Die Tragemamas
07.11.2010 14:35
Zitat von Trizi:es sieht aber ganz weich un dwarm auf den bildern aus!
@Rike stand nur neben der Küche un da wars licht an weil das bild sonst nichts geworden wäreis überall so dunkel gewesen
![]()

07.11.2010 14:38
Hier die Bilder, hab die Trageweise das erste Mal probiert. Fand sie total angenehm, Zwergi auch....(gut jetzt ist er schon wieder draußen er wollte dann nicht mehr hihi)
Bitte nicht auf meine Klamotten oder Haare achten, das ist heut der Schlabberlook schlechthin lol
Vorn
Seitlich
Hinten
Bitte nicht auf meine Klamotten oder Haare achten, das ist heut der Schlabberlook schlechthin lol
Vorn
Seitlich
Hinten
07.11.2010 14:55
Zitat von Trizi:
So ihr lieben![]()
ich hoffe jetzt hab ich es richtig gebunden und er sitzt nich zu tief und is auch richtig angehockt, deswegen auch extra noch ein zweites bild weil bei dem einem sieht man keine füßeer hat aber welche
![]()
Achja, und ich hab gestern mal die EINFACHE wiege ausprobiert, und entweder ich bin zu blöd oder mein Tuch mag mich nich, denn so EINFACH find ich die nich denn als ich ihn reingelegt hab war er richtig zusammengequetscht und toll fand ers auch nich, war auch komisch gebunden, gibts da tipps?
hier erst ma die bilder![]()
Sieht suoer aus

Die Wiege empfehle ich nicht, da mit ihr weder ein Rundrücken, noch die Anhock-Spreizhaltung möglich sind. Die Wiege kann auch nur gebunden werden, wenn wirklich alles okay ist mit der Hüfte.
Zitat von Rike:
Zitat von Nane:schickes tuch... armer paul!! was hat er denn???
So, die Goldfischis![]()
In der WKT
Liegend
Und meine kranke Kuschelmuschel im Wrap Tai, kaum drinne und schon eingeschlafen![]()
Eine dicke Erkältung, er ist mies drauf und schläft viel.
Zitat von Rike:
Zitat von Flocke77:keine ahnung.. ich halte mal meine augen offen! ansosnten ebay??
gibt es auch günstigere Wolltücher????![]()
Ich glaube da musst du bei ebay schauen, aber selbst dort gehen die nie günstig weg...
07.11.2010 15:28
Zitat von BiDi:
Hier die Bilder, hab die Trageweise das erste Mal probiert. Fand sie total angenehm, Zwergi auch....(gut jetzt ist er schon wieder draußen er wollte dann nicht mehr hihi)
Vorn
Seitlich
Hinten
Welche Trageweise ist denn das? Sieht super aus.
07.11.2010 15:32
Zitat von Hummelchen:
Zitat von BiDi:
Vorn
Seitlich
Hinten
Das ist wohl ne Variante von der Wickelkreuztrage, hab das bei Didymos gefunden hihi, musst ich gleich probieren.
07.11.2010 15:32
die wickelkreuztrage... nur kann man die vorbinden... die beiden tuchenden werden nicht um das kind aussen gelegt sonder unter den beutel... schau auf didy homepage da is es toll erklärt... so hab ich sam als baby immer getragen.. da war er so gut geschützt..

07.11.2010 15:33
Zitat von Schmetterling16:
die wickelkreuztrage... nur kann man die vorbinden... die beiden tuchenden werden nicht um das kind aussen gelegt sonder unter den beutel... schau auf didy homepage da is es toll erklärt... so hab ich sam als baby immer getragen.. da war er so gut geschützt..![]()
Ja ich find das auch irre bequem und habe das Gefühl der Kleine ist da richtig gut drin hihi
07.11.2010 15:57
Zitat von BiDi:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von BiDi:
Vorn
Seitlich
Hinten
Das ist wohl ne Variante von der Wickelkreuztrage, hab das bei Didymos gefunden hihi, musst ich gleich probieren.
Ich schau mal rein. Danke!
07.11.2010 17:25
menno.... hat vielleicht jemand ne schöne bindeanleitung fürs kängeru???? find die fertig echt toll, aber die hoppediz-anleitung is blöd erklärt.....oder ich bin zu dooof
vielleicht find ich bei youtube was?!
vielleicht find ich bei youtube was?!

07.11.2010 17:31
Zitat von mandy1508:schau auf didymos
menno.... hat vielleicht jemand ne schöne bindeanleitung fürs kängeru???? find die fertig echt toll, aber die hoppediz-anleitung is blöd erklärt.....oder ich bin zu dooof
vielleicht find ich bei youtube was?!![]()
07.11.2010 17:37
also die wkt von didymos muss ich nachher ma ausprobieren die sieht ja super aus

- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt