Die Tragemamas
01.11.2010 14:10
Zitat von Rike:
Zitat von Fledermaus030:kann ich toppen. lotte wiegt mit fast 3 jahren 11,5 kg!!!
![]()
lewis ist fast 20 monate und wiegt knapp 11kg
![]()
![]()
![]()
na dann bin ich ja beruhigt
unsre kids sind ja mehr als fit....da müssen wir uns keine gedanken machen oder?

01.11.2010 14:12
Zitat von shelyra:sie sind halt unterschiedlich die mäuse! lotte hat jetzt seit über nem jahr nichts zugenommen! dafür bewegt sie sich einfach zu viel und ist ein kleiner hungerhaken!
Zitat von Rike:
Zitat von Fledermaus030:kann ich toppen. lotte wiegt mit fast 3 jahren 11,5 kg!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
hey, macht mir mal keine angst...
mein kleiner ist grad mal 2 monate und wiegt schon 6,1kg

01.11.2010 14:14
Zitat von Fledermaus030:nein, brauchst du nciht! ich hätte aber gerne ein bissi speck. dann wäre das nicht immer so schlimm, wenn sie krank sind und nichts essen wollen! sonst isst lotte mittlerweile wieder richtig gut!
Zitat von Rike:
![]()
![]()
![]()
![]()
unsre kids sind ja mehr als fit....da müssen wir uns keine gedanken machen oder?![]()

01.11.2010 14:21
Zitat von Rike:
Zitat von Fledermaus030:nein, brauchst du nciht! ich hätte aber gerne ein bissi speck. dann wäre das nicht immer so schlimm, wenn sie krank sind und nichts essen wollen! sonst isst lotte mittlerweile wieder richtig gut!
Zitat von Rike:
![]()
![]()
![]()
![]()
unsre kids sind ja mehr als fit....da müssen wir uns keine gedanken machen oder?![]()
![]()
![]()
so gehts mir auch...wie groß ist sie denn?
ich kämpfe bei lewis auch um jedes gramm...wirklich viel polster ist da nicht bei ihm. bin immer sehr froh wenn er mal 1-2 wochen anständig isst, was leider eher selten ist =(
01.11.2010 14:22
Zitat von Rike:
Zitat von shelyra:sie sind halt unterschiedlich die mäuse! lotte hat jetzt seit über nem jahr nichts zugenommen! dafür bewegt sie sich einfach zu viel und ist ein kleiner hungerhaken!
Zitat von Rike:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ach mausi....in dem alter hat das noch nichts zu heißen.....außerdem muss man ja auch immer größe UND gewicht sehen!

01.11.2010 14:25
Also ich möchte jetzt schnell noch ne zusätzliche Trage u dann noch das Tuch!
ABer nehme ich jetzt nen Bondo o nen Hop Tye?
01.11.2010 14:26
Zitat von Fledermaus030:sie ist 92 cm groß! das essen klappt bei uns jetzt seit monaten ohne einbrüche!! gsd!!!
Zitat von Rike:
Zitat von Rike:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
so gehts mir auch...wie groß ist sie denn?
ich kämpfe bei lewis auch um jedes gramm...wirklich viel polster ist da nicht bei ihm. bin immer sehr froh wenn er mal 1-2 wochen anständig isst, was leider eher selten ist =(
01.11.2010 14:27
Zitat von Krissy289:ich bin eher für den hope tye!!! wegen der schicken designs!
01.11.2010 14:28
Zitat von shelyra:
Zitat von Rike:
![]()
![]()
![]()
![]()
Meiner ist 3 Monate und wog gestern 6,4kg! wie groß ist denn deiner?
01.11.2010 14:29
Zitat von Krissy289:
Der Bondo ist dicker und der Hop-Tye dünner, beide sind sehr zu empfehlen

Musst halt wissen, ob du lieber die Träger auffächern willst (Hop-Tye) oder lieber gepolsterte Träger haben möchtest, wie beim Bondo.
Ansonsten geh nach dem Bauchgefühl und nach der farbe *g*
01.11.2010 14:36
mensch ein hope tye würde mich ja auch noch reizen *lach*
wo nehm ich nur das ganze geld her
wo nehm ich nur das ganze geld her

01.11.2010 14:58
Zitat von Nane:
Zitat von Krissy289:
Der Bondo ist dicker und der Hop-Tye dünner, beide sind sehr zu empfehlen![]()
Musst halt wissen, ob du lieber die Träger auffächern willst (Hop-Tye) oder lieber gepolsterte Träger haben möchtest, wie beim Bondo.
Hm,wird durch das Auffächern das Gewicht besser verteilt?
Denn die gepolsterten Träger habe ich ja auch beim Ergo u ich merke mein Rücken schon ab u an,weil wir ja viel tragen u mein Specki ja schon 7,5kg hat mit Tendenz nach oben *g*
ansonten bin ich ja eher der schlichte Typ u würde beide in chwarz nehmen,also nützen mir die schönen Desgins des Hop Tyes nichts

01.11.2010 15:07
Zitat von Babylove19:
Zitat von shelyra:
Zitat von Rike:
![]()
![]()
![]()
![]()
Meiner ist 3 Monate und wog gestern 6,4kg! wie groß ist denn deiner?
knapp 60cm - er wollte aber nicht stillhalten beim messen...
01.11.2010 15:09
Zitat von Krissy289:
Zitat von Nane:
Zitat von Krissy289:
Der Bondo ist dicker und der Hop-Tye dünner, beide sind sehr zu empfehlen![]()
Hm,wird durch das Auffächern das Gewicht besser verteilt?
Denn die gepolsterten Träger habe ich ja auch beim Ergo u ich merke mein Rücken schon ab u an,weil wir ja viel tragen u mein Specki ja schon 7,5kg hat mit Tendenz nach oben *g*
ansonten bin ich ja eher der schlichte Typ u würde beide in chwarz nehmen,also nützen mir die schönen Desgins des Hop Tyes nichts![]()
Ja, das auffächern verteilt das Gewicht besser.
Hast du schonmal probiert dein Baby auf dem Rücken zu tragen, wegen deinem Rücken?
01.11.2010 15:18
AH,dann den Hop Tye!
Hm,ja habe schon drüber nachgedacht.Aaber bei der Arbeit ist es mir zu unsicher,weißt du-ich arbeite ja mit Verhaltensauffälligen Kids+Pferden bzw. Hunden u da sehe ich ja nicht,wenn mir ein Kind in Rücken springt o.ä.,da ist er doch sicherer vorne-da habe ich alles im Blick!
Aber für Hauke wäre das ja was,kann man das mit dem Hop Tye/Bondo auch?
Nane das ist echt toll,dass du das hier so machst DANKE
Hm,ja habe schon drüber nachgedacht.Aaber bei der Arbeit ist es mir zu unsicher,weißt du-ich arbeite ja mit Verhaltensauffälligen Kids+Pferden bzw. Hunden u da sehe ich ja nicht,wenn mir ein Kind in Rücken springt o.ä.,da ist er doch sicherer vorne-da habe ich alles im Blick!
Aber für Hauke wäre das ja was,kann man das mit dem Hop Tye/Bondo auch?
Nane das ist echt toll,dass du das hier so machst DANKE

- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt