Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Nane
8009 Beiträge
25.11.2010 22:36
Zitat von rinchensarina:

@Britta: Reicht es dann wenn ich ihn noch in nen Fleeceanzug stecke, und meine Jacke drüber?! Also ist das TT wirklich wärmer?? Oh ich freu mich soooo sehr, auch wenn ich auf meinen MT verzichten muss

Also es reicht auch, wenn du ihn ohne Fleeceanzug in deine Jacke steckst, solange du sie noch zubekommst, dann einen Schal um euch beide binden und fertig
Nane
8009 Beiträge
25.11.2010 22:37
Zitat von rinchensarina:

geklickt!
Hat jmnd ein Bild von den Schneeflocken als "Tragebild" quasi???

Ich kann morgen welche machen
Nane
8009 Beiträge
25.11.2010 22:38
Zitat von Aglaja:

sind denn die Wolltücher wirklich viel besser? >Kann cih die auch noch im April tragen?

Sie halten nunmal wärmer, als "normale" Tücher, einige kratzen aber auch etwas.
Ich mag meine drei Wolltücher und finde sie jetzt in der kalten Jahreszeit sehr kuschelig.
rinchensarina
23180 Beiträge
Zitat von Nane:

Zitat von rinchensarina:

@Britta: Reicht es dann wenn ich ihn noch in nen Fleeceanzug stecke, und meine Jacke drüber?! Also ist das TT wirklich wärmer?? Oh ich freu mich soooo sehr, auch wenn ich auf meinen MT verzichten muss

Also es reicht auch, wenn du ihn ohne Fleeceanzug in deine Jacke steckst, solange du sie noch zubekommst, dann einen Schal um euch beide binden und fertig

Ich hab mir ja nen Einsatz für meine Jacke besorgt .. Dieses www.KUMJA.de
Aber dann in der Jacke und dem TT einfach nur Pullover, Hose, Strumpfhose, Langarmbody, dicke Socken?

HACH ich freu mich sooooooo

rinchensarina
23180 Beiträge
Zitat von Nane:

Zitat von Aglaja:

sind denn die Wolltücher wirklich viel besser? >Kann cih die auch noch im April tragen?

Sie halten nunmal wärmer, als "normale" Tücher, einige kratzen aber auch etwas.
Ich mag meine drei Wolltücher und finde sie jetzt in der kalten Jahreszeit sehr kuschelig.
kratzen??
rinchensarina
23180 Beiträge
25.11.2010 22:39
Zitat von Nane:

Zitat von rinchensarina:

geklickt!
Hat jmnd ein Bild von den Schneeflocken als "Tragebild" quasi???

Ich kann morgen welche machen

Oh ja, sehr lieb von Dir!
susisue
4425 Beiträge
25.11.2010 22:42
hallo,

ich hab mir das wintercover deluxe von MAM zugelegt und bin mir nach wie vor unsicher was ich meinem Zwerg drunterziehen soll. Die verkäuferin meinte, es reicht ein Strampler?????
Ich hab nen Hoptye und mach dann das Cover drüber, Jacke bleibt auf - soll da wirklich ein strampler reichen?

Danke vorab
rinchensarina
23180 Beiträge
25.11.2010 22:43
Zitat von susisue:

hallo,

ich hab mir das wintercover deluxe von MAM zugelegt und bin mir nach wie vor unsicher was ich meinem Zwerg drunterziehen soll. Die verkäuferin meinte, es reicht ein Strampler?????
Ich hab nen Hoptye und mach dann das Cover drüber, Jacke bleibt auf - soll da wirklich ein strampler reichen?

Danke vorab
Ich glaube ja! bin da aber auch immer unsicher...
Britta
25259 Beiträge
25.11.2010 22:44
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Nane:

Zitat von rinchensarina:

Aber dann in der Jacke und dem TT einfach nur Pullover, Hose, Strumpfhose, Langarmbody, dicke Socken?

In Deutschland würd ich auch keinen Fleecanazug drunter ziehen
Also krtazen tut meins nicht
MorphoPeleides
10566 Beiträge
25.11.2010 22:45
ich zieh meinen zwerg auch grundsätzlich zu warm an
rinchensarina
23180 Beiträge
25.11.2010 22:47
Also David mags eh nicht allzu warm! Beim Pekip wird er ganz oft knatschig weils ihm viel zu heiss da is!!!!!!!
rinchensarina
23180 Beiträge
25.11.2010 22:47
Zitat von Britta:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Nane:

Zitat von rinchensarina:

In Deutschland würd ich auch keinen Fleecanazug drunter ziehen
Also krtazen tut meins nicht
okay, ich teste es einfach mal aus die nächsten tage.. Hach hoffentlich kommt es ganz bald!
bayergirly
4861 Beiträge
25.11.2010 22:53
Wenn ich Jerry unter meine Jacke nehme, bekommt er nur zusätzlich zu dem was er eh schon drinnen anhat seine Stulpen drüber und Schuhe an, bzw. dicke Socken.
Wenn ich ihn auf dem Rücken trage, dann bekommt er über seine Sachen den dünnen Aldi Winteroverall, oder ne Thermohose statt normaler Hose plus Jacke.
Trage im Moment nur drinnen mit TT und draußen ausschließlich im Ergo!
rinchensarina
23180 Beiträge
25.11.2010 22:58
Zitat von bayergirly:

Wenn ich Jerry unter meine Jacke nehme, bekommt er nur zusätzlich zu dem was er eh schon drinnen anhat seine Stulpen drüber und Schuhe an, bzw. dicke Socken.
Wenn ich ihn auf dem Rücken trage, dann bekommt er über seine Sachen den dünnen Aldi Winteroverall, oder ne Thermohose statt normaler Hose plus Jacke.
David hats derzeot leider nich sooo mit seinem Bondo, lieber TT!
Wenn ich ihn draussen im TT aufm Rücken tragen möchte, was zieh ICH dann drüber??
bayergirly
4861 Beiträge
25.11.2010 23:14
Zitat von rinchensarina:

Zitat von bayergirly:

David hats derzeot leider nich sooo mit seinem Bondo, lieber TT!
Wenn ich ihn draussen im TT aufm Rücken tragen möchte, was zieh ICH dann drüber??

Wenn ich ihn auf dem Rücken hab, dann hab ich ihn über meiner Jacke.ICH hab also normal meine Jacke an!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt