Die Tragemamas
18.11.2010 21:58
Zitat von bayergirly:Bin mal drauf gegangen, Bergisch Gladbach???? Da komm ich her... hab Heute von ner Freundin gehört, man kann hier auch Hoppediz Sachen direkt vom werk aus kaufen... Da muss ich auch mal hin
Mädels, Ergos sind da!!!
http://cgi.ebay.de/Ergo-Baby-Carrier-Black-NEU-OVP -DVD-Weihnachtsspecial-/320619272030?pt=DE_Baby_Ki nd_Unterwegs_Babytragen&hash=item4aa665d75e
Wer ihn in dark Chocolate haben möchte schickt mir ne PN, bekommt dann Kontaktdaten vom Verkäufer. Alles gewerblich!!!
Internet Shop wird optisch noch umgearbeitet, darum noch nicht online.
18.11.2010 22:00
Zitat von rinchensarina:
Zitat von bayergirly:Bin mal drauf gegangen, Bergisch Gladbach???? Da komm ich her... hab Heute von ner Freundin gehört, man kann hier auch Hoppediz Sachen direkt vom werk aus kaufen... Da muss ich auch mal hin
Mädels, Ergos sind da!!!
http://cgi.ebay.de/Ergo-Baby-Carrier-Black-NEU-OVP -DVD-Weihnachtsspecial-/320619272030?pt=DE_Baby_Ki nd_Unterwegs_Babytragen&hash=item4aa665d75e
Wer ihn in dark Chocolate haben möchte schickt mir ne PN, bekommt dann Kontaktdaten vom Verkäufer. Alles gewerblich!!!
Bergisch Gladbach ist das Büro!!!
Ich komm aus Leverkusen!
Ja hatte auch mal bei Hoppe angefragt, Verkauf ab Werk aber nicht zu vergünstigten Preisen, man spart sich nur das Porto und hat die Sachen halt sofort.
18.11.2010 22:08
Zitat von bayergirly:Ah ok!!
Zitat von rinchensarina:
Mädels, Ergos sind da!!!
Bergisch Gladbach ist das Büro!!!
Ich komm aus Leverkusen!
Ja hatte auch mal bei Hoppe angefragt, Verkauf ab Werk aber nicht zu vergünstigten Preisen, man spart sich nur das Porto und hat die Sachen halt sofort.
Mir wurd gesagt, man sollte da einfach mal klingeln und mal nachfragen ... Hmmm.. Ich schick denen mal ne Email demnächst, will ja den Fleeceanzug noch haben...
19.11.2010 00:30
Mädels suche ein TT bitte melden per PN falls jemand was günstiges abzugeben hat!!
Un dich hätte noch ein Ring Sling zu verkaufen...
Un dich hätte noch ein Ring Sling zu verkaufen...

19.11.2010 08:40
bei didymos gibt´s gerade die Ellipsen viola in den sonderpreisen - suchte die nicht jemand

19.11.2010 09:21
Zitat von laemmchen:Jajajajaaj..HIERRR!!! Oh ich schau sofort!!
bei didymos gibt´s gerade die Ellipsen viola in den sonderpreisen - suchte die nicht jemand![]()
NANE: Welche DVD war das mit dem KANGAtraining nochmal?? Hab grad auch nen Bericht gesehen.. ich glaub ich MUSS das auch machen

19.11.2010 09:24
Woahh... Ich brauch die Elipsen in Gr 5... mindestens... WOAHhhh.. ich werd verrückt
19.11.2010 09:48
In dem Beitrag der gestern bei Punkt 12 und heute bei Punkt 9 war, waren auch welche mit TT!
19.11.2010 09:58
Also eine Bakannte hat mir ihr TT ausgeliehen um mal zu üben....da ich mit dem Sling nicht so gut klar kam u. ich will doch meine Maus unbedingt tragen. Jetzt habe ich es gestern mal in der Schnelle ausprobiert u. Foto gemacht...also ich hab mir nicht richtig mühe gegeben weil ich erstmal sehen wollte ich das überhaupt kann u. ob es meiner maus gefällt (ihr gefällt es ohne Ende u. sie ist schier eingeschlafen nach paar minuten)...
Ich weiss das ich es nicht allzu gut u. richtig gebunden habe,allerdings habe ich ne Frage wäre es denn ungefähr von der art her richtig?
Und ist das Tuch evtl für mich zu kurz? Da ich unten (der Knoten ist auch falsch) nur einmal knoten konnte u. das war etwas zu kurz u. wohin kommt der knoten dann eigentlich?
Ich würde es heute einige mal testen...das ist doch die einfachste Variante zu binden oder?
Ich weiss das ich es nicht allzu gut u. richtig gebunden habe,allerdings habe ich ne Frage wäre es denn ungefähr von der art her richtig?
Und ist das Tuch evtl für mich zu kurz? Da ich unten (der Knoten ist auch falsch) nur einmal knoten konnte u. das war etwas zu kurz u. wohin kommt der knoten dann eigentlich?
Ich würde es heute einige mal testen...das ist doch die einfachste Variante zu binden oder?
19.11.2010 09:59
Zitat von bayergirly:
In dem Beitrag der gestern bei Punkt 12 und heute bei Punkt 9 war, waren auch welche mit TT!
Aha Ok...danke!
19.11.2010 11:13
Zitat von schnattchen:
Also eine Bakannte hat mir ihr TT ausgeliehen um mal zu üben....da ich mit dem Sling nicht so gut klar kam u. ich will doch meine Maus unbedingt tragen. Jetzt habe ich es gestern mal in der Schnelle ausprobiert u. Foto gemacht...also ich hab mir nicht richtig mühe gegeben weil ich erstmal sehen wollte ich das überhaupt kann u. ob es meiner maus gefällt (ihr gefällt es ohne Ende u. sie ist schier eingeschlafen nach paar minuten)...
Das Tuch ist Dir Definitiv zu kurz!
Welche länge hat es?
Bei der Trageweise müssen die tuchstränge am Kind vorbei unterm Po gekreuzt werden und werden dann zwischen den Beinen deines Kindes und Deinem Bauch nach hinten geführt und geknotet.
So sitzt Deine nicht auf dem Tuchkreuz

Ansonsten sieht das ganze sehr gut aus

19.11.2010 11:14
.....und das ganze wird noch effektiver wenn Du das ganze so bindest...mom...
19.11.2010 11:23
Funkelmaus ich danke dir!!!!!
Ach jetzt du hast recht,misst hmm dann muß ich ein längeres Tuch aufjedenfall kaufen....Och danke aber es besteht die Hoffnung das ich meine kleinen tragen kann juhuuuuuuuuuu
DAnke bist ein schatz bin gerade voll Happy!
Ach jetzt du hast recht,misst hmm dann muß ich ein längeres Tuch aufjedenfall kaufen....Och danke aber es besteht die Hoffnung das ich meine kleinen tragen kann juhuuuuuuuuuu

- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt