Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
02.01.2011 17:29
Zitat von Rosenrot82:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Rosenrot82:

@Gsibergerin
Wenn du in Vorarlberg wohnst lohnt sich vllt eher übern See zu hüpfen - da findest evtl ne deutsche Trageberaterin die näher ist... nur so ne Idee...!
Bei uns hüpfen se ja auch alle rüber um in Bregenz zu entbinden also kannst du doch auch kommen um Hilfe fürs Tragen zu bekommen
LG Rosenrot

siehste daran hab ich noch gar nicht gedacht und das wo wir alle zwei Wochen in Lindau einkaufen gehen ...wer kennt ne trageberaterin in lindau???
Oh vllt sind wir uns ja schon mal unbekannterweise im Lindaupark oder so übern Weg gelaufen *ggg*
Ich weis hier nur eine Trageberaterin die ich mal selber übers Inet gesucht hab. War für ne Bekannte gedacht aber dann hat ihr doch meine Hilfe ausgereicht. Hast ne PN.
Aber evtl weis dir ja Nane noch eine die im Bodenseekreis berät...
LG Rosenrot

das kann natürlich sehr leicht möglich sein, wir sind öfters im Lindaupark , und auf dem Weihnachstmarkt, Jahrmarkt und und und....
rinchensarina
23180 Beiträge
02.01.2011 19:43
Mädels,
ich hab mal ne Frage! Waren Heut unterwegs und hatten David im Bondolino. Aber irgendwie, ich kann mir nicht erklären wieso, macht er ein Hohlkreuz im Bondo! Das hatte ich neulich schonmal Egal wie ich ihn positioniere, er drückt sich nach ner Zeit so ab, der Kopf hing richtig nach Hinten... Total doof.. Hatte leider Heut kein TT dabei, also KIWA
Tragemami
60 Beiträge
02.01.2011 20:58
Wie alt ist er denn ? vieleicht mag er mehr sehen und du probierst es mal mit auf dem Rücken im Bondo ?
Shanise
6456 Beiträge
02.01.2011 21:56
Ist der Steg zu schmal geworden? Hab das auch gehabt und die Stegverbreiterung rein geknöpft.. Seit dem geht's wieder..
Nane
8009 Beiträge
02.01.2011 22:00
Ich denke auch, dass er was sehen möchte, macht meiner auch, wenn er nicht den vollen Überblick hat
03.01.2011 09:50
Ich brauch eure Hilfe, brauche für meine Schwägerin eine Trage oder ein Tragetuch. Momentan hat sie den BB *kreisch* weil ihr Kinderarzt in Kroatien ihr gesagt hat, dass der nicht schadet... Naja, jetz brauch ich irgendwas gebrauchtes, möchte es ihr schenken! Sie is ca. 1,75 m groß und ziemlich dick.... Hier mal ein Bild von ihr

Hat irgendwer von euch was gebrauchtes zum verkaufen...?
rinchensarina
23180 Beiträge
03.01.2011 10:22
Zitat von angelsandy:

Ich brauch eure Hilfe, brauche für meine Schwägerin eine Trage oder ein Tragetuch. Momentan hat sie den BB *kreisch* weil ihr Kinderarzt in Kroatien ihr gesagt hat, dass der nicht schadet... Naja, jetz brauch ich irgendwas gebrauchtes, möchte es ihr schenken! Sie is ca. 1,75 m groß und ziemlich dick.... Hier mal ein Bild von ihr

na die Motte is ja mal n hängendes BEispiel!!!
ich hab leider nix Sandy!
rinchensarina
23180 Beiträge
03.01.2011 10:24
Ich denke schon dass er was sehen möchte!Nur wenn ich ihn auf dem Rücken habe, dann zieht er mir so an den Haaren
Naja, ich versuchs mal auf m Rücken! Im TT ist er aber derzeit gern vorne! Oh wei...
Ich hab auch so n bisschen das Gefühl dass der Bondo ziemlich geleiert ist, geht sowas? Hab ihn gebraucht, allerdings als Vorführmodell gekauft
Nane
8009 Beiträge
03.01.2011 10:37
Zitat von rinchensarina:

Ich denke schon dass er was sehen möchte!Nur wenn ich ihn auf dem Rücken habe, dann zieht er mir so an den Haaren
Naja, ich versuchs mal auf m Rücken! Im TT ist er aber derzeit gern vorne! Oh wei...
Ich hab auch so n bisschen das Gefühl dass der Bondo ziemlich geleiert ist, geht sowas? Hab ihn gebraucht, allerdings als Vorführmodell gekauft

Paul zieht mir auch an den Haaren, stecke sie immer hoch, wobei er sich so auch noch ein paar Strähnen klaut
Aber da müssen wir durch.
Er muss sich einfach erst an den Rücken gewöhnen, aber er wird schnell merken, dass er so viel mehr sehen kann und im Kurs lernst du eh noch einige Tricks, wies einfacher geht.
Aglaja
3196 Beiträge
03.01.2011 11:50
Moin ihr lieben Tragemamis!!!

Wir sind aus dem Urlaub zurück. Er war super...Ich hatte meine 3 Tragen dabei + es war echt perfekt..mit nem Kinderwagen wäre das garnicht gegangen bei dem Schnee im Harz.
Hier mal ein Bild mit Trage + meiner neuen Tragejacke von Mam

funkelmaus2009
12368 Beiträge
03.01.2011 14:09
Zitat von angelsandy:

ich hab noch ein TT von Hoppediz
Curleysue
10272 Beiträge
03.01.2011 14:12
Zitat von angelsandy:

ich hab nen ergo zu verkaufen
03.01.2011 14:19
bitte alles was ihr zu verkaufen habt mit preis und beschreibung per pn an mich, danke!
mandy1508
5282 Beiträge
03.01.2011 19:31
Zitat von angelsandy:

bitte alles was ihr zu verkaufen habt mit preis und beschreibung per pn an mich, danke!

Was willst du denn höchstens ausgeben?
03.01.2011 22:38
reicht bei größe 44 das TT 5,40 m?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt