Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
huschiwuschi123
256 Beiträge
25.11.2010 19:49
Zitat von Fledermaus030:

Zitat von huschiwuschi123:

Zitat von Trizi:

also ich weiß grad ma gar nich wie man nun im winter tragen sollte

Tragecover
Wolltuch
Trageschal
..........

hilfe is das kompliziert

Also nur ein Wolltuch wird definitv zu kalt.

Aufgrund fehlender Tragejacken in Übergrößen, bin ich den ersten Winter mit Tragecover (Winterversion von mam) und Trageschal gelaufen. Alles mollig warm, nichts zieht irgendwo rein. Im zweiten Winter war Fraya dann auf dem Rücken und ich habe mir eine Winterjacke umgenäht zur Tragejacke.

was für ein trageschal?

Dieser hier:

http://www.wickelkinder.de/dickey.htm
MorphoPeleides
10566 Beiträge
25.11.2010 19:54

Zitat von Fledermaus030:

Zitat von Trizi:

Tragecover
Wolltuch
Trageschal
..........

hilfe is das kompliziert

Aufgrund fehlender Tragejacken in Übergrößen, bin ich den ersten Winter mit Tragecover (Winterversion von mam) und Trageschal gelaufen. Alles mollig warm, nichts zieht irgendwo rein. Im zweiten Winter war Fraya dann auf dem Rücken und ich habe mir eine Winterjacke umgenäht zur Tragejacke.

was für ein trageschal?

Dieser hier:

und der ist gut? ich such grad einen und bin auch bei dem hängengeblieben
huschiwuschi123
256 Beiträge
25.11.2010 20:08
Zitat von Fledermaus030:

Zitat von Fledermaus030:

Zitat von Trizi:

Tragecover
Wolltuch
Trageschal
..........

hilfe is das kompliziert

was für ein trageschal?

Dieser hier:

Ich habe nicht bereut ihn gekauft zu haben, letzten Winter habe ich ihn dann getrennt und jeder hat seinen Teil einzeln getragen.
25.11.2010 20:40
Maxi findet es gerade total toll, beim Essen den Brei aus den halb geöffneten Lippen wieder rauszupusten und eine riesen Sauerei damit anzurichten. Ich fand es irgendwann nicht mehr lustig, denn ich sah aus wie sau,
Plötzlich ruft mein Mann vom Sofa:"Maxi, jetzt iss vernünftig, sonst bekommst du einen Baby Björn!"
Trizi
3437 Beiträge
25.11.2010 20:40

Zitat von Fledermaus030:

Zitat von Fledermaus030:

Zitat von Trizi:

Tragecover
Wolltuch
Trageschal
..........

hilfe is das kompliziert

was für ein trageschal?

Dieser hier:

Ich habe nicht bereut ihn gekauft zu haben, letzten Winter habe ich ihn dann getrennt und jeder hat seinen Teil einzeln getragen.

jap genau den hab ich auch aber in schwarz un von kirschbäumchen.de
also würde es reichen wenn ich ein normales tt umhab, den trageschal und ein tragecover? und für mich hal meine normale jacke da passt er aber nich rein.
Brauch ich da aber extra noch den trageschal? reicht da nich das cover?
LadyItaly86
19356 Beiträge
25.11.2010 20:46
Zitat von Hummelchen:

Maxi findet es gerade total toll, beim Essen den Brei aus den halb geöffneten Lippen wieder rauszupusten und eine riesen Sauerei damit anzurichten. Ich fand es irgendwann nicht mehr lustig, denn ich sah aus wie sau,
Plötzlich ruft mein Mann vom Sofa:"Maxi, jetzt iss vernünftig, sonst bekommst du einen Baby Björn!"

Britta
25259 Beiträge
25.11.2010 21:19
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Hummelchen:

bayergirly
4861 Beiträge
25.11.2010 21:45
Jerry war heut Nachmittag sooo süß! Krabbelt zu mir rüber zuppelt mir am Hosenbein murmelt "Mama" und zieht dann am Ergo rum der auf dem stuhl neben mir hing.
HAb ihn dann auf meinen Rücken mit Ergo gepackt und er war soooo happy.

Diesmal hat es sogar geklappt, dass ich ihn direkt auf den Rücken packen konnte und nicht erst vorne rein und dann über die Hüfte nach hinten
rinchensarina
23180 Beiträge
25.11.2010 22:01
Waaahhh.. Hab mir n Didy gekauft! WOLLE... Ich konnte nicht anders.. Es ging einfach nicht!

Britta
25259 Beiträge
25.11.2010 22:09
Zitat von rinchensarina:

Waaahhh.. Hab mir n Didy gekauft! WOLLE... Ich konnte nicht anders.. Es ging einfach nicht!

Das ist sooo schön. Ich hab das in blau
Nina_Nekro
25217 Beiträge
25.11.2010 22:11
ALRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! WO STECKST DU????????????????????
rinchensarina
23180 Beiträge
25.11.2010 22:16
@Britta: Reicht es dann wenn ich ihn noch in nen Fleeceanzug stecke, und meine Jacke drüber?! Also ist das TT wirklich wärmer?? Oh ich freu mich soooo sehr, auch wenn ich auf meinen MT verzichten muss
Flocke77
5037 Beiträge
25.11.2010 22:22
Zitat von rinchensarina:

sooooooooooooooooo schön... hast du fein gekauft

Marlinsstulpenklick *nervtichweiß* http://www.dshini.net/de/spage/1b62c715-cd64-f3e4- d58b-17947ff78f12
rinchensarina
23180 Beiträge
25.11.2010 22:28
geklickt!
Hat jmnd ein Bild von den Schneeflocken als "Tragebild" quasi???
Nane
8009 Beiträge
25.11.2010 22:35
Zitat von Hummelchen:

GEIL
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt