Die Tragemamas
13.11.2010 18:49
Zitat von Schmetterling16:
und nur mal so nebenher geht dieser neugeboreneinsatz total auf die eier..die hängen mit vollem gewicht da drauf...kann sehr toll sein
![]()
Kann ich leidernicht beurteilen, da ich meine Manduca erst bekommen hab, als er schon nen halbes Jahr alt war und somit nie den Neugeboreneinsatz benutzt habe
13.11.2010 18:53
Zitat von Britta:naja schau es dir an wie schmal der is... da kann ich ihn in ein bb auch setzen...
und nur mal so nebenher geht dieser neugeboreneinsatz total auf die eier..die hängen mit vollem gewicht da drauf...kann sehr toll sein
![]()
Kann ich leidernicht beurteilen, da ich meine Manduca erst bekommen hab, als er schon nen halbes Jahr alt war und somit nie den Neugeboreneinsatz benutzt habe

13.11.2010 18:59
Also..ich habe jetzt nicht alles nach gelesen
Ihr seid mir zu fleißig
Zum Thema Manduca:
Also ich habe ja eine + ich wusste an Anfang nicht das der Sitzverkleinerer so schlecht ist (obwohl ich es mir ja anatomisch hätte denken können
) Naja habe den Man duca dann erst kaum genutzt ..+ habe dann den Steg mit nem Moltontuch verkleinert was auch super geklappt hat. Also so finde ich die Manduca ja jetzt echt super..aber meinen Hop Tye finde ich besser

Ihr seid mir zu fleißig

Zum Thema Manduca:
Also ich habe ja eine + ich wusste an Anfang nicht das der Sitzverkleinerer so schlecht ist (obwohl ich es mir ja anatomisch hätte denken können

13.11.2010 19:00
Zitat von Britta:
Zitat von Flocke77:
Zitat von Britta:
http://cgi.ebay.ca/Didymos-Red-White-Fische-ONE-KI ND-baby-wrap-Didy-/180580605610?pt=LH_DefaultDomai n_0&hash=item2a0b715eaa
das Tuch ist für fast 2000€ weggegangen
![]()
war ne Charity-Auktion
Das weiß ich auch, aber ich finde es trotzdem kraß
ja finde ich auch
13.11.2010 19:04
mein geliebtes nanchen----
unsere violas...wenn die alt sind... werden die auch mal mehr wert???

13.11.2010 19:10
Zitat von Britta:naja schau es dir an wie schmal der is... da kann ich ihn in ein bb auch setzen...
![]()
![]()
Naja, mit nem BB würd ich ihn jetzt nicht grad vergleichen, zumal ja die Beinchen eigentlich angehockt werden, aber schmal ist er schon. Nur viel breiter dürfte er auch nicht sein, da man ja sonst die Beinchen gar nicht mehr richtig angehockt bekommt.
Aber mal von dem ganz ab, ich würd so ein kleines Würmchen da eh nicht reinsetzen, die gehören für ich ins Tuch, ob nun elastisch oder nicht.
Für meinen wäre die Manduca eh nicht in Frage gekommen. Er ist mit 3001g geboren worden und hat dann erstmal bis auf 2670g abgenommen und bis er bei 3500g war, hat auch ne Weile gedauert
13.11.2010 19:12
na toll... so ein kleines würmli verschwindet ja in so ner trage..

13.11.2010 19:24
na toll... so ein kleines würmli verschwindet ja in so ner trage..![]()
Jepp, deswegen hab ich ja gschrieben, nur ins Tuch

13.11.2010 19:24
http://www.babytraeume.de/media/images/manduca_luc kystar_m.jpg
die puppe ist doch überspreizt oder?
13.11.2010 19:26
Zitat von Neujahrsgirl:ich würde ja sagen

13.11.2010 19:29
Zitat von SoloMama:ok wollte nämlich ein bild von ner manduca + kleines baby für ne freundin
Zitat von Neujahrsgirl:ich würde ja sagen
![]()

13.11.2010 20:23
guck, guck...
@hhmama,
ich fidne das nicht so gut... das ist so gar nicht stabil!
@trizi,
nimm doch ruhig die tragehilfe! wenn du nicht frierst, wird es dein mäusel auch nciht...
es gibt ja reflektoren... vielleicht wäre das was für dich!
@babylove,
ich finde deine hüftschlinge gut!
@hhmama,
ich fidne das nicht so gut... das ist so gar nicht stabil!
@trizi,
nimm doch ruhig die tragehilfe! wenn du nicht frierst, wird es dein mäusel auch nciht...
es gibt ja reflektoren... vielleicht wäre das was für dich!

@babylove,
ich finde deine hüftschlinge gut!
13.11.2010 20:45
Ich habe heute mal probiert ein Spucktuch in den Kragen zu drehen beim TT und der Kopf war deutlich stabiler! Vielen Dank für den super Tipp!
Dann ist mir heute aufgefallen, wenn sie wach ist, sitzt sie Kerzen gerade im TT- nix mit Rundrücken oder so...
Dann ist mir heute aufgefallen, wenn sie wach ist, sitzt sie Kerzen gerade im TT- nix mit Rundrücken oder so...
13.11.2010 21:25
Zitat von Lexi:
Zitat von Nane:
Zitat von Nane:na das hat er locker gegessen bis ich alles gewurschtelt habe
nane auf deinem rucksack foto.sitz er da am knoten drauf??? sam hat sich eben so durchgebogen und steiff gemacht das das untere tuchende das beim po is nach oben bis zu seinem rücken rutsche... dann hat er sich mit der hand abgedrückt..sah auch wie bei den bremer stadtmusikanten![]()
Geht es besser, wenn du ihn etwas mit Essen ablenkst?
Und dann untere Tuchbahn bis zum Bauchnabel hochziehen.
![]()
![]()
![]()
![]()
Paul hat momentan die Butterphase, am liebsten Butter pur...
DAS kenn ich iwo her![]()
Ich auch.

Meine hat sie immer mim Finger rausgelöffelt.*würg*
13.11.2010 21:48
Zitat von Zauberfee5182:
Ich habe heute mal probiert ein Spucktuch in den Kragen zu drehen beim TT und der Kopf war deutlich stabiler! Vielen Dank für den super Tipp!
joo Marlin auch.. kerzengerade und am Welt bestaunen
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt