Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
08.05.2011 13:49
Zitat von laemmchen:

Drachenfliegen beim trocknen auf der leine

Ha ha ha finde ich auch sehr schön, konnte mich kaum entscheiden....
finde jetzt aber im Sommer meins schon sehr sehr schön *stolz bin *
08.05.2011 13:50
Zitat von laemmchen:

und mein gikgo:

tragefotos gibt´s dann bald

O auch sehr schön!!
Hach es gibt noch soooooooooooo viele schöne Tücher
08.05.2011 13:52
Zitat von muckiplanet:

ich habe grad von meinem männe einen manduca gutschein zum muttertag bekommen hatte ihm schon immermal vorgeschärmt das ich eine haben möchte und nun darf ich mir eine auszusuchen aber welche bloß sind alle hübsch und keine angst ich weiß das die noch nicht für meine kleine geeignet ist

Das ist ja toll!!! So einen Mann hat nicht jeder!!! Bei mir gabs n schönen Vormittag mit lecker Brunch...auch nicht schlecht...aber was zum Tragen kann nie verkehrt sein
08.05.2011 13:58
Tragebilder von heute.
Leider nicht so schön gebunden weil kleiner Mann beim Binden totales Theater gemacht hat. Aber einmal im Tuch war er sehr zufrieden

sclafendes Kind

auf dem Weg zum Auto, im Sling, Danke Nane***

So fertig... Kind wacht bestimmt gleich von seinem Mittagschlaf wieder auf und dann gehts wieder ab in die Sonne
Nane
8009 Beiträge
08.05.2011 14:40
Zitat von kiezkind:

Tragebilder von heute.
Leider nicht so schön gebunden weil kleiner Mann beim Binden totales Theater gemacht hat. Aber einmal im Tuch war er sehr zufrieden

sclafendes Kind

So fertig... Kind wacht bestimmt gleich von seinem Mittagschlaf wieder auf und dann gehts wieder ab in die Sonne

Was ein geniales Tuch von Natibaby, ich bin hin und weg. Welche Dragonflys waren es genau?
Wenn du es nicht mehr willst irgendwann, denk an mich
Nane
8009 Beiträge
08.05.2011 14:41
Zitat von Amaryllis:

und zu schluss noch die Frage...kann ich den kleinen eigentlich noch vorne Tragen in der WKT?? oder andere Varianten?

Klar, wenn du das vom Gewicht her aushälst, geht das noch
Ansonsten gibt es noch die Doppelkreuztrage für vorne.
08.05.2011 14:58
Zitat von Nane:

Zitat von kiezkind:

Tragebilder von heute.

sclafendes Kind

Was ein geniales Tuch von Natibaby, ich bin hin und weg. Welche Dragonflys waren es genau?
Wenn du es nicht mehr willst irgendwann, denk an mich

Natibaby Dragonflies Grün/Gelb mit Leinen
Ha ha ne ich glaube soo schnell werde ich mich nicht endlieben,das Tuch ist echt super schön gefällt mir auch sehr gut, vorallem für den Sommer. Aber es bekommt irgendwie (wahrscheinlich durch das Leinen) schnell Falten.
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
08.05.2011 15:05
Jemand Interesse an ner neuen roten Manduca?
Entweder Tausch oder Verkauf.
rinchensarina
23180 Beiträge
08.05.2011 17:27
*muss gleich bei natibaby stöbern*
muckiplanet
5828 Beiträge
08.05.2011 18:10
Zitat von Ana1987:

Muckiplanet, ich hab ne 2x benutzte (weil ichs nicht besser wusste) rote Manduca abzugeben.
Haet lieber was, das ich jetzt schon verwenden kann.
Falls dir die rote gefaellt, ist noch ne schwarze Guerteltasche dabei, mach mir ein Angebot. Gerne auch PN.
Wie gesagt im Maerz gekauft, 2 mal probiert, aber is ja noch nix fuer meine Maus. Alles sauber, nix angenagt.
danke aber ich werd mir wahrscheinlich einer der limitierten holen... kann mich nur och nicht endtscheiden welche
08.05.2011 19:37
Zitat von rinchensarina:

Zitat von laemmchen:

Zitat von rinchensarina:

Hoffe bald schwanger zu werden. Macht jemand von Euch NFP?

hier, ich
aber aus den gegenteiligen grund
also erstmal will ich damit ja verhüten... Gegenteilig bedeutet ?? Du willst schwanger werden? Führst Du ne Kurve?
Gibts die irgendwo auszudrucken?
Ich auch.... zur Verhütung.... habs aber auch schon für den KiWu gemacht..... und über die SS auch gemessen
Wolcke1982
9624 Beiträge
08.05.2011 20:03
Heute hat sich das tragen bei uns mal wieder richtig gelohnt und bezahlt gemacht, wir waren auf dem Kids Festival.

Aber auf dem Rücken tragen bekomme ich einfach nicht. Er hat viel zu viel Spielraum und wackelt immer hin und her.
08.05.2011 20:11
Zitat von Wolcke1982:

Heute hat sich das tragen bei uns mal wieder richtig gelohnt und bezahlt gemacht, wir waren auf dem Kids Festival.

Aber auf dem Rücken tragen bekomme ich einfach nicht. Er hat viel zu viel Spielraum und wackelt immer hin und her.

Schöne Sommer-Sonnen-Wasser- Tragebilder! Fehlt nur noch die Jacht
Wolcke1982
9624 Beiträge
08.05.2011 20:18
Gott bewahre
Amaryllis
6154 Beiträge
08.05.2011 20:51
sooooo hab ihn jetzt malvorne gebunden ohne anleitung nur ausm kopf heraus....und siehe da....es hat geklappt und es ist seeeehr angenehm zu Tragen und er war totaaaaal still

Ich nerve bestimmt schon...aber Sarina ist Schuld....sie hat mich angesteckt bzw. mit dem Tragevirus Infiziert und ich bin Traurig das ich es nicht schon eher gemacht habe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt