Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Nane
8009 Beiträge
07.05.2011 00:07
07.05.2011 07:58
Zitat von mandy1508:

Zitat von Spielofant:

Zitat von mandy1508:

hat jemand interesse an meinem no-name tuch? viell. als stoff für ein MT oder so ????
.
und hat von euch jemand ein tuch zu verkaufen? unter 50€

Du kannst doch aus deinem Tuch, wenn du es nicht merh zum Tragen willst, einen Puppen Mei tai für dein Mäuschend raus machen. Oder einen Puppen-Ring-Sling. Ich nähe jetzt, wenn ich heute Abend Zeit finde, noch schnell einen für meinen Großen. Der will seinen Luca immer gern tragen.

das ist ja niedlich
hach... wenn ich nicht so unbegabt wäre

Ach, das hab ich gestern in 3 Stunden zusammengenäht. Das kannst du auch, wenn ich das kann.

mandy1508
5282 Beiträge
07.05.2011 09:22
Zitat von Spielofant:

Zitat von mandy1508:

Zitat von Spielofant:

Zitat von mandy1508:

hat jemand interesse an meinem no-name tuch? viell. als stoff für ein MT oder so ????
.

Du kannst doch aus deinem Tuch, wenn du es nicht merh zum Tragen willst, einen Puppen Mei tai für dein Mäuschend raus machen. Oder einen Puppen-Ring-Sling. Ich nähe jetzt, wenn ich heute Abend Zeit finde, noch schnell einen für meinen Großen. Der will seinen Luca immer gern tragen.

das ist ja niedlich

Ach, das hab ich gestern in 3 Stunden zusammengenäht. Das kannst du auch, wenn ich das kann.

Ha nee niemals- hab nicht mal ne Nähmaschine ! Hab gestern versucht ne Mütze zu häkeln- is aber irgendwie ne Socke geworden
07.05.2011 09:27
Zitat von mandy1508:
Hab gestern versucht ne Mütze zu häkeln- is aber irgendwie ne Socke geworden

Sorry, findest du bestimmt nicht lustig, aber ich stell mir gerade jemanden vor, der eine Hose stricken möchte und es kommt ein Pullover raus.
NähNaNi
9210 Beiträge
07.05.2011 09:50
Zitat von Spielofant:

Zitat von mandy1508:
Hab gestern versucht ne Mütze zu häkeln- is aber irgendwie ne Socke geworden

Sorry, findest du bestimmt nicht lustig, aber ich stell mir gerade jemanden vor, der eine Hose stricken möchte und es kommt ein Pullover raus.

NähNaNi
9210 Beiträge
07.05.2011 09:51
Zitat von Spielofant:

Zitat von mandy1508:

Zitat von Spielofant:

Zitat von mandy1508:

.

das ist ja niedlich

schön geworden... will dein Kasperkopf also auch tragen...
wer da wohl Einfluss drauf hatte die Mama wars
mandy1508
5282 Beiträge
07.05.2011 09:59
Doch ich hab mich selbst totgelacht es ist jetzt dennoch ne Mütze, allerdings für mein deko-Schaf ich mach nachher mal ein fotot! Muss dazu sagen, dass ich vorgestern erst angefangen habe zu häkeln
.
Das ist soo herzallerliebst wie dein kleiner seine Puppe trägt zum knutschen!!
rinchensarina
23180 Beiträge
07.05.2011 10:00
HAch Mädels, ich mag wieder nen MINI MINI MINI Tragling haben.... Mein Tragling läuft jetzt, und ich befürchte das Tragen wird jetzt weniger
Hoffe bald schwanger zu werden. Macht jemand von Euch NFP?
Mari-07
7529 Beiträge
07.05.2011 10:04
sag mal mandy was ziehst du pauli bei dem warmen wetter an?
Generell hätt ich gern mal gewusst ob ihr die zwerge jetzt schon mit sonnencreme einschmiert und wenn ja, welche könnt ihr empfehlen?
Nane
8009 Beiträge
Zitat von rinchensarina:

HAch Mädels, ich mag wieder nen MINI MINI MINI Tragling haben.... Mein Tragling läuft jetzt, und ich befürchte das Tragen wird jetzt weniger

Meiner läuft doch auch schon seit einigen Monaten und es ist nicht viel weniger Tragen geworden. Sobald er das Tuch oder den Sling sieht, will er getragen werden, wenn wir unterwegs sind
Raus will er auch kaum aus dem Tuch, er kuschelt dann viel und ich bekomme Küsschen auf meinen Rücken.
NähNaNi
9210 Beiträge
Zitat von rinchensarina:

Mein Daumen hast du ist also schon länger ein Geschwisterchen geplant, oder kam das nun ganz spontan?
NähNaNi
9210 Beiträge
07.05.2011 10:05
Zitat von Blunablu:

Zitat von rinchensarina:

Mein Daumen hast du ist also schon länger ein Geschwisterchen geplant, oder kam das nun ganz spontan?

Bin ich doof, in deinem Ticker steht ja in 6 Monaten wird gehibbelt..fangt ihr nun also doch früher wieder an?
NähNaNi
9210 Beiträge
07.05.2011 10:05
Zitat von Blunablu:

Zitat von rinchensarina:

Bin ich doof, in deinem Ticker steht ja in 6 Monaten wird gehibbelt..fangt ihr nun also doch früher wieder an?
NähNaNi
9210 Beiträge
07.05.2011 10:06
Zitat von Nane:

Zitat von rinchensarina:

Meiner läuft doch auch schon seit einigen Monaten und es ist nicht viel weniger Tragen geworden. Sobald er das Tuch oder den Sling sieht, will er getragen werden, wenn wir unterwegs sind
Raus will er auch kaum aus dem Tuch, er kuschelt dann viel und ich bekomme Küsschen auf meinen Rücken.

wie süüüß
NähNaNi
9210 Beiträge
07.05.2011 10:07
achja und was ist NFP?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt