Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
07.11.2010 12:51
Zitat von Curleysue:

@nane

tolles tuch. und paul sieht schon sooo groß aus.

@
ich gehöre bald vll. auch zu den tragemamas. habe mir einen ergo gekauft, leider ist er noch nicht da. aber ich hoffe nächste woche. und dann probieren wir es mal aus ob er es mag.

wenn ich eure Bilder so sehe, hätte ich am Anfang auch nicht so schnell aufgeben sollen mit dem tragen.
dafür kannst du es jetzt mit nem kleinen läufer nochmal voll auskosten!
Rike
26689 Beiträge
07.11.2010 12:52
Zitat von Flocke77:

gibt es auch günstigere Wolltücher????
keine ahnung.. ich halte mal meine augen offen! ansosnten ebay??
Rike
26689 Beiträge
07.11.2010 12:54
Zitat von Aglaja:

@Hummelchen:
Das verstehe..ist ja schon echt ne lange Strecke und dann wenn es noch glatt ist...
aber dann nächstes Jahr ..ist ja nicht mehr so lange

@Rike:
Kann gut sein das ich zu früh bin...fahre nach dem stillen los...dann schläft Keno schön auf der Autofahrt
Freu mich schon auf nachher

Zur Kängeruhtechnick: Fand es oben auch sehr locker..musste den Kopf halten..weil ich etwas Angst hatte..auch wenn er ihn schon gut hält habe es heute früh das 3 mal ausprobiert..und irgendwie bekomme ich das nicht so schön hin wie Nana das erklärt ..egal die Technick dauert mir eh zu lange

@Nane:
Ohmann da wird man echt neidisch bei deinen schönen Tüchern.
Will auch ein Didymos ist mir aber zu teuer...

ich freu mich auch!! kuchen ist schon fertsch...

wie gesagt... känguruh war auch nicht so mein favorit!
Rike
26689 Beiträge
07.11.2010 12:54
Zitat von BiDi:

Man ihr habt so tolle Tragebilder!
Meine Oma hat mich letztens auch mal fotografiert. Zwergi war da ziemlich kuschelbedürftig hihi

Zum Tragetuch binden bin ich im Augenblick zu faul...lol

sieht doch gut aus!
Rike
26689 Beiträge
07.11.2010 12:55
Zitat von Azala:

Zitat von Rike:
Zitat von Nane:
Zitat von Azala:

Aber nochmal eine Frage zu ner Trage, die sich bei einer unserer Juli-Mamas aufgetan hat. Was haltet ihr davon?
http://www.youtube.com/watch#!v=mjlvuC8LHXI
Erinnert mich an eine Einkaufstasche
hatte huschiwuschi nicht mal einen link rein gestellt, dass in einer ähnlichen trage kinder erstickt sind???

Kann sein, ja..
Aber ich denke, das wird die Wiege betreffen.. Nur was taugt so eine Trage für Babys ab 4+ Monate?
Als Alternative zum Ring Sling zu gebrauchen?
dann kaufe ich mir eher nen normalen sling. den kann auch so schön klein falten! also für mich waäre das üüüüberhaupt nichts!
Rike
26689 Beiträge
07.11.2010 12:57
Zitat von Trizi:

So ihr lieben
ich hoffe jetzt hab ich es richtig gebunden und er sitzt nich zu tief und is auch richtig angehockt, deswegen auch extra noch ein zweites bild weil bei dem einem sieht man keine füße er hat aber welche
Achja, und ich hab gestern mal die EINFACHE wiege ausprobiert, und entweder ich bin zu blöd oder mein Tuch mag mich nich, denn so EINFACH find ich die nich denn als ich ihn reingelegt hab war er richtig zusammengequetscht und toll fand ers auch nich, war auch komisch gebunden, gibts da tipps?

hier erst ma die bilder

sieht doch toll aus... und das licht auf den bildern ist ja ein traum!
Rike
26689 Beiträge
07.11.2010 12:57
Zitat von BiDi:

Ahhh klasse!!!
Man man man ich glaub ich muss das Tuch auch noch mal hernehmen, ihr macht das alle so schön. Möcht das auch lol
na los... lass dich anstecken! tt rulez!!!
Kleeblatt89
5562 Beiträge
07.11.2010 12:59
so... jetzt hab ich mich dazu endschieden auch noch nen tuch zu kaufen...
am liebsten von dd da is der stoff so schön
und nen ergo will ich auch kaufen sobald luca älter is (ich glaub das darf schatz nicht hören)
07.11.2010 13:08
Zitat von Rike:

Zitat von BiDi:

Ahhh klasse!!!
Man man man ich glaub ich muss das Tuch auch noch mal hernehmen, ihr macht das alle so schön. Möcht das auch lol

hihi ja,a ber ich kanns nicht richtig irgendwie....
hab irgendwo ein foto da hängt mein zwergi total schief drin....
Rike
26689 Beiträge
07.11.2010 13:18
Zitat von BiDi:

Zitat von Rike:

Zitat von BiDi:

Ahhh klasse!!!

einfach immer wieder versuchen! meine ersten versuche hättest du auch nicht sehen dürfen! aber von mal zu mal wird es besser! es hilft auch immer wieder hier bilder einzustellen! aber am besten nicht von vorne, sondern auch von der seite und vielleicht auch von hinten! dann können wir mal ein bißchen fehleranalyse machen!
Flocke77
5037 Beiträge
07.11.2010 13:23
Zitat von Rike:

Zitat von Flocke77:

ich kann maximal 40 Euro ausgeben im Dezember, oder ich strick mir ein dickes Woll-Cover.... ahhhhh idee hab dumdidum
07.11.2010 13:24
Zitat von Rike:

Zitat von BiDi:

Zitat von Rike:

Zitat von BiDi:

Ahhh klasse!!!

einfach immer wieder versuchen! meine ersten versuche hättest du auch nicht sehen dürfen! aber von mal zu mal wird es besser! es hilft auch immer wieder hier bilder einzustellen! aber am besten nicht von vorne, sondern auch von der seite und vielleicht auch von hinten! dann können wir mal ein bißchen fehleranalyse machen!

Ha vielleicht steck ich ihn heut noch ins Tuch...er mag eh nicht allein liegen der Herr lol
Trizi
3437 Beiträge
07.11.2010 14:02
@Rike stand nur neben der Küche un da wars licht an weil das bild sonst nichts geworden wäre is überall so dunkel gewesen
Rike
26689 Beiträge
07.11.2010 14:34
Zitat von Flocke77:

Zitat von Rike:

Zitat von Flocke77:

ich kann maximal 40 Euro ausgeben im Dezember, oder ich strick mir ein dickes Woll-Cover.... ahhhhh idee hab dumdidum
du bist einfach nur der kracher!! kann man bei dir auch bestellen???
Rike
26689 Beiträge
07.11.2010 14:35
Zitat von BiDi:

Zitat von Rike:

Zitat von BiDi:

Zitat von Rike:

Zitat von BiDi:

Ahhh klasse!!!

Ha vielleicht steck ich ihn heut noch ins Tuch...er mag eh nicht allein liegen der Herr lol
na dann auf, auf ins tt!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt