Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
31.10.2010 08:38
@Rike: Danke für Kompliment *rotwerd* Mein Mann sagt immer, dass ich durch David s Geburt total erwachsen geworden wär, optisch. Und auf dem Bild muss ichs echt zugeben.. Aber ich find das Bild auch tolli.

Die Hüftschlinge muss ich mal austesten. Bin ja mitm Sling nich so gut ausgekommen.
31.10.2010 11:15
Ich glaub ich nehm jetzt lieber das Teil zum Jacke vergrößern statt dem Cover, müsste ja auch reichen denke ich?
31.10.2010 11:50
Zitat von Mausi88:

Ich glaub ich nehm jetzt lieber das Teil zum Jacke vergrößern statt dem Cover, müsste ja auch reichen denke ich?
ich würde das auch nehmen
31.10.2010 11:53
Zitat von SoloMama:

Zitat von Mausi88:

Denke das ist vielleicht praktischer weil sooo oft trag ich sie eh nicht mehr und das kann man auch gut mitnehmen und schnell "anlegen".
31.10.2010 12:06
Zitat von Mausi88:

Zitat von SoloMama:

Zitat von Mausi88:

Denke das ist vielleicht praktischer weil sooo oft trag ich sie eh nicht mehr und das kann man auch gut mitnehmen und schnell "anlegen".
ja finde ich auchg,sie ist ja auch schon was älter...
also ich würde das auch nehmen...
Nane
8009 Beiträge
31.10.2010 12:17
Zitat von BiDi:

Guten Morgen liebe Tragemamas,

ich hoffe euch gehts gut.....
Hab gleich noch paar Fragen.

- Die Tragejacke "Divine Ride", ist die wasser- und windundurchlässig? Hat sie ein Fleeceinnenteil, dass man rausnehmen kann und um es als Fleecejacke zu tragen?

- Wie oft tragt ihr eigentlich so?

Ich hab bisher immer den KiWa mit und meine Trage (fürs TT bin ich zur Zeit irgendwie zu faul ich weiß auch nicht, da hatte er mir die letzten Male auch gemeckert).

Wir wechseln dann immer ab, meistens hab ich ihn in der Trage und geh mit ihm dann raus ne Runde spazieren und leg ihn ggf. später in den KiWa.

Beim Einkaufen hab ich dann nur die Trage.

Danke euch für eure Antworten

Ich trage nur, KiWa bzw jetzt Buggy kommt nur bei den Großeltern zum Einsatz, selbst meine Schwester, die einmal wöchentlich aufs Kind aufpasst, trägt ihn, weil sie den KiWa zu umständlich findet und Paul dadrin nur am meckern ist.
Krissy289
2183 Beiträge
31.10.2010 12:21
@Aglaja:
Sagtest du nicht,du hast Bilder von dir u dem Hop Tye eingestellt?Die konnte ich nicht finden,würde sie aber gerne sehen :0)

@Nane:
Ja wir freuen uns total!!!!!!!!!!
Werde natürlich berichten!
starlett12c
13618 Beiträge
31.10.2010 12:24
Zitat von nina-isabell:

also ich muss ehrlich sagen, ich finde Tragejacken auch total grausig..man sieht echt aus wie ein fettes Monster Nee, also ich nehme dann auch lieber eine Alternative. Ich finde es an anderen gut, wenns einem auch einfach egal ist, hauptsache nicht frieren, aber ich bin doch zu eitel..ich nehme dann lieber ein Tragecover und lass die Jacke auf.

nanana
das stimmt aber so auch nicht immer

und Funkel - Dein Cover ist da
Hatte noch wer nen Tye abzugeben????????? Egal welchen - wäre dran interessiert ........
funkelmaus2009
12368 Beiträge
31.10.2010 12:51
Zitat von starlett12c:

Zitat von nina-isabell:

also ich muss ehrlich sagen, ich finde Tragejacken auch total grausig..man sieht echt aus wie ein fettes Monster Nee, also ich nehme dann auch lieber eine Alternative. Ich finde es an anderen gut, wenns einem auch einfach egal ist, hauptsache nicht frieren, aber ich bin doch zu eitel..ich nehme dann lieber ein Tragecover und lass die Jacke auf.

nanana
das stimmt aber so auch nicht immer

und Funkel - Dein Cover ist da
Hatte noch wer nen Tye abzugeben????????? Egal welchen - wäre dran interessiert ........

das war ich....
starlett12c
13618 Beiträge
31.10.2010 12:53
na toll - welchen für wieviel
da scheint ja die Post echt von zu profitieren
funkelmaus2009
12368 Beiträge
31.10.2010 12:55
Zitat von starlett12c:

ich habs aber bestimmt schon vor zwei wochen gepostet du pflaume
hätte ich zusammen verschicken können

suchst du sonst noch was? einen sling vielleicht? Fleece anzug?
diesmal muß es sich ja mal lohnen
starlett12c
13618 Beiträge
31.10.2010 12:56
Duhuuuuu?????
Kommen die Beine mit ins Cover? dann isser schon zu klein aber wenn sie draussen sind, dann geht das noch - die Kapuze kann ich nur dem schlafenden Kind aufsetzen oder eben über eine Mütze - sonst kommen beim Kopfdrehen immer die Ohren zum Vorschein
Aber es ist eine tolle Ergänzung wegen dem Halsteil für die Mama - ich werde mich mal an einem Kombischal versuchen habe ja nun eine Maschine .................... es zieht doch immer arg mit der Jacke Beim auf dem Rückentragen allerdings nicht - da geht es - da finde ich nur das Ausziehen umständlich.......
starlett12c
13618 Beiträge
31.10.2010 12:58
Zitat von funkelmaus2009:

Zitat von starlett12c:

ich habs aber bestimmt schon vor zwei wochen gepostet du pflaume
hätte ich zusammen verschicken können

suchst du sonst noch was? einen sling vielleicht? Fleece anzug?
diesmal muß es sich ja mal lohnen

prinzipiell beides - aber da entscheidet immer der Preis
funkelmaus2009
12368 Beiträge
31.10.2010 12:58
Zitat von starlett12c:

Duhuuuuu?????
Kommen die Beine mit ins Cover? dann isser schon zu klein aber wenn sie draussen sind, dann geht das noch - die Kapuze kann ich nur dem schlafenden Kind aufsetzen oder eben über eine Mütze - sonst kommen beim Kopfdrehen immer die Ohren zum Vorschein
Aber es ist eine tolle Ergänzung wegen dem Halsteil für die Mama - ich werde mich mal an einem Kombischal versuchen habe ja nun eine Maschine .................... es zieht doch immer arg mit der Jacke Beim auf dem Rückentragen allerdings nicht - da geht es - da finde ich nur das Ausziehen umständlich.......

soweit ich weiß kommen die beine mit in das cover. bei finny hats nicht mehr gepasst, deswegen hab ich ihn ja abgegeben
MorphoPeleides
10566 Beiträge
31.10.2010 13:00
ich such auch noch fleeceanzüge *anmerk*
gr. 62/68
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt