Die Tragemamas
31.12.2010 18:01
Zitat von Mausi88:
Zitat von mandy1508:
Er ist da !!!!
mein vintagekids mei tai !!!!!!
Riesen lob an die silke von vintagekids - super netter kontakt, sogar über die feiertage - super flink genäht und klasse verarbeitung - kann ich nur weiterempfehlen !!!
GEILES Teil!![]()
![]()
*zustimm*
31.12.2010 18:04
ahhh tausen dank...ich denke wir werden den sling kaufen uns euch berichten wie es dann klappt damit....wünsche euch allen einen guten rutsch
31.12.2010 18:41
Zitat von rinchensarina:
Du hast die option den Mei Tai am Steg (das ist quasi das Teil wo er mitm Po drauf hockt) abbinden, also das er kleiner wird
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/viewtopic.p hp?f=3&t=121333
wie hier auf dem Bild vom Bondolino![]()
Saublöde Frage: MUSS ich den Steg vom Bondolino abbinden?
Wenn ich Lukas im Bondolino drin habe hängen die Beinchen seitlich nicht raus. Er hat die quasi angezogen und ganz im Bondolino drin.

31.12.2010 18:46
Zitat von rinchensarina:
GSI!! Was hör ich da? Du willst nach vorne schauend Tragen![]()
GSIIIIIIIIIIII!!!!!!!
Auch wenn Maike das gern hat, nach ner Zeit wird sie quasi von Reizen sooo überflutet dass das am Abend zu nem absoluten Fiasko ausbrechen kann, weil sie so arg viel verarbeiten muss. Zudem hat sie da nicht die Möglichkeit sich an Dich zu kuscheln wenn sie schlafen möchte.. Und ganz abzusehen vom Hüft und Wirbelsäulenschaden den sie dadurch bekommen könnte![]()
Lieber die Rückevariante üben, oder auf der Hüfte tragen, so sieht sie viel UND kann kuscheln wenn sie mag![]()
hab ja net gewusst das dass net geht, muß das ja noch lernen

werd das mal versuchen auf dem rücken, aber das schaut total kompliziert aus

31.12.2010 18:55
Zitat von Secret:Hmm, dafür müsste man mal sehen wie er drin hockt. Der Hersteller gibt ja auch an dass man die Beine angehockt drin lassen kann, aber ich würd sie eher rausnehmen und den Steg abbinden...
Zitat von rinchensarina:
Du hast die option den Mei Tai am Steg (das ist quasi das Teil wo er mitm Po drauf hockt) abbinden, also das er kleiner wird
Wenn ich Lukas im Bondolino drin habe hängen die Beinchen seitlich nicht raus. Er hat die quasi angezogen und ganz im Bondolino drin.![]()
31.12.2010 18:56
Zitat von gsibergerin:schaffst Du schon
Zitat von rinchensarina:
GSIIIIIIIIIIII!!!!!!!
Auch wenn Maike das gern hat, nach ner Zeit wird sie quasi von Reizen sooo überflutet dass das am Abend zu nem absoluten Fiasko ausbrechen kann, weil sie so arg viel verarbeiten muss. Zudem hat sie da nicht die Möglichkeit sich an Dich zu kuscheln wenn sie schlafen möchte.. Und ganz abzusehen vom Hüft und Wirbelsäulenschaden den sie dadurch bekommen könnte![]()
Lieber die Rückevariante üben, oder auf der Hüfte tragen, so sieht sie viel UND kann kuscheln wenn sie mag![]()
hab ja net gewusst das dass net geht, muß das ja noch lernen![]()
werd das mal versuchen auf dem rücken, aber das schaut total kompliziert aus![]()

Übung macht den Meister, ich hab mir anfangs auch die Finger verknotet

31.12.2010 19:01
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Secret:Hmm, dafür müsste man mal sehen wie er drin hockt. Der Hersteller gibt ja auch an dass man die Beine angehockt drin lassen kann, aber ich würd sie eher rausnehmen und den Steg abbinden...
Zitat von rinchensarina:
Wenn ich Lukas im Bondolino drin habe hängen die Beinchen seitlich nicht raus. Er hat die quasi angezogen und ganz im Bondolino drin.![]()
na dann haste ja das Problem, dass er Druck auf die Beine bekommt und animiert wird sich abzudrücken, was aber überhaupt nicht gut ist - also bitte abbinden!!!!!! und darauf achten, dass er nicht überspreizt sitzt und der Steg von Kniekehle zu Kniekehle geht - d.h. wenn er wächst den Steg immer etwas verbreitern

31.12.2010 19:02
Zitat von rinchensarina:
Zitat von rinchensarina:
GSIIIIIIIIIIII!!!!!!!
werd das mal versuchen auf dem rücken, aber das schaut total kompliziert aus![]()
![]()
Übung macht den Meister, ich hab mir anfangs auch die Finger verknotet![]()
also ich habe ja von Anfang an mit Leidenschaft vorne getragen, aber das auf dem Rücken habe ich erst im Kurs gelernt - habe mich NIE getraut

31.12.2010 19:13
Zitat von starlett12c:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von rinchensarina:
na dann haste ja das Problem, dass er Druck auf die Beine bekommt und animiert wird sich abzudrücken, was aber überhaupt nicht gut ist - also bitte abbinden!!!!!! und darauf achten, dass er nicht überspreizt sitzt und der Steg von Kniekehle zu Kniekehle geht - d.h. wenn er wächst den Steg immer etwas verbreitern![]()
Bei uns sieht das quasi so aus:
Da kuckt quasi links und rechts nix raus

31.12.2010 19:37
Zitat von starlett12c:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von rinchensarina:
GSIIIIIIIIIIII!!!!!!!
![]()
also ich habe ja von Anfang an mit Leidenschaft vorne getragen, aber das auf dem Rücken habe ich erst im Kurs gelernt - habe mich NIE getrautvielleicht findest Du ja eine Beraterin in der Nähe - so manches lernt man da zu sehen und zu verstehen.......
sowas wie eine Trageberaterin gibt es bei uns in Österreich nicht, muß mir alles aus dem Internet holen... und das auf dem Rücken binden schaut mega kompliziert aus
31.12.2010 20:01
Zitat von gsibergerin:
Zitat von starlett12c:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von rinchensarina:
GSIIIIIIIIIIII!!!!!!!
![]()
also ich habe ja von Anfang an mit Leidenschaft vorne getragen, aber das auf dem Rücken habe ich erst im Kurs gelernt - habe mich NIE getrautvielleicht findest Du ja eine Beraterin in der Nähe - so manches lernt man da zu sehen und zu verstehen.......
sowas wie eine Trageberaterin gibt es bei uns in Österreich nicht , muß mir alles aus dem Internet holen... und das auf dem Rücken binden schaut mega kompliziert aus
Doch doch...
Gibts

01.01.2011 09:01
Zitat von Nane:
Zitat von Jana8383:
Ich warte seit 2 Wochen auf meine Hoppediz bestellung...![]()
Es ist irgendwo im PostLKW verschollen!
Wenn das nicht bald kommt, passt die Maus nicht mehr in den Fleeceanzug.
Im Moment braucht eh alles total lang, bis es ankommt.
Ich warte schon ewig auf ein Märchenwolle-Lieferung, wollte darauß Geschenke machen, langsam wirds knapp!
Sieh an, der Fleeceanzug kam gestern noch.
Mittlerweile der 2. obwohl ich nur einen bestellt hab!

01.01.2011 11:14
Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr...das all Eure Wünsche in Erfüllung gehen werden.....
01.01.2011 11:28
Zitat von Curleysue:
Zitat von wiefie:
Zitat von mandy1508:
Zitat von wiefie:
Zitat von mandy1508:
Er ist da !!!!
mein vintagekids mei tai !!!!!!
Riesen lob an die silke von vintagekids - super netter kontakt, sogar über die feiertage - super flink genäht und klasse verarbeitung - kann ich nur weiterempfehlen !!!
ich dreh durch vor neid!!!!!!
sowas geiles.....
was hast du bezahlt, und noch wichtiger, wie lang hats gedauert?
also von der bestellung bis zur lieferung!?
![]()
huhu...das erste mal geschrieben hab ich der über die internetseite-kontaktformular am 23.12 abends, endgültig entschieden für stoff und farbe der träger hab ich mich am 25 o. 26.12, überwiesen hab ich am 27.12, am 28.12 haben wir nochmal geschrieben über evtl. andere träger, gestern losgeschickt, heut früh war er da![]()
![]()
bezahlt hab ich 125 € inkl. versand (5 €)
das ist ja wirklich super- klasse!!!
aber tragen kannst du dein mäuschen damit noch nicht, oder?
sie ist doch erst 2 monate, oder hab ich mich verguckt?
oder vertu ich mich und man kann doch schon eher mit der manduca tragen?![]()
ist ein mei tai keine manduca. beim mei tai kann man den steg abbinden bzw. kleiner machen. gibt welche für kleinerer und welche für größere kinder.
jaaaaa ein mei tai.....
sie hat mich gefragt, wie groß paulina ist - der steg ist noch etwas zu breit aber es geht abgebunden, und um so länger kann ich ihn nutzen

- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt