Die Tragemamas
28.04.2011 13:31
Zitat von Mari-07:
Was anderes...
Hat von Euch schonmal jemand bei babylegs.de bestellt?![]()
Hab letzten Montag bestellt und direkt bezahlt...
Lieferzeit anegblich 1-2 Tage.
Die sind bis heute noch net da und auf die E-mail bekam ich bisher keine Antwort![]()
Ich habe dort schon öfter bestellt und es gab nie Probleme. Aber die Lieferzeit lag immer so bei ca 5 - 7 Tagen.
28.04.2011 13:31
Zitat von Spielofant:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von Spielofant:
Zitat von Tenshi:
Mädels ich hatte auch grad n erlebnis der dritten art
da kommt so n omchen auf mcih zu schaut mich an und fragt ob ich das kind umbringen will und wieso ich dem kind so schade ( hatte es im tragetuch und der kleine war friedlich am schlafen)
ich hab ganz verdutzt geschaut udn da haut die raus: wir sind doch kein e affen die ihre kinder rumschleppen ...
ich sagte darauf nur : so wie sie sich gerade benehmen bin ich mir bei der sache mit den affen nicht so sicher
![]()
.
Mich hat neulich ein älterer Herr angesprochen.
"Och, hat der's gut. Wenn ich mal nicht mehr laufen kann, will ich auch lieber so als im Rollstuhl sitzen."
ach gott....die arme frau, die ihn tragen muss![]()
Ja, darauf hab ich auch nur gesagt, dass ich ihn zwar verstehen kann, aber mir dann geschätzte 70 Kilo etwas zuviel werden würden.
Ich hab nämlich das "so" in seiner Aussage als "so, wie der Junge in der Trage bei mir" interpretiert.
.
Und mein Mann wieder typisch: Du, der hat mit dir geflirtet.
Und ich: Mir doch egal, solange er seine Kinder und Enkel dann vom Tragen überzeugt.
achsoooooooooo
ja, sowas hör ich auch öfter..."schön am mamas brust, da ist es doch am schönsten. mit den kleinen würde ich gerne tauschen" *würg*
28.04.2011 13:34
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Mari-07:
Was anderes...
Die sind bis heute noch net da und auf die E-mail bekam ich bisher keine Antwort![]()
Ich habe dort schon öfter bestellt und es gab nie Probleme. Aber die Lieferzeit lag immer so bei ca 5 - 7 Tagen.
Du bestellst um überweist am Ostermontag; d.h. es wird vor Dienstag nicht von deiner Bank bearbeitet. Mittwoch wird es von der "Empfangsbank" bearbeitet und ist dann ggf. Mittwoch oder Donnerstag auf dem Konto gut geschrieben.... Dann macht die FA eine Kontoabfrage und verpackt nach Zahlungseingang... Am nächsten Tag geht es weg. Das wäre dann am Donnerstag oder Freitag... Sprich, heut oder morgen wird es verschickt...

28.04.2011 13:35
"Gern tauschen" hat noch keiner gesagt - das würde mich auch anwidern. Aber wenn, dann würde ich auch gleich in die Vollen gehen und lächelnd übertreiben "Ja, tauschen? Schön mit Windel in der eigenen Kacke liegen? Mit püriertem Schnitzel gefüttert werden? Na, warten sie mal noch 20-30 Jahre, wenn Sie das so toll finden.".
28.04.2011 13:36
Zitat von Shanise:Neee
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Mari-07:
Was anderes...
Du bestellst um überweist am Ostermontag; d.h. es wird vor Dienstag nicht von deiner Bank bearbeitet. Mittwoch wird es von der "Empfangsbank" bearbeitet und ist dann ggf. Mittwoch oder Donnerstag auf dem Konto gut geschrieben.... Dann macht die FA eine Kontoabfrage und verpackt nach Zahlungseingang... Am nächsten Tag geht es weg. Das wäre dann am Donnerstag oder Freitag... Sprich, heut oder morgen wird es verschickt...Vllt. bekommst du es morgen oder Samstag... Aber spätestens Montag denke ich!

Hab nicht Ostermontag sondern den Montag davor (18.) bestellt und bezahlt...
28.04.2011 13:37
Zitat von Spielofant:
"Gern tauschen" hat noch keiner gesagt - das würde mich auch anwidern. Aber wenn, dann würde ich auch gleich in die Vollen gehen und lächelnd übertreiben "Ja, tauschen? Schön mit Windel in der eigenen Kacke liegen? Mit püriertem Schnitzel gefüttert werden? Na, warten sie mal noch 20-30 Jahre, wenn Sie das so toll finden.".

das ist ja auch geil...muss ich mir merken
hab bisher immer nur gesagt: "zum glück werden viele wünsche zu meinem glück nicht wahr"
28.04.2011 13:37
Zitat von Mari-07:
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Mari-07:
Was anderes...
Du bestellst um überweist am Ostermontag; d.h. es wird vor Dienstag nicht von deiner Bank bearbeitet. Mittwoch wird es von der "Empfangsbank" bearbeitet und ist dann ggf. Mittwoch oder Donnerstag auf dem Konto gut geschrieben.... Dann macht die FA eine Kontoabfrage und verpackt nach Zahlungseingang... Am nächsten Tag geht es weg. Das wäre dann am Donnerstag oder Freitag... Sprich, heut oder morgen wird es verschickt...Vllt. bekommst du es morgen oder Samstag... Aber spätestens Montag denke ich!
![]()
Oh...ja, das ist dann schon verdammt lang her...

28.04.2011 13:39
Zitat von Shanise:Eben
Zitat von Mari-07:
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Mari-07:
Was anderes...
![]()
Oh... ja, das ist dann schon verdammt lang her ...![]()

28.04.2011 13:39
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von Spielofant:
![]()
![]()
hab bisher immer nur gesagt: " zum glück werden viele wünsche zu meinem glück nicht wahr"
Find ich auch gut. Mal merken.
28.04.2011 13:44
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von Spielofant:
![]()
![]()
hab bisher immer nur gesagt: "zum glück werden viele wünsche zu meinem glück nicht wahr"

GEIL! Das merk ich mir für Schwiegrs

28.04.2011 13:58
Sagt mal, bin bei didy gerade über die Sonderangebote gestolpert...
was ist denn "Größe 1" und was kann man damit tragen?? Oder ist das dann für den Sling gedacht???
was ist denn "Größe 1" und was kann man damit tragen?? Oder ist das dann für den Sling gedacht???

28.04.2011 14:02
hallo ihr lieben,
ich hab das mit der steg verkleinerung verstanden werde es später gleich ausprobieren, und dann bekommt ihr auch ein foto
ich hab das mit der steg verkleinerung verstanden werde es später gleich ausprobieren, und dann bekommt ihr auch ein foto

28.04.2011 14:07
Zitat von Bettina:kurzes Tuch, zb als Hüfte mit Schiebeknoten oder Klassische Hüfte
Sagt mal, bin bei didy gerade über die Sonderangebote gestolpert...
was ist denn "Größe 1" und was kann man damit tragen?? Oder ist das dann für den Sling gedacht???![]()

n Sling einnähen kannste da auch...
28.04.2011 14:17
Zitat von huschiwuschi123:
Wir haben es gestern noch geschafft und waren draußen. Mein neuer Tragling in den Malawis:
Sehr schönes Bild

28.04.2011 19:55
Hallo
Nochmals danke für die Beratung Nane, hab das Tuch geliefert bekommen und schon den ersten Bindeversuch mithilfe der YouTube-Anleitung gestartet - ich bin mir sicher, dass ich noch bissl üben muss beim Binden, aber meinem Kleinen hat das Tragen in dem Tuch gefallen - werden wir jetzt öfter machen.

Nochmals danke für die Beratung Nane, hab das Tuch geliefert bekommen und schon den ersten Bindeversuch mithilfe der YouTube-Anleitung gestartet - ich bin mir sicher, dass ich noch bissl üben muss beim Binden, aber meinem Kleinen hat das Tragen in dem Tuch gefallen - werden wir jetzt öfter machen.
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt