Die Tragemamas
10.05.2011 17:17
Zitat von Schmetterlingsmama89:hab wellen silber zu bieten
suche ein didymos tragetuch größe 5![]()
10.05.2011 17:25
Letzt beim einkaufen, mein Baby auf der Hüfte im Robert am schlafen; neben uns eine Mama mit 2 Kindern im Einkaufswagen, fragt die Grosse (ca 5): "Mama, hattest du auch sowas früher?" Sagt die Mama: "Nein, sowas hatte ich nicht!" Tochter: "Schade!" Mutter: "Meinst du, du hättest dich wohl gefühlt?" Tochter: "mhhmhh" (und nickt)

10.05.2011 18:08
Zitat von Shanise:
Letzt beim einkaufen, mein Baby auf der Hüfte im Robert am schlafen; neben uns eine Mama mit 2 Kindern im Einkaufswagen, fragt die Grosse (ca 5): "Mama, hattest du auch sowas früher?" Sagt die Mama: "Nein, sowas hatte ich nicht!" Tochter: "Schade!" Mutter: "Meinst du, du hättest dich wohl gefühlt?" Tochter: "mhhmhh" (und nickt)
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie suess!!!
10.05.2011 18:11
Zitat von Ana1987:hach, da geht einem das Herz auf
Zitat von Shanise:
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie suess!!!

10.05.2011 18:17
ich hätte noch ein langes von Hoppe abzugeben, Modell Lima, schönes grün. Kostet Neu 59€, ich hätte gern 55 noch dafür, weil ich es angeschafft hab und nicht mal Probegebunden habe. Ist noch im Karton so wie ich es gekauft hatte... Irgendwie lachen mich zur Zeit nur DD´s an
10.05.2011 18:27
wenn jemand ein MeiTai nicht zu teuer abzugeben hat, welches auch schon ab anfang an zu verwenden ist schrei ich mal eben hier!

10.05.2011 18:32
Zitat von Nane:
Zitat von Frollein_Mopsig:
Zitat von rinchensarina:
Maigrüüün, cooooool.... Da mag ich n Bild sehen![]()
Vielleicht färb ich meine Silber Wellen ja doch noch... LOL
Was grünes fehlt mir
*
War eben mit David bei der Post und beim Thalia n Buch abholen, und da das Paket so groß war musste der KIWA eh als Transportmittel herhalten.
Da dachte ich, JETZT nimmste ma die Manduca und schaust nochmal...
Ich bin ja echt kein Manduca Fan aber Heute war sie wirklich gut. Muss ich sagen. Und David fand sie auch toll...
wenns soweit ist mach ich auf jeden Fall mal n Foto. Sieht bestimmt toll aus. Meine Freundin wollt mir daraus n Sling nähen in Maigrün mit ner Borte von Farbenmix (die füchsin)am Ring <3 Aber ich benutz es lieber weiter so.
*
als transportmittel für pakete wurde mein Kiwa auch schon missbraucht![]()
Manduca probiere ich demnächst auch mal aus!
*
Eine Frage - hat sonst noch jmd ein TT von Lotties?![]()
Ja, habe zwei Lottietücher, trage damit aber nicht, sind mir zu steif![]()
ich weiss ja nicht, ob ich mich schon geoutet habe, aber ich hab auch eins

das ist soo doof, dass wir es im garten als schaukel benutzen werden

10.05.2011 18:49
Zitat von Shanise:
![]()
![]()
![]()
![]()
Ist das süüüß

10.05.2011 19:07
Zitat von Shanise:
![]()
![]()
![]()
![]()

10.05.2011 19:52
Eine Freundin verkauft dieses Tuch in Gr. 7 für 50€.
http://didymos.de/shop-php/tuecher/s-bbox.php?bild =215.jpg&trawei=Wickelkreuztrage&muster=In dio%20ultramarin
Bei Interesse mal bitte eine PN, damit ich vermitteln kann.
http://didymos.de/shop-php/tuecher/s-bbox.php?bild =215.jpg&trawei=Wickelkreuztrage&muster=In dio%20ultramarin
Bei Interesse mal bitte eine PN, damit ich vermitteln kann.
10.05.2011 23:30
Zitat von Niji:
wenn jemand ein MeiTai nicht zu teuer abzugeben hat, welches auch schon ab anfang an zu verwenden ist schrei ich mal eben hier!![]()
Ich habe einen Wrap Tai in meinen Angeboten, ab Geburt tragbar

10.05.2011 23:38
Zitat von Nane:
Zitat von Niji:
wenn jemand ein MeiTai nicht zu teuer abzugeben hat, welches auch schon ab anfang an zu verwenden ist schrei ich mal eben hier!![]()
Ich habe einen Wrap Tai in meinen Angeboten, ab Geburt tragbar![]()
das schaut ja toll aus udn die zwerge sind ja niedlich

aba hat sich erledigt. meien ma hat den dachboden durchkramt und ein meitai gefunden in dem ich als baby schon getragen wurde

10.05.2011 23:40
Zitat von Niji:
Zitat von Nane:
Zitat von Niji:
Ich habe einen Wrap Tai in meinen Angeboten, ab Geburt tragbar![]()
das schaut ja toll aus udn die zwerge sind ja niedlich![]()
aba hat sich erledigt. meien ma hat den dachboden durchkramt und ein meitai gefunden in dem ich als baby schon getragen wurdeund das kann man wohl auch von anfang an nehmen.
Für kleine Babys sind nur Tais aus Tragetuchstoff mit Stegverkleinerung empfehlenswert, da sonst der Steg zu breit ist und die Babys überspreizt werden.
Schaut euch den Tai lieber erstmal richtig an

10.05.2011 23:47
mh also gemessen hab ich en stegbreite von 14cm und abzubinden gehts hab ich getestet. der stoff is wie sone jeansbluse in der art...relativ fetses gewebe
10.05.2011 23:55
Zitat von Niji:
mh also gemessen hab ich en stegbreite von 14cm und abzubinden gehts hab ich getestet. der stoff is wie sone jeansbluse in der art...relativ fetses gewebe
Diese Trage ist kein Mei Tai, sondern ein Onbuhimo und diese sind nicht für kleine Babys zu empfehlen, da oftmals der Rücken platt gedrückt wird. Der Steg ist mit 14cm auch leider zu schmal

- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt