Die Tragemamas
12.05.2011 07:32
Zitat von rinchensarina:
In Blau ist das ein Indio ULTRAMARIN![]()
meins müsste heute laut sendungsstatus ankommen.

Bei meiner ersten Tochter hatte ich auch 2 Indios.

12.05.2011 07:53
Ich hab gestern meinen Indio Sling gewaschen, total unbewusst und hab Pulverwaschmittel genommen... TATATAAAAAAA es ist STOCK STEIF!
ich könnt ausflippen...
ich könnt ausflippen...
12.05.2011 08:02
Zitat von Nane:
So mein Traumtragetuch ist da: Indio tulpe![]()
------------
Wer noch ein schönes Tuch sucht, dem kann ich nur das Indio Wolle natur ans Herz legen, schön dünn, wird auch nicht im Sommer zu warm damit werden. Ganz tolles Tuch, hätte ich nicht gedacht.
Wow ist das ein tolles Tuch!!! Und ihr zwei seht einfach zu süß aus, wie schön... Ich geh doch direkt mal bei Didymos stöbern...

12.05.2011 08:04
Huhuhu, liebe Tragemamas ich brauche mal eure Hilfe und euren Rat da ich unbedingt tragen möchte und auch jetzt langsam mal anfangen müsste da meine kleine 11 wochen alt ist und ich dieses ständige kinderwwagen geschiebe satt hab, kann ich mich nicht entscheiden zwischen den Bondolino oder dem Didymos
könnt ihr mir was empfehlen was nun besser ist ?
Liebe grüsse

Liebe grüsse
12.05.2011 08:47
Zitat von Joli:
Huhuhu, liebe Tragemamas ich brauche mal eure Hilfe und euren Rat da ich unbedingt tragen möchte und auch jetzt langsam mal anfangen müsste da meine kleine 11 wochen alt ist und ich dieses ständige kinderwwagen geschiebe satt hab, kann ich mich nicht entscheiden zwischen den Bondolino oder dem Didymoskönnt ihr mir was empfehlen was nun besser ist ?
Liebe grüsse
Was meinst du mit Didymos, das Tragetuch von der Firma oder den Didytai?
Zitat von Frollein_Mopsig:
Zitat von rinchensarina:
In Blau ist das ein Indio ULTRAMARIN![]()
http://www.jettini.de/images/product_images/origin al_images/690_0-Didymos_Tragetuch_INDIO_blau_weiss .jpg![]()
![]()
![]()
Das ist ein Indio blau-weiß, sehr schönes Tuch

Zitat von rinchensarina:
Zitat von Nane:wow ist das schööööööön
------------
Wer noch ein schönes Tuch sucht, dem kann ich nur das Indio Wolle natur ans Herz legen, schön dünn, wird auch nicht im Sommer zu warm damit werden. Ganz tolles Tuch, hätte ich nicht gedacht.
ICH MUSS EIN INDIO haben!!! WAH!!! Für was geht ds Gras Indio in der KK weg?
Ich glaube so um die 150€.
12.05.2011 08:51
Zitat von Frollein_Mopsig:
Zitat von Nane:
------------
Wow!! Das sieht toll aus!! Das hätte ich gern in blau![]()
Da gibts einige in blau.
Mein Tulpe ist ein limitiertes Sondermodell und ich musste lange warten, bis ich an eines dran kam, aber es hat sich gelohnt.
Das Indio himmelblau, ist auch sehr schön blau:
Indio April
Indio kobalt-rouge
Und dann noch die Standarts ultramarin und blau-weiß.
12.05.2011 08:56
Verdammt! Jetzt will ich auch ein Indio haben... vor allem das Argument mit dem Sommer hat mich überzeugt. Grmpf...
In 12 Stunden läuft bei e*** ein tolles in Größe 6 aus.
Was meint ihr:
- Macht es Sinn ein 2. TT zu kaufen, auch wenn man noch nicht weiß ob das Baby überhaupt getragen werden will?
- Sollte man die gleiche Größe verwenden (mein jetziges ist ja schon Größe 6) oder eher verschiedene Größen um verschiedene Tragetechniken umsetzen zu können?
Ich finde es übrigens total toll, wie ihr Tragemamis uns "Trageneulingen" alle Fragen beantwortet! Es macht richtig Spaß bei Euch zu lesen, ich lerne einiges!
In 12 Stunden läuft bei e*** ein tolles in Größe 6 aus.
Was meint ihr:
- Macht es Sinn ein 2. TT zu kaufen, auch wenn man noch nicht weiß ob das Baby überhaupt getragen werden will?
- Sollte man die gleiche Größe verwenden (mein jetziges ist ja schon Größe 6) oder eher verschiedene Größen um verschiedene Tragetechniken umsetzen zu können?
Ich finde es übrigens total toll, wie ihr Tragemamis uns "Trageneulingen" alle Fragen beantwortet! Es macht richtig Spaß bei Euch zu lesen, ich lerne einiges!
12.05.2011 09:24
Möchte nochmal anmerken, dass eine Freundin ein Indio Ultramarin Gr. 7 hat und es gern verkaufen mag für 50€.
12.05.2011 10:05
Zitat von Spielofant:
Möchte nochmal anmerken, dass eine Freundin ein Indio Ultramarin Gr. 7 hat und es gern verkaufen mag für 50€.
Der Preis ist klasse, ich ringe schon mit mir seit ich das zum ersten mal gelesen hab....ich hab zwar schon ein smaragd in Gr. 6, aber das reichte nur grad so für Wickelkreuztrage.
Das einzige was mich hält, ist das Jakob Tuch nicht besonders mochte weil seine Arme so unfrei waren.....aber das Tuch ist soooo scön...*akuteshabenwollen*
12.05.2011 10:19
Zitat von sTanja:
Zitat von Spielofant:
Der Preis ist klasse, ich ringe schon mit mir seit ich das zum ersten mal gelesen hab....ich hab zwar schon ein smaragd in Gr. 6, aber das reichte nur grad so für Wickelkreuztrage.
Das einzige was mich hält, ist das Jakob Tuch nicht besonders mochte weil seine Arme so unfrei waren.....aber das Tuch ist soooo scön...*akuteshabenwollen*
Bin auch am grübeln

12.05.2011 13:10
Meinte Didymos das Tuch !!
Aber Bondolino oder HOP-TYE finde ich auch klasse
Aber Bondolino oder HOP-TYE finde ich auch klasse
12.05.2011 13:14
meinem kleinen scheint es auf dem rücken zu gefallen und ich kann endlich wieder den haushalt machen und was dabei sehen

12.05.2011 14:17
mein E... kleinanzeigen schnäppchen Tuch ist da. Indio Ultramarin.
Das ist echt ein Traumtuch. Ich liebe ja die Indio Tücher sowieso, und nun hab ich noch eins.
Meine große meinte eben: "Mama, warum brauchst du soviele Tragetücher?"
Tja, die Frage wird mein Mann auch stellen. Aber dafür verkauf ich eventl wieder ein anderes. Mal schauen.
Und hier auf die schnelle probiert.

Das ist echt ein Traumtuch. Ich liebe ja die Indio Tücher sowieso, und nun hab ich noch eins.
Meine große meinte eben: "Mama, warum brauchst du soviele Tragetücher?"

Tja, die Frage wird mein Mann auch stellen. Aber dafür verkauf ich eventl wieder ein anderes. Mal schauen.

Und hier auf die schnelle probiert.
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt