Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Azala
8635 Beiträge
29.10.2010 15:04
Hmm... Dann käm ich so grob bei 1,80 raus...
Brauch aber, wenn ich den Sling nicht nähen will, ja sicher nochmal 30-40cm mehr, oder?
Also wenn ich nun mal grob überschlag und für den Sling 2,20 oder so nehme..

Bekomm ich denn mit nem Tuch um die 3, irgendwas Meter noch was gescheites gebunden?
Nane
8009 Beiträge
29.10.2010 15:08
Zitat von Schmetterling16:

http://mykimimela.blogspot.com/search/label/baby%2 0carrier

wwwoooww diese seite is obergeil

Jetzt brauche ich Rubin Ellipsen...
Schmetterling16
13143 Beiträge
29.10.2010 15:10
Zitat von Nane:

wie??
Nane
8009 Beiträge
29.10.2010 15:13

Zitat von Nane:

wie??

dIE FEHL
Die fehlen mir noch...
Habe ein Probestück davon da und sie sind echt schick
schnati
8525 Beiträge
29.10.2010 15:15

Zitat von Nane:

wie??

Hab ich dir da nicht eben nen Link geschickt Schmetti Sind die doch,oder? Schick mal denn Nane
Nane
8009 Beiträge
29.10.2010 15:15
Zitat von schnati:

Zitat von Nane:

wie??

Hab ich dir da nicht eben nen Link geschickt von Schmetti Sind die doch,oder? Schick mal denn Nane

Wie?!
Ist ja nen Standartmodell von DD, an die kommt man immer ran *g*
schnati
8525 Beiträge
29.10.2010 15:17
Zitat von Nane:

Zitat von schnati:

Zitat von Nane:

wie??

Hab ich dir da nicht eben nen Link geschickt von Schmetti Sind die doch,oder? Schick mal denn Nane

Wie?!
Ist ja nen Standartmodell von DD, an die kommt man immer ran *g*

Ich hatte Schmetti grad nen Link geschickt und sie hätte ihn dir ja schicken können
schnati
8525 Beiträge
29.10.2010 15:19
Übrigens muss ich noch hier total über Facebook feiern Wird immer toller dort,ne?

Nane, nen 6er Tuch für 60€ hab ich gesehen gehabt
Schmetterling16
13143 Beiträge
29.10.2010 15:20
Zitat von schnati:

Übrigens muss ich noch hier total über Facebook feiern Wird immer toller dort,ne?

Nane, nen 6er Tuch für 60€ hab ich gesehen gehabt

schnati
8525 Beiträge
29.10.2010 15:25
Hab grad nen Manduca für 45 € entdeckt,aber ich hab ja schon den Ergo und nen MT. Ich trage viel zu selten,dass es sich lohnt. Im Ergo hängt er leider zu sehr aufm Rücken
29.10.2010 17:06
huhu ihr Lieben, ich lese ja immer fleißig mit. Meine Nachbarin hat vor 4 Wochen entbunden und berichtete gerade, dass sie von ihrer Schwester den Baby Björn bekommen hat und ich habe gleich Protest eingelegt und gemeint ich komme in 2 Stunden mit dem Marsupi..soll sie den paar Tage ausprobieren und den BB in die Tonne kicken.
Schmetterling16
13143 Beiträge
29.10.2010 17:08
Zitat von nina-isabell:

huhu ihr Lieben, ich lese ja immer fleißig mit. Meine Nachbarin hat vor 4 Wochen entbunden und berichtete gerade, dass sie von ihrer Schwester den Baby Björn bekommen hat und ich habe gleich Protest eingelegt und gemeint ich komme in 2 Stunden mit dem Marsupi..soll sie den paar Tage ausprobieren und den BB in die Tonne kicken.
juuuhhhuu...so is es richtig.... supi gemacht...
29.10.2010 17:15

Zitat von nina-isabell:

alle sind dann immer total erstaunt..meine Freundin sollte ihn jetzt auch von ihrer Schwester bekommen, deren Kind wollte da nicht rein..kein Wunder - hauptsache dann auch noch weitergeben, soll das nächste Kind sich quälen
Aber es ist ja leider so, mir erging es ja nicht anders..Baby fach makt wo man doch eigentlich als erstgebärende unwissende Mama eine gute Beratung wünscht..nix da, die haben einige Tragen da hängen und welchen drehen sie dir an - genau - BB..und sowas nennt sich FACHmarkt.
Schmetterling16
13143 Beiträge
29.10.2010 17:18
Zitat von nina-isabell:

Zitat von nina-isabell:

alle sind dann immer total erstaunt..meine Freundin sollte ihn jetzt auch von ihrer Schwester bekommen, deren Kind wollte da nicht rein..kein Wunder - hauptsache dann auch noch weitergeben, soll das nächste Kind sich quälen
Aber es ist ja leider so, mir erging es ja nicht anders..Baby fach makt wo man doch eigentlich als erstgebärende unwissende Mama eine gute Beratung wünscht..nix da, die haben einige Tragen da hängen und welchen drehen sie dir an - genau - BB..und sowas nennt sich FACHmarkt.
ja genau das ärgert mich auch immer wieder.. und der scheiss kostet nen knappen hunni... soo teuer...
29.10.2010 17:20
ich frage mich allgemein warum man solche Dinge die für Babys sind die in allen Tests durchfallen oder mit Note 5-6 abschneiden nicht vom Markt genommen werden. Da müsste es ein Gesetz geben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt