Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
15.02.2011 19:02
Zitat von Lillyhopps:

Wollte euch nur mal meine Freude mitteilen:
Mein JACK ist da!!!

(Ja, ich wollte eig ein TT von Hoppediz, aber dann hab ich mich so uuuunsterblich verliebt. )

Hab gleich mal mit meinem Teddy die WKT ausprobiert.^^
Ist eigentlich wirklich nicht schwer, auch wenn das mit der Anhockung bei 'nem Plüschtier natürlich nicht so funktioniert.
Freu mich schon, wenn mein Kleiner da ist, und ich ihn da das erste Mal reinpacken kann.
ich sag nur, einmal didy, immer didy schön, dass es dir gefällt
wiefie
11727 Beiträge
15.02.2011 19:54
mein dt und mein tt von didy sind endich da!!!!!
JUHUUUUUUUUU
jetzt gehts looooooos...
rinchensarina
23180 Beiträge
15.02.2011 20:20
Zitat von wiefie:

JUHUUUUUUUUU
jetzt gehts looooooos...
uuund?? gefallense?
wiefie
11727 Beiträge
15.02.2011 21:28
Zitat von rinchensarina:

Zitat von wiefie:

JUHUUUUUUUUU
jetzt gehts looooooos...
uuund?? gefallense?

herrlich.....
auch wenn das aqua dunkler ist als gedacht!
morgen wirds erstmal gewaschen und mit viel glück, also wenns bis morgen abend trocken ist, morgen abend schon ausgeführt!
rinchensarina
23180 Beiträge
16.02.2011 09:44
Zitat von wiefie:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von wiefie:

JUHUUUUUUUUU
jetzt gehts looooooos...
uuund?? gefallense?

herrlich.....
auch wenn das aqua dunkler ist als gedacht!
morgen wirds erstmal gewaschen und mit viel glück, also wenns bis morgen abend trocken ist, morgen abend schon ausgeführt!
Fein fein! Immer her mit nem Bildchen
Mari-07
7529 Beiträge
16.02.2011 14:15
Generell mal ne Frage...
Mein Zwerg kann den Kopf schon ganz gut halten, aber ab und an wird das Köpfchen doch mal n bischen schwerer...
Ab wann könnte ich ihn z.B. in der Wickelkreuz... so tragen das die Arme frei sind (und der Kopf ja somit auch)?
Nane
8009 Beiträge
16.02.2011 14:57
Zitat von Mari-07:

Generell mal ne Frage...
Mein Zwerg kann den Kopf schon ganz gut halten, aber ab und an wird das Köpfchen doch mal n bischen schwerer...
Ab wann könnte ich ihn z.B. in der Wickelkreuz... so tragen das die Arme frei sind (und der Kopf ja somit auch)?

Wenn er den Kopf schon gut alleine halten kann, dann können dir Arme raus
Mari-07
7529 Beiträge
16.02.2011 15:58
Zitat von Nane:

Zitat von Mari-07:

Generell mal ne Frage...

auch schon wenn er es nicht durchgehend kann
Nane
8009 Beiträge
17.02.2011 08:15
Zitat von Mari-07:

Zitat von Nane:

Zitat von Mari-07:

Generell mal ne Frage...

Was sagt denn dein Bauchgefühl?
Mari-07
7529 Beiträge
17.02.2011 10:49
Zitat von Nane:

Zitat von Mari-07:

Zitat von Nane:

Zitat von Mari-07:

Generell mal ne Frage...

Was sagt denn dein Bauchgefühl?

Mein Bauchgefühl sagt mir "probiers zuhause erstmal / einfach aus"...
Nane
8009 Beiträge
17.02.2011 12:27
Dann probier es einfach aus
17.02.2011 16:58
Hallo,

wir haben eine Manduca geschenkt bekommen.nur fühlt sich unser kleiner darin leider gar nicht wohl.nun habe ich bei meiner freundin den Bondolino ausprobiert und da fühlte er sich direkt wohl drinnen.
was haltet ihr denn vom Bondolino,und kann ich den in Jacobs alter überhaupt schon nutzen?

lg
shelyra
69242 Beiträge
17.02.2011 17:01
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Hallo,

wir haben eine Manduca geschenkt bekommen.nur fühlt sich unser kleiner darin leider gar nicht wohl.nun habe ich bei meiner freundin den Bondolino ausprobiert und da fühlte er sich direkt wohl drinnen.
was haltet ihr denn vom Bondolino,und kann ich den in Jacobs alter überhaupt schon nutzen?

lg

nen bondo kann man - mit stegverkleinerung - ab geburt nutzen!
habe selber einen und tim ist total begeistert davon, kuecken!

viel spaß beim tragen
Nane
8009 Beiträge
17.02.2011 17:13
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Hallo,

lg

Den Bondolino kannst du ruhig nutzen, der ist ab 3,5kg geeignet und dank Stegverkleinerung auch für junge Babys geeignet, im Gegensatz zu der Manduca
17.02.2011 19:17
Sooo habe jetzt einen Bondo für 50€ gebraucht erstanden.Ist erst ein halbes Jahr alt und kaum genutzt!!!Hoffe er kommt schnell an damit ich ihn schnell nutzen kann!!!

lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt