Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
18.11.2010 15:04
Zitat von Flocke77:

Zitat von rinchensarina:

ich find das kumja klasse, hab 35 gezshlt, weil ich nen metallverschluss brauchte


der Reissverschluss meiner Winterjacke ist 85cm lang.. passt das trotzdem??? hmmm
Am besten schick denen mal ne Email, mit den Daten Deiner Jacke bzw Reissverschluss und der Länge etc. Die sagen Dir dann ob es geht. Zur nOt schickste den zurück, das geht auch bei Sonderanfertigungen Mein Adapter ist etwas zu lang, da meine Jacke nen langen Halsteil noch hat... Und den mach ich ja bis ganz oben nicht zu, Hab den Adapter dann umgeklappt und anch innen gesteckt
Bayala
10476 Beiträge
18.11.2010 15:23
Wenn hier jemand nen Bondo oder nen ErgoBaby zu verkaufen hat bitte per PN schreien! ich such noch einen....Bald ist es ja soweit
Schmetterling16
13143 Beiträge
18.11.2010 16:00
Zitat von SoloMama:

Zitat von schnati:

Kangatraining bei Punkt 12 kein Babybjörn
ich glaub mit BB kommen die da gar nicht rein
also bei uns wurde eine weggeschickt.. bzw dufte damit net trainieren
Schmetterling16
13143 Beiträge
18.11.2010 16:02
Zitat von rinchensarina:

Zitat von NickySilas:

Sagt mal, es gibt doch auch so einsätze für in die Jacke im Winter, wegen dem TT... Wie heißen die, bzw unter was find ich die bei ebay?
meinst du das?
www.kumja.de
hab mir den zugelegt!
kannst du mir erklären mit den einsätzen??ich check die bestellung net.
18.11.2010 16:07
Was ist den Kangatraining? Hab leider hier zu spät rein gesehen, ist wohl nicht mehr im TV. Waren aber um 12 auch bei Freunden.

Weiß einer woher ich solche Spikes für Schuhe her bekomme? Da der Winter ja nun immer heftiger wird und ich da ungern den Kinderwagen nehme, möchte ich wenigstens mit Tuch nicht ausrutschen
Schmetterling16
13143 Beiträge
18.11.2010 16:10
Zitat von VollblutMama:

Was ist den Kangatraining? Hab leider hier zu spät rein gesehen, ist wohl nicht mehr im TV. Waren aber um 12 auch bei Freunden.

Weiß einer woher ich solche Spikes für Schuhe her bekomme? Da der Winter ja nun immer heftiger wird und ich da ungern den Kinderwagen nehme, möchte ich wenigstens mit Tuch nicht ausrutschen
kanga is ein workshop also ein fitness programm mit den babys... entweder auf der matte mit babys als gewicht..oder in der manduca oder tt.... wir machen das seit einem monat is toll... willst ein video sehen ??
Nane
8009 Beiträge
18.11.2010 16:11
Zitat von VollblutMama:

Was ist den Kangatraining? Hab leider hier zu spät rein gesehen, ist wohl nicht mehr im TV. Waren aber um 12 auch bei Freunden.

Weiß einer woher ich solche Spikes für Schuhe her bekomme? Da der Winter ja nun immer heftiger wird und ich da ungern den Kinderwagen nehme, möchte ich wenigstens mit Tuch nicht ausrutschen

Globetrotter
rinchensarina
23180 Beiträge
18.11.2010 16:11
Zitat von Schmetterling16:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von NickySilas:

Sagt mal, es gibt doch auch so einsätze für in die Jacke im Winter, wegen dem TT... Wie heißen die, bzw unter was find ich die bei ebay?
meinst du das?
www.kumja.de
hab mir den zugelegt!
kannst du mir erklären mit den einsätzen??ich check die bestellung net.
was willst n genau wissen? Ich hab meinen Reissverschluss angeschuat, da steht meist ne Firma drauf, zb YKK. Ich hatte einen wo ESPRIT stand LOL! Hab denen n Foto von meiner Jacke gemacht, geschrieben wo sie wie geschlossen wird. Joa... das wars im Prinzip
Nane
8009 Beiträge
18.11.2010 16:12
Zitat von Schmetterling16:

Zitat von VollblutMama:

Was ist den Kangatraining? Hab leider hier zu spät rein gesehen, ist wohl nicht mehr im TV. Waren aber um 12 auch bei Freunden.

Weiß einer woher ich solche Spikes für Schuhe her bekomme? Da der Winter ja nun immer heftiger wird und ich da ungern den Kinderwagen nehme, möchte ich wenigstens mit Tuch nicht ausrutschen
kanga is ein workshop also ein fitness programm mit den babys... entweder auf der matte mit babys als gewicht..oder in der manduca oder tt.... wir machen das seit einem monat is toll... willst ein video sehen ??

Welche Trage/Tuch nimmst du zum Training?
Hatte es mal mit dem Hop-Tye versucht und irgendwie war der dafür bei uns gar nicht geeignet.
Schmetterling16
13143 Beiträge
18.11.2010 16:14
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Schmetterling16:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von NickySilas:

Sagt mal, es gibt doch auch so einsätze für in die Jacke im Winter, wegen dem TT... Wie heißen die, bzw unter was find ich die bei ebay?
meinst du das?
www.kumja.de
hab mir den zugelegt!
kannst du mir erklären mit den einsätzen??ich check die bestellung net.
was willst n genau wissen? Ich hab meinen Reissverschluss angeschuat, da steht meist ne Firma drauf, zb YKK. Ich hatte einen wo ESPRIT stand LOL! Hab denen n Foto von meiner Jacke gemacht, geschrieben wo sie wie geschlossen wird. Joa... das wars im Prinzip

aha also muss es für eine jacke sein... kann ichs da nicht jacke wechseln dann hhmmmmmm naja auf der seite steht doppelt oder links oder ka ahnung.. hattte null durchblick
rinchensarina
23180 Beiträge
18.11.2010 16:15
Zitat von Schmetterling16:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Schmetterling16:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von NickySilas:

Sagt mal, es gibt doch auch so einsätze für in die Jacke im Winter, wegen dem TT... Wie heißen die, bzw unter was find ich die bei ebay?
meinst du das?
www.kumja.de
hab mir den zugelegt!
kannst du mir erklären mit den einsätzen??ich check die bestellung net.
was willst n genau wissen? Ich hab meinen Reissverschluss angeschuat, da steht meist ne Firma drauf, zb YKK. Ich hatte einen wo ESPRIT stand LOL! Hab denen n Foto von meiner Jacke gemacht, geschrieben wo sie wie geschlossen wird. Joa... das wars im Prinzip

aha also muss es für eine jacke sein... kann ichs da nicht jacke wechseln dann hhmmmmmm naja auf der seite steht doppelt oder links oder ka ahnung.. hattte null durchblick
ja für ne jacke... oder was dachtest du
Schmetterling16
13143 Beiträge
18.11.2010 16:16
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Schmetterling16:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Schmetterling16:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von NickySilas:

Sagt mal, es gibt doch auch so einsätze für in die Jacke im Winter, wegen dem TT... Wie heißen die, bzw unter was find ich die bei ebay?
meinst du das?
www.kumja.de
hab mir den zugelegt!
kannst du mir erklären mit den einsätzen??ich check die bestellung net.
was willst n genau wissen? Ich hab meinen Reissverschluss angeschuat, da steht meist ne Firma drauf, zb YKK. Ich hatte einen wo ESPRIT stand LOL! Hab denen n Foto von meiner Jacke gemacht, geschrieben wo sie wie geschlossen wird. Joa... das wars im Prinzip

aha also muss es für eine jacke sein... kann ichs da nicht jacke wechseln dann hhmmmmmm naja auf der seite steht doppelt oder links oder ka ahnung.. hattte null durchblick
ja für ne jacke... oder was dachtest du
die betonung lag bei EINE jacke... hab mehr als 1 jacke
Azala
8635 Beiträge
18.11.2010 16:16
Ich glaub, das Augenmerk lag auf EINER Jacke..
Wenn die andere den gleichen Reißverschluss hat, kannst auch wechseln.. oder nen zweiten Adapter für 5€ mitbestellen..
rinchensarina
23180 Beiträge
18.11.2010 16:17
ahsooooooooooo... ja genau... es gibt zusatzreissverschlüsse...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt