Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
07.11.2010 09:47
Mädels ich hab nen roten Bondolino zu verkaufen .
Ist einer von 2008 (also noch ohne die Stegverkleinerung) aber super erhalten
Wenn ich meine Hüftgurtverlängerung wiederfinde dann gibts die noch so dabei
Ansonsten hätt ich gerne 40€ dafür (+Versand)
Wer interesse hat, gerne per PN melden
Nane
8009 Beiträge
07.11.2010 10:46
Zitat von Rike:

sooo ihr lieben,

ich freue mir gerade ein zweites popoloch, weil heute funkel und aglaja zu miir kommen!

Ich wünsche euch dreien einen gaaaaaaaaaanz tollen Tag
Macht mal Tragebilder
Nane
8009 Beiträge
07.11.2010 10:51
So, die Goldfischis

In der WKT

Liegend

Und meine kranke Kuschelmuschel im Wrap Tai, kaum drinne und schon eingeschlafen

Curleysue
10272 Beiträge
07.11.2010 10:55
@nane

tolles tuch. und paul sieht schon sooo groß aus.

@
ich gehöre bald vll. auch zu den tragemamas. habe mir einen ergo gekauft, leider ist er noch nicht da. aber ich hoffe nächste woche. und dann probieren wir es mal aus ob er es mag.

wenn ich eure Bilder so sehe, hätte ich am Anfang auch nicht so schnell aufgeben sollen mit dem tragen.
Aglaja
3196 Beiträge
07.11.2010 11:10
@Hummelchen:
Das verstehe..ist ja schon echt ne lange Strecke und dann wenn es noch glatt ist...
aber dann nächstes Jahr ..ist ja nicht mehr so lange

@Rike:
Kann gut sein das ich zu früh bin...fahre nach dem stillen los...dann schläft Keno schön auf der Autofahrt
Freu mich schon auf nachher

Zur Kängeruhtechnick: Fand es oben auch sehr locker..musste den Kopf halten..weil ich etwas Angst hatte..auch wenn er ihn schon gut hält habe es heute früh das 3 mal ausprobiert..und irgendwie bekomme ich das nicht so schön hin wie Nana das erklärt ..egal die Technick dauert mir eh zu lange

@Nane:
Ohmann da wird man echt neidisch bei deinen schönen Tüchern.
Will auch ein Didymos ist mir aber zu teuer...

Flocke77
5037 Beiträge
07.11.2010 11:36
gibt es auch günstigere Wolltücher????
07.11.2010 11:37
Man ihr habt so tolle Tragebilder!
Meine Oma hat mich letztens auch mal fotografiert. Zwergi war da ziemlich kuschelbedürftig hihi

Zum Tragetuch binden bin ich im Augenblick zu faul...lol
Azala
8635 Beiträge
07.11.2010 12:02
Zitat von Rike:
Zitat von Nane:
Zitat von Azala:

Aber nochmal eine Frage zu ner Trage, die sich bei einer unserer Juli-Mamas aufgetan hat. Was haltet ihr davon?
http://www.youtube.com/watch#!v=mjlvuC8LHXI
Erinnert mich an eine Einkaufstasche
hatte huschiwuschi nicht mal einen link rein gestellt, dass in einer ähnlichen trage kinder erstickt sind???

Kann sein, ja..
Aber ich denke, das wird die Wiege betreffen.. Nur was taugt so eine Trage für Babys ab 4+ Monate?
Als Alternative zum Ring Sling zu gebrauchen?
Trizi
3437 Beiträge
07.11.2010 12:19
So ihr lieben
ich hoffe jetzt hab ich es richtig gebunden und er sitzt nich zu tief und is auch richtig angehockt, deswegen auch extra noch ein zweites bild weil bei dem einem sieht man keine füße er hat aber welche
Achja, und ich hab gestern mal die EINFACHE wiege ausprobiert, und entweder ich bin zu blöd oder mein Tuch mag mich nich, denn so EINFACH find ich die nich denn als ich ihn reingelegt hab war er richtig zusammengequetscht und toll fand ers auch nich, war auch komisch gebunden, gibts da tipps?

hier erst ma die bilder

07.11.2010 12:23
Schaut super aus finde ich.
07.11.2010 12:36
Ahhh klasse!!!
Man man man ich glaub ich muss das Tuch auch noch mal hernehmen, ihr macht das alle so schön. Möcht das auch lol
Rike
26689 Beiträge
07.11.2010 12:47
Zitat von Hummelchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Hummelchen:

Zitat von xXlittlebutterflyXx:

Bin übrigens auch schon gespannt aufs Goldfischleinfoto
Mir würde ja das grob gewebte WollTT von DD so gut gefallen (weiß nicht ob das eine von euch schon gesehen hat?)...find das sooo genial-zumindest aufm Foto...aber wie gesagt hab TT-Kauf-Verbot^^

Oh oh, das klingt nach einem Tuch, das ich für den Winter haben muss. Mein Mann tötet mich. Ich hab doch schon den Sauteuren Mantel...
das ist auch der grund, warum ich bei euren schwärmerein mich immer zurück halten muss! ich muss tücher verkaufen, wenn ich ein neues wollte...

Mein Mann würde es mir nicht verbieten, weil es am Ende doch meine Sache ist, aber r sieht den Sinn nicht, warum man alles in zig Ausführungen braucht. Er hat ja auch eigentlich recht...
wir müssen schon immer rechnen... daher kann ich mir halt nicht das x-te tuch kaufen... aber ich habe glück, ich habe MIEN tuch gefunden und bin zufrieden! dann habe ich noch ein tolles kurzes, einen sling und einen bondo und einen funkeltai... also auch nicht schlecht, oder???
Rike
26689 Beiträge
07.11.2010 12:49
Zitat von Lija87:

Mädels ich hab nen roten Bondolino zu verkaufen .
Ist einer von 2008 (also noch ohne die Stegverkleinerung) aber super erhalten
Wenn ich meine Hüftgurtverlängerung wiederfinde dann gibts die noch so dabei
Ansonsten hätt ich gerne 40€ dafür (+Versand)
Wer interesse hat, gerne per PN melden
tolles angebot! aber ich habe den olivfarbenen... und den darf ich nicht verkaufen, weil jörg damit so gut zurecht kommt!^^
Rike
26689 Beiträge
07.11.2010 12:50
Zitat von Nane:

Zitat von Rike:

sooo ihr lieben,

ich freue mir gerade ein zweites popoloch, weil heute funkel und aglaja zu miir kommen!

Ich wünsche euch dreien einen gaaaaaaaaaanz tollen Tag
Macht mal Tragebilder
na klar... akku ist voll... cam ist leer... ich kann also rein hypothetisch 800 bilder schießen!
Rike
26689 Beiträge
07.11.2010 12:51
Zitat von Nane:

So, die Goldfischis

In der WKT

Liegend

Und meine kranke Kuschelmuschel im Wrap Tai, kaum drinne und schon eingeschlafen

schickes tuch... armer paul!! was hat er denn???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt