Die Tragemamas
07.11.2010 12:51
Zitat von Curleysue:dafür kannst du es jetzt mit nem kleinen läufer nochmal voll auskosten!
@nane
tolles tuch. und paul sieht schon sooo groß aus.
@
ich gehöre bald vll. auch zu den tragemamas. habe mir einen ergo gekauft, leider ist er noch nicht da. aber ich hoffe nächste woche. und dann probieren wir es mal aus ob er es mag.
wenn ich eure Bilder so sehe, hätte ich am Anfang auch nicht so schnell aufgeben sollen mit dem tragen.![]()

07.11.2010 12:52
Zitat von Flocke77:keine ahnung.. ich halte mal meine augen offen! ansosnten ebay??
gibt es auch günstigere Wolltücher????![]()
07.11.2010 12:54
Zitat von Aglaja:ich freu mich auch!!
@Hummelchen:
Das verstehe..ist ja schon echt ne lange Strecke und dann wenn es noch glatt ist...
aber dann nächstes Jahr..ist ja nicht mehr so lange
![]()
@Rike:
Kann gut sein das ich zu früh bin...fahre nach dem stillen los...dann schläft Keno schön auf der Autofahrt![]()
Freu mich schon auf nachher![]()
![]()
Zur Kängeruhtechnick: Fand es oben auch sehr locker..musste den Kopf halten..weil ich etwas Angst hatte..auch wenn er ihn schon gut hälthabe es heute früh das 3 mal ausprobiert..und irgendwie bekomme ich das nicht so schön hin wie Nana das erklärt
..egal die Technick dauert mir eh zu lange
![]()
@Nane:
Ohmann da wird man echt neidisch bei deinen schönen Tüchern.
Will auch ein Didymosist mir aber zu teuer...
![]()

wie gesagt... känguruh war auch nicht so mein favorit!

07.11.2010 12:54
Zitat von BiDi:sieht doch gut aus!
Man ihr habt so tolle Tragebilder!
Meine Oma hat mich letztens auch mal fotografiert. Zwergi war da ziemlich kuschelbedürftig hihi
Zum Tragetuch binden bin ich im Augenblick zu faul...lol

07.11.2010 12:55
Zitat von Azala:dann kaufe ich mir eher nen normalen sling. den kann auch so schön klein falten! also für mich waäre das üüüüberhaupt nichts!
Zitat von Rike:
Zitat von Nane:hatte huschiwuschi nicht mal einen link rein gestellt, dass in einer ähnlichen trage kinder erstickt sind???
Zitat von Azala:Erinnert mich an eine Einkaufstasche
Aber nochmal eine Frage zu ner Trage, die sich bei einer unserer Juli-Mamas aufgetan hat. Was haltet ihr davon?
http://www.youtube.com/watch#!v=mjlvuC8LHXI
![]()
![]()
![]()
Kann sein, ja..
Aber ich denke, das wird die Wiege betreffen.. Nur was taugt so eine Trage für Babys ab 4+ Monate?
Als Alternative zum Ring Sling zu gebrauchen?
07.11.2010 12:57
Zitat von Trizi:sieht doch toll aus... und das licht auf den bildern ist ja ein traum!
So ihr lieben![]()
ich hoffe jetzt hab ich es richtig gebunden und er sitzt nich zu tief und is auch richtig angehockt, deswegen auch extra noch ein zweites bild weil bei dem einem sieht man keine füßeer hat aber welche
![]()
Achja, und ich hab gestern mal die EINFACHE wiege ausprobiert, und entweder ich bin zu blöd oder mein Tuch mag mich nich, denn so EINFACH find ich die nich denn als ich ihn reingelegt hab war er richtig zusammengequetscht und toll fand ers auch nich, war auch komisch gebunden, gibts da tipps?
hier erst ma die bilder![]()

07.11.2010 12:57
Zitat von BiDi:na los... lass dich anstecken! tt rulez!!!
Ahhh klasse!!!
Man man man ich glaub ich muss das Tuch auch noch mal hernehmen, ihr macht das alle so schön. Möcht das auch lol

07.11.2010 12:59
so... jetzt hab ich mich dazu endschieden auch noch nen tuch zu kaufen...
am liebsten von dd da is der stoff so schön
und nen ergo will ich auch kaufen sobald luca älter is (ich glaub das darf schatz nicht hören)
am liebsten von dd da is der stoff so schön

und nen ergo will ich auch kaufen sobald luca älter is (ich glaub das darf schatz nicht hören)
07.11.2010 13:08
Zitat von Rike:
Ahhh klasse!!!
Man man man ich glaub ich muss das Tuch auch noch mal hernehmen, ihr macht das alle so schön. Möcht das auch lol
![]()
![]()
hihi ja,a ber ich kanns nicht richtig irgendwie....
hab irgendwo ein foto da hängt mein zwergi total schief drin....
07.11.2010 13:18
Zitat von BiDi:einfach immer wieder versuchen! meine ersten versuche hättest du auch nicht sehen dürfen!
Zitat von Rike:
Ahhh klasse!!!
![]()
![]()

07.11.2010 13:23
Zitat von Rike:
Zitat von Flocke77:keine ahnung.. ich halte mal meine augen offen! ansosnten ebay??
ich kann maximal 40 Euro ausgeben im Dezember, oder ich strick mir ein dickes Woll-Cover.... ahhhhh idee hab

07.11.2010 13:24
Zitat von Rike:
Zitat von BiDi:einfach immer wieder versuchen! meine ersten versuche hättest du auch nicht sehen dürfen!
Zitat von Rike:
Ahhh klasse!!!
![]()
![]()
aber von mal zu mal wird es besser! es hilft auch immer wieder hier bilder einzustellen! aber am besten nicht von vorne, sondern auch von der seite und vielleicht auch von hinten! dann können wir mal ein bißchen fehleranalyse machen!
Ha vielleicht steck ich ihn heut noch ins Tuch...er mag eh nicht allein liegen der Herr lol
07.11.2010 14:02
@Rike stand nur neben der Küche un da wars licht an weil das bild sonst nichts geworden wäre
is überall so dunkel gewesen

07.11.2010 14:34
Zitat von Flocke77:du bist einfach nur der kracher!! kann man bei dir auch bestellen???
Zitat von Rike:
ich kann maximal 40 Euro ausgeben im Dezember, oder ich strick mir ein dickes Woll-Cover.... ahhhhh idee habdumdidum

07.11.2010 14:35
Zitat von BiDi:na dann auf, auf ins tt!!!
Zitat von Rike:
Zitat von Rike:
Ahhh klasse!!!
![]()
![]()
aber von mal zu mal wird es besser! es hilft auch immer wieder hier bilder einzustellen! aber am besten nicht von vorne, sondern auch von der seite und vielleicht auch von hinten! dann können wir mal ein bißchen fehleranalyse machen!
Ha vielleicht steck ich ihn heut noch ins Tuch...er mag eh nicht allein liegen der Herr lol
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt