Die Tragemamas
07.05.2011 18:34
Zitat von Raupenmama:
@nane, hast du zufällig was lilanes in deiner Sammlung was du abgeben würdest?![]()
Egal ob Sling oder Tuch. Ich hätt gern noch was mit Lila.
Was lilanes habe ich im Moment nicht abzugeben, nur Geckos Tanami und Ellipsen gold-türkis, beides Gr.4, dürfen mich verlassen.
Lila ist meine Lieblingsfarbe, deshalb dürfen diese Tücher auch bleiben.
07.05.2011 20:12
hier hat doch jemand ein Billiges Tragetuch gesucht...habe eins gefunden
http://www.familienmarkt.com/babybedarf/kinderwage n-tragen-taschen/dydimos-tragetuch-ca-4-40m.html
http://www.familienmarkt.com/babybedarf/kinderwage n-tragen-taschen/dydimos-tragetuch-ca-4-40m.html
07.05.2011 20:44
Zitat von Nane:
Zitat von kiezkind:
Zitat von Nane:
Zitat von kiezkind:
Ach mein Mann hat mich heut für TT süchtig erklärt, nachdem gerade das 3. Tuch dieses WE angekommen istDanke Nane für den Sling!
Sonst ist noch eingezogen ein gebrauchtes Luna und ein neues Natibaby(soooooooooooooo schön!)
![]()
![]()
![]()
Ist er schon da?
Was für ein Natibaby hast du bekommen?
-----------
Ich zeig hier auch mal meine DD-Indio-Sammlung, bin so glücklich![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ok das zeige ich dann mal meinem Mann,vielleicht versteht er dann,dass Frau auch mal mehr als2 Tücher braucht![]()
Das ist ja echt hammer...und du hast erst angefangen als Paul kam oder warst du vorher schon eine ATTA?
Ja Sling ist angekommen.. sieht toll aus!Aber zum Probetragen war jetzt erstmaldas NatiBaby dran...hab das Dragonflies mit Leinen.
Vielleicht gibt es morgen ja mal Bilder.
Ich habe erst im Januar 2010 angefangen zu sammeln, bzw Indios sammel ich erst seit 4 Monaten oder so. Die Indios sind ja nur ein Teil meiner Tragetücher, da sind noch viel mehr, wobei ich im Moment einige verkaufe *g*
Oh, die Dragonflies sind soooooooooo schön, ich freue mich auf Bilder!
Ahja?
Ich such noch n 4,20 oder 4,60 Tuch
07.05.2011 21:22
Zitat von Shanise:
Nane.. Was mich interessiert ist deine Schrankansicht mit kompletter Sammlung.. *grins* Sind da eigentlich noch Klamotten drin oder wo hast du die unter gebracht?![]()
.
Spielo: gefällt es Luca im Tai?
Wenn man Kasperkopf glauben darf, ist Luca ein totales Schreibaby, braucht immer viel Kuscheln, Schnuller, muss ständig gestillt werden (macht er übrigens auch - Vollblutpapa) und braucht gaaaaaaaaaaaanz viel Aufmerksamkeit. Aber wenn der Luca getragen wird, ist er ganz ruhig.
So zumindest sagt das Kasperkopf.
07.05.2011 21:41
Zitat von rinchensarina:
Hoffe bald schwanger zu werden. Macht jemand von Euch NFP?
hier, ich
aber aus den gegenteiligen grund
07.05.2011 21:43
Zitat von laemmchen:Ich hatte es bei Nico gemacht...bzw in dem Monat als ich dann Schwanger wurde
Zitat von rinchensarina:
Hoffe bald schwanger zu werden. Macht jemand von Euch NFP?
hier, ich![]()
aber aus den gegenteiligen grund![]()
07.05.2011 22:21
Zitat von Spielofant:
Zitat von Shanise:
Nane.. Was mich interessiert ist deine Schrankansicht mit kompletter Sammlung.. *grins* Sind da eigentlich noch Klamotten drin oder wo hast du die unter gebracht?![]()
.
Spielo: gefällt es Luca im Tai?
Wenn man Kasperkopf glauben darf, ist Luca ein totales Schreibaby, braucht immer viel Kuscheln, Schnuller, muss ständig gestillt werden (macht er übrigens auch - Vollblutpapa) und braucht gaaaaaaaaaaaanz viel Aufmerksamkeit. Aber wenn der Luca getragen wird, ist er ganz ruhig.
So zumindest sagt das Kasperkopf.
Die Geschichte kommt mir bekannt vor!
Außer das mit dem Schnuller... *grins* Süß!!
07.05.2011 22:43
Zitat von baby102010:
Zitat von Schmetterlingsmama89:
hat wer lust mit mir Manduca zu tauschen![]()
bitte PN an mich![]()
welche hast du denn?
die SummerWave
07.05.2011 23:36
hat jemand ein didymos eva (das pinke) in größe 6 zu verkaufen?
08.05.2011 01:04
Zitat von laemmchen:das find ich voll schön
Drachenfliegen beim trocknen auf der leine
![]()
08.05.2011 01:18
ich habe grad von meinem männe einen manduca gutschein zum muttertag bekommen
hatte ihm schon immermal vorgeschärmt das ich eine haben möchte und nun darf ich mir eine auszusuchen
aber welche bloß sind alle hübsch
und keine angst ich weiß das die noch nicht für meine kleine geeignet ist
hatte ihm schon immermal vorgeschärmt das ich eine haben möchte und nun darf ich mir eine auszusuchen
aber welche bloß sind alle hübsch
und keine angst ich weiß das die noch nicht für meine kleine geeignet ist
08.05.2011 10:14
Muckiplanet, ich hab ne 2x benutzte (weil ichs nicht besser wusste) rote Manduca abzugeben.
Haet lieber was, das ich jetzt schon verwenden kann.
Falls dir die rote gefaellt, ist noch ne schwarze Guerteltasche dabei, mach mir ein Angebot. Gerne auch PN.
Wie gesagt im Maerz gekauft, 2 mal probiert, aber is ja noch nix fuer meine Maus. Alles sauber, nix angenagt.
Haet lieber was, das ich jetzt schon verwenden kann.
Falls dir die rote gefaellt, ist noch ne schwarze Guerteltasche dabei, mach mir ein Angebot. Gerne auch PN.
Wie gesagt im Maerz gekauft, 2 mal probiert, aber is ja noch nix fuer meine Maus. Alles sauber, nix angenagt.
08.05.2011 10:30
Hatte vor einigen Beiträgen um Rat gefragt wegen der einfachen Rückentrage,brauche immer noch ein rat bzw. einen Tip was ich machen kann bzw. besser machen kann damit ich nach 5 Minuten nicht unter Kreuzschmerzen Leide...habe auch Bilder hinzugefügt.
Danke
Danke
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt