Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
20.09.2008 17:14
Zitat von Leene75:
Hallo zusammen,

ist das bei ganz kleinen Babys normal, also in meinen Fall bei Pia, das sie trotz richtiger Haltung im Tragetuch den Kopf zur Seite neigt??? trage sie ja in der Känguruhtrage... wäre mal dankbar um eine Antwort!!!

in wie fern zur seite neigt? meinst du sie dreht den kops nach links oder rechts oder kippt ihn? Lian hat am anfang den kopf auch immer weng gekippt. wenn die tuchkante etwas fester ist sollte es nicht mehr passieren.
20.09.2008 17:25
Zitat von TiTa:
Hey manne...

Ich möchte mir jetzt gerne noch einen Diddysling holen... Ist es ab dem Alter überhaupt noch zu empfehlen, wegen Größe und Gewicht und so... Und welchen sollte ich dann nehmen??? Mit Scherenfaltung oder ohne???
wenn würde ich ohne schwerenfaltung kaufen. es kommt immer auf eien selber drauf an was man noch als bequem empfindet.viele tragen dann auf der hüfte wenn sie schwerer werden.
20.09.2008 17:36
Zitat von CurlyMama:
Zitat von manne:
Juhu, nun hab ich mein Seidenindio und mein Sonne/Terra (mit Wolle )Tücher von Didymos *hüpf*

*bildsehenwill*
hey Mädls.. ich glaub, ich verkauf mein Didymos Katja und kauf mir dafür ein antrazith-farbenes Marsupiplus... gute idee??

meinst du das lohn sich jetzt noch? weil er nur bis ca 6-7 lebensmonat reicht.
hab die schon im karton verpackt die beiden tücher. aber du darfst mal einen blick in meinen schrank werfen

Lian sucht sich eben ein TT aus

20.09.2008 19:00
Zitat von manne:
Zitat von TiTa:
Hey manne...

Ich möchte mir jetzt gerne noch einen Diddysling holen... Ist es ab dem Alter überhaupt noch zu empfehlen, wegen Größe und Gewicht und so... Und welchen sollte ich dann nehmen??? Mit Scherenfaltung oder ohne???
wenn würde ich ohne schwerenfaltung kaufen. es kommt immer auf eien selber drauf an was man noch als bequem empfindet.viele tragen dann auf der hüfte wenn sie schwerer werden.

Aber mit dem Sling kann ich unbegrenzt tragen??? Oder wird der auch irgendwann zu kleine???
Habs jetzt nochmal mit dem TT versucht aber da habe ich keine Chance... Sie schreit und brüllt und hört erst wieder auf, wenn ich sie raushole...
20.09.2008 19:01
Zitat von manne:
Zitat von CurlyMama:
Zitat von manne:
Juhu, nun hab ich mein Seidenindio und mein Sonne/Terra (mit Wolle )Tücher von Didymos *hüpf*

*bildsehenwill*
hey Mädls.. ich glaub, ich verkauf mein Didymos Katja und kauf mir dafür ein antrazith-farbenes Marsupiplus... gute idee??

hab die schon im karton verpackt die beiden tücher. aber du darfst mal einen blick in meinen schrank werfen

Wa??? Das sind alles TT??? Is ja der Hammar...
20.09.2008 19:06
hi mädels,
habe gestern meine Süße in einen Teddy-Strampler gepackt und waren dann mit dem TT unterwegs Die Blicke der Passanten waren zum Schiessen

paula001
3929 Beiträge
20.09.2008 19:47
Süßes Bild Curly!!! Ist es bei euch schon so kalt? Collin schwitzt sich im TT immer kaputt!
20.09.2008 19:54
@Curly
na das nenn ich mal ne modebewusste vorbildtragemama . cooles bild. very cool.

@TiTa
also lange kannst du von der zeit her mit dem sling nicht tragen da er auch schnell unbequem werden kann wenn er nicht richtig sitzt.er ist eher für das schnelle gemacht. einkaufen, müll runterringen,...
Amilia
6905 Beiträge
20.09.2008 19:54
Zitat von CurlyMama:
hi mädels,
habe gestern meine Süße in einen Teddy-Strampler gepackt und waren dann mit dem TT unterwegs Die Blicke der Passanten waren zum Schiessen

OH MANN ABSOLUT ZUM KNUTSCHEN
Amilia
6905 Beiträge
20.09.2008 19:55
Zitat von manne:
Zitat von CurlyMama:
Zitat von manne:

*bildsehenwill*

20.09.2008 19:55
@tita
also zu klein wird ein sling nicht.da er variabel ist in der länge
Nina_Nekro
25217 Beiträge
20.09.2008 22:23
Hmm Curly.. falls du dein Didymos wirklich verkaufst, an welchen Preis hattest so gedacht??
20.09.2008 23:43
Zitat von paula001:
Süßes Bild Curly!!! Ist es bei euch schon so kalt? Collin schwitzt sich im TT immer kaputt!

Danke
ja.. es war gestern so um die 10 Grad... bei euch nicht so kalt?? ehrlich gesagt bin ich auch immer unsicher wg. Klamotten der Kleinen..
also Body, Strampler und dann?
20.09.2008 23:44
Zitat von manne:
@Curly
na das nenn ich mal ne modebewusste vorbildtragemama . cooles bild. very cool.

@TiTa
also lange kannst du von der zeit her mit dem sling nicht tragen da er auch schnell unbequem werden kann wenn er nicht richtig sitzt.er ist eher für das schnelle gemacht. einkaufen, müll runterringen,...

hihi i`m very very cool mannnnn
vorallem mit Teddy-Baby und Didymos Tuch Hab ich alles von der Manne gelernt
20.09.2008 23:46
Zitat von Amilia:
Zitat von CurlyMama:
hi mädels,

OH MANN ABSOLUT ZUM KNUTSCHEN

jep, oder so richtig in den süßen Po beissen Eigentlich müsste man noch ein kleines Loch unten reinschneiden, damit der Schwanz des Kostüms rausschaut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt