicht alle.
ich habe mein kostbares seiden indio welches ich vor 6 monaten für 107,90 gekauft hatte bei ebay für 211,- wieder verkauft....tücher sind also auch eine gute infestition...also nicht alle.
24.08.2008 22:38
Zitat von manne:
also dann ist es def ein älteres aber von der farbe her nicht sooo kostbar. ist glaube ein standart tuch.
24.08.2008 22:39
löl, wenn du es nicht glaubst schick ich dir den link
.
man muss nur wissen wann und bei welchen tüchern man zuschlagen sollte.
. man muss nur wissen wann und bei welchen tüchern man zuschlagen sollte.
24.08.2008 22:40
Zitat von manne:
löl, wenn du es nicht glaubst schick ich dir den link.
man muss nur wissen wann und bei welchen tüchern man zuschlagen sollte.![]()
mach mal
aber das glaub ich dir sofort
25.08.2008 09:34
Wir hatten gestern unseren ersten großen Einsatz von unserem Tragetuch. Waren bei meinem Vater am Meer bei Muh Mäh und Grunz. Justus hat es dort bei ihm überhaubt nicht gefallen, weil es war alles fremd er hat am Anfang nur geweint bis ich ihn dann ins Tragetuch getan habe. Sofort war ruhe und paar Minuten später auch die Augen zu, hätte ich nie gedacht, weil er sonst eigentlich eher ein total Zappelmax ist und im Tuch sich immer versucht zu strecken ect. aber gestern das war der Wahnsinn. Er hat fast mit Pausen zum sillen ect. den ganzen Tag im Tuch verbracht und fand das total klasse. Kuscheln bei Mama aber trotzdem alles im Blick haben. Und vor allem macht es riesen Spaß ihn dabei zu haben und am Wasser und Felder spazieren zu gehen. Mit Kinderwagen unvorstellbar. Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe mein Tragetuch. Und so langsam werden auch meine Wickeltechniken den von Manne immer ähnlicher
Aber irgendwie macht das tragen echt süchtig.........
Aber irgendwie macht das tragen echt süchtig.........
25.08.2008 12:24
@wolke
ja, tragen macht süchtig *flöt*, vor allem die tücher.
. jedes lässt sich ja anders binden und hat seine vorteile.
ja, tragen macht süchtig *flöt*, vor allem die tücher.
. jedes lässt sich ja anders binden und hat seine vorteile.
25.08.2008 13:36
Ja das stimmt das kleine Didymostuch was ich habe ist ganz anders als das von amazonas. Aber ich komme mit beiden gut zurrecht, die von Didymos sind etwas weicher, meines von amazonas ist noch recht hart weil es recht neu ist . Bin aber mit beiden immer am rumprobieren. Beim Amazonas Tuch gefällt es mir das es so schön breit ist.
25.08.2008 13:51
Na Mädels,
He Paula, wann hast du denn Zeit die Stadt unsicher zu machen?
iiiirgendwann hänge ich mir ein Schild um den Hals: "Dies ist ein Tragetuch.Ja, du hast Recht, ich habe Rückenschmerzen und mei Kind bekommt schlecht Luft"
He Paula, wann hast du denn Zeit die Stadt unsicher zu machen?
iiiirgendwann hänge ich mir ein Schild um den Hals: "Dies ist ein Tragetuch.Ja, du hast Recht, ich habe Rückenschmerzen und mei Kind bekommt schlecht Luft"
25.08.2008 15:31
Hi Mädels !
wir waren gestern auch mal wieder mit TT unterwegs
lg Paula
wir waren gestern auch mal wieder mit TT unterwegs
lg Paula
25.08.2008 19:49
so hab mich nochmal getraut GANZ ALLEINE und hab meinen mann abgeholt und losgelaufen (hab auf der coutch gewickelt
mußte ihn zwischendurch stillen und wieder im feld aufwickeln ohne spiegel..... und das is das resultat
hoffe das der bäutel besser ist
mußte ihn zwischendurch stillen und wieder im feld aufwickeln ohne spiegel..... und das is das resultat
hoffe das der bäutel besser ist
25.08.2008 20:27
ja, komischerweise machen die an die Jacken alle so große Kapuzen dran. Frag mich welches Baby bei größe 50 so einen riesen Schädel hat?!?!
hey amilia.... das sieht doch supi aus und auch noch ohne spiegel... hammer!!!! vielleicht noch einen tick mehr einhocken, damit die Knie höher kommen aber ansonsten top wie ich finde!
hey amilia.... das sieht doch supi aus und auch noch ohne spiegel... hammer!!!! vielleicht noch einen tick mehr einhocken, damit die Knie höher kommen aber ansonsten top wie ich finde!
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt