Die Tragemamas
29.10.2010 14:26
Zitat von Azala:
Sooo.. mein Ebay Kleinanzeigen Hoppediz Tuch ist grad gekommen![]()
Das "gelb-orange" hat sich als "orange-rot" und somit als Hoppediz "Delhi" entpuppt. Schaut aus wie neu!
Und Schande! Ich weiß jetzt warum das Maxi-Tuch "Maxi-Tuch" heißt![]()
Verdammt ist das viel Stoff!
Jaaaaaaaaa, das Dehli ist total schön, habe das auch

Maxi-Tücher sind echt lang *g*
Zitat von Fledermaus030:boa hast du ein glück
Zitat von Azala:
Na die Gr. 6 kosten ja schon ein paar Euronen...
Für was gehen die denn sonst so bei Ebay einzeln weg?
hier das habe ich grad gefunden.....das ist genau das tuch, was ich jetzt hier habe![]()
http://cgi.ebay.de/Didymos-Tragetuch-blau-natur-Gr -6-NEU-OVP-DVD-/200511917728?pt=DE_Baby_Kind_Unter wegs_Babytragen&hash=item2eaf710ea0

Zitat von Fledermaus030:
Zitat von Azala:
Na die Gr. 6 kosten ja schon ein paar Euronen...
Für was gehen die denn sonst so bei Ebay einzeln weg?
hier das habe ich grad gefunden.....das ist genau das tuch, was ich jetzt hier habe![]()
http://cgi.ebay.de/Didymos-Tragetuch-blau-natur-Gr -6-NEU-OVP-DVD-/200511917728?pt=DE_Baby_Kind_Unter wegs_Babytragen&hash=item2eaf710ea0

29.10.2010 14:32
Zitat von Fledermaus030:
@ Babylove19: ich hab das tragecover von MaM und bin sehr zu frieden damit....guck doch mal bei ebay kleinanzeigen oder ebay...vielleicht bekommst du es da noch günstiger...
hatte damals glück, dass es hier eine mami loswerden wollte.
Vielen Dank...
Hab mir auch grad gedacht, son Regenschutz is natürlich noch besser wenn das gleich mit drin is...
Als ich das letzte mal nach Covern bei Ebay geguckt hab hab ich allerdings fast nix gefunden :/
Wie macht ihr das im Winter?
Reicht da son Cover über dem Baby und dann Stulpen anne Beine oder wie? extra Schneeanzug muss man ja nicht anziehen wenn man n Cover hat ne?!
Mensch soviele Fragen als Anfänger ^^
29.10.2010 14:34
Zitat von Nane:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Nane:
Zitat von funkelmaus2009:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Nane:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Flocke77:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Azala:
Genau!
Aber das muss man ja auf 2 Seiten zumachen, also muss der Zipp doch im Kreis gehen dann, oder?![]()
Ach, ich bin zu blöd dafür, hab aber nirgends ne Anleitung zum zumachen gefunden.*grummel*
finde das Ding ganz schön teuer... ich werde morgen abend losnähen![]()
Nähen kann ich nicht, das würd ich lieber nicht machen.![]()
Aber ist billiger als ne Tragejacke, weil so oft brauch ich eh nicht.^^
dann kauf dir doch lieber ein Tragevover, da ist wenigstens eine Anleitung dabei![]()
MaM hat sehr gute und das von Hoppediz ist auch klasse.
Das kauf ich mir zusätzlich noch hab ich gedacht, das von Hoppediz.![]()
Das von Hoppediz passt Finny jetzt schon nicht mehr!
Geht auch glaub ich , nur bis 1 1/2 Jahre
Von Hoppe gibt es ein neues 3 in 1 Cover, das ist größer, habe das auch hier.
Ansonsten das von MaM![]()
Das hier wollte ich mir holen:
http://www.windelmaus.at/tragen/tragekleidung/hopp edizfleececover.php
![]()
Das ist das einfache von Hoppediz.
Das MaM ist teurer, ich würde auch mal bei ebay schauen![]()
Weißt du ob das meiner noch passen würde?

29.10.2010 14:35
Zitat von Babylove19:
Zitat von Fledermaus030:
@ Babylove19: ich hab das tragecover von MaM und bin sehr zu frieden damit....guck doch mal bei ebay kleinanzeigen oder ebay...vielleicht bekommst du es da noch günstiger...
Vielen Dank...
Hab mir auch grad gedacht, son Regenschutz is natürlich noch besser wenn das gleich mit drin is...
Als ich das letzte mal nach Covern bei Ebay geguckt hab hab ich allerdings fast nix gefunden :/
Reicht da son Cover über dem Baby und dann Stulpen anne Beine oder wie? extra Schneeanzug muss man ja nicht anziehen wenn man n Cover hat ne?!
Beim Cover würde ich keinen Schneeanzug anziehen, ist zu warm, lieber nen dicken Pullover nur.

Und dann halt Winterschuhe gefütterte würde ich nehmen.

29.10.2010 14:43
Zitat von Nane:
Jaaaaaaaaa, das Dehli ist total schön, habe das auch![]()
Ich hatte der Beschreibung nach ja mit nem Nairobi oder Madrid gerechnet, aber das Delhi gefällt mir noch besser!
Da kann ich bei dem Preis echt nicht meckern

ich warte nun mal noch auf meinen Sling und schaue mal, wie ich damit zurecht komme.. Wenn das hinhaut mach ich vielleicht zwei Kurze Tücker draus

29.10.2010 14:44
Zitat von Mausi88:
Zitat von Babylove19:
Zitat von Fledermaus030:
Vielen Dank...
Beim Cover würde ich keinen Schneeanzug anziehen, ist zu warm, lieber nen dicken Pullover nur.![]()
Und dann halt Winterschuhe gefütterte würde ich nehmen.![]()
Ja ich mach mir auch eher sorgen um die beinchen...die hängen ja quasi raus...gibts da in soner kleinen Größe Stiefelchen ?

*gleich ma im internet rumsuch*^^
hab übrigends n paar cover bei ebay gefunden

29.10.2010 14:48
Zitat von Azala:
Zitat von Nane:
Jaaaaaaaaa, das Dehli ist total schön, habe das auch![]()
Ich hatte der Beschreibung nach ja mit nem Nairobi oder Madrid gerechnet, aber das Delhi gefällt mir noch besser!
Da kann ich bei dem Preis echt nicht meckern![]()
ich warte nun mal noch auf meinen Sling und schaue mal, wie ich damit zurecht komme.. Wenn das hinhaut mach ich vielleicht zwei Kurze Tücker draus![]()
Mach ein langes und einen Sling draus

29.10.2010 14:55
Zitat von Azala:
Wie viel brauch ich denn idealerweise für nen Sling?
Da musst du dich ausmessen, ist bei jedem anders.
Er muss von Schulter zum Beckenkamm gehen und das mal zwei plus noch etwa 60-70cm dazu.
Bei mir haben immer 1,50m gereicht, dann hatte ich nicht so viel Tuch übrig.
29.10.2010 14:56
Zitat von Babylove19:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Babylove19:
Zitat von Fledermaus030:
Vielen Dank...
Beim Cover würde ich keinen Schneeanzug anziehen, ist zu warm, lieber nen dicken Pullover nur.![]()
Ja ich mach mir auch eher sorgen um die beinchen...die hängen ja quasi raus...gibts da in soner kleinen Größe Stiefelchen ?![]()
hab übrigends n paar cover bei ebay gefundenhoffe ich krieg da eins...mit den Tragejacken kkann ich mich absolut nicht anfreunden und die sind ja auch noooch teurer...
Also meine hatten immer so kleine gefütterte Schühchen, hab die immer beim C&A meistens gekauft.

Die Jacken mag ich auch nicht wirklich, zu teuer und zu "unstylish" für mich.^^
29.10.2010 15:00
Zitat von Mausi88:
Zitat von Babylove19:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Babylove19:
Zitat von Fledermaus030:
Vielen Dank...
Ja ich mach mir auch eher sorgen um die beinchen...die hängen ja quasi raus...gibts da in soner kleinen Größe Stiefelchen ?![]()
hab übrigends n paar cover bei ebay gefundenhoffe ich krieg da eins...mit den Tragejacken kkann ich mich absolut nicht anfreunden und die sind ja auch noooch teurer...
Also meine hatten immer so kleine gefütterte Schühchen, hab die immer beim C&A meistens gekauft.![]()
Die Jacken mag ich auch nicht wirklich, zu teuer und zu "unstylish" für mich.^^
Von Hoppediz gibt es auch gefütterte Lammfellschühchen

29.10.2010 15:02
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt