Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
12.05.2011 22:21
was mach ich denn wenn mein Baby immer so wild mit dem Kopf wedelt und die nase immer vor meine Brust stößt. das tut ihr doch weh. is dann immer so unruhig, schläft aber irgendwann ein.
Shanise
6456 Beiträge
12.05.2011 22:44
Zitat von Mari-07:

Das Robetr von TT kam gestern...
Habs heute mal Probegebunden...
Irgendwie sagt mir das nicht zu
Das fühlt sich irgendwie zu "glatt" an und Größe 6 ist bei mir (trage 40/42) irgendwie viel zu lang >.<
Wie ist das Wellen so vom fühlen her oder welche sind generell gut für den Sommer geeignet?

Och, schade! Ich find Robert super!
Er ist nicht so griffig, da er nicht so dick ist (meine Laiengedanken) ... aber genau das wollt ich ja!
Hab ein kurzes, nur für die Hüfte... Binde also nicht viel damit...
13.05.2011 08:06
Zitat von mandy1508:

HILFE: ne freundin will sich aus 2 baumwoll bettlaken ein TT nähen.... mir gehen die argumente aus....

Aus Bettlaken?! Wenn's nicht so gefährlich wäre, würd ich glatt lachen.
13.05.2011 08:08
Zitat von Ana1987:

was mach ich denn wenn mein Baby immer so wild mit dem Kopf wedelt und die nase immer vor meine Brust stößt. das tut ihr doch weh. is dann immer so unruhig, schläft aber irgendwann ein.

Dann will sie stillen. Einfach ein wenig abseilen, T-Shirt hochziehen und Baby andocken lassen.
sTanja
16922 Beiträge
13.05.2011 08:57
@Spielofant: Ist das ultramarin noch zu haben?
13.05.2011 08:59
Zitat von sTanja:

Ja, soll ich euch mal vermitteln?
sTanja
16922 Beiträge
13.05.2011 09:06
Zitat von Spielofant:

Zitat von sTanja:

Ja, das wäre nett...hab mir jetzt überlegt lieber das größere Tuch zu nehmen, weils grad ne Gelegenheit ist, bevor ich nachher keins finde wenn unser 6er zu klein wird weil Jakob wächst oder ich was anderes binden will. Und meinem Mann hab ich gesagt, vielleicht geb ich dann schweren Herzens das Smaragd her (glaub aber nicht )
13.05.2011 09:52
Zitat von sTanja:

Zitat von Spielofant:

Zitat von sTanja:

Ja, das wäre nett...hab mir jetzt überlegt lieber das größere Tuch zu nehmen, weils grad ne Gelegenheit ist, bevor ich nachher keins finde wenn unser 6er zu klein wird weil Jakob wächst oder ich was anderes binden will. Und meinem Mann hab ich gesagt, vielleicht geb ich dann schweren Herzens das Smaragd her (glaub aber nicht )

Ich hab jetzt mal gefragt, ob ich die Mail-Adresse weitergeben darf.
sTanja
16922 Beiträge
13.05.2011 10:07
Zitat von Spielofant:

Zitat von sTanja:

Zitat von Spielofant:

Zitat von sTanja:

Ich hab jetzt mal gefragt, ob ich die Mail-Adresse weitergeben darf.

Okay ich freu mich schon auf unseren neuen Mitbewohner
Wenn nicht kannst Ihr ja anbieten über Dich hier über PN Bankdaten und Adresse auszutauschen.
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
13.05.2011 12:04
Zitat von Spielofant:

Zitat von Ana1987:

Dann will sie stillen. Einfach ein wenig abseilen, T-Shirt hochziehen und Baby andocken lassen.

ehrlich? aber das macht sie eig fast immer. auch wenn sie grad getrunken hat...
13.05.2011 13:12
hülfäää!!!

ich will mir nun doch noch ein tt zulegen...

bin beim hoppediz gelandet...wo genau liegen denn die unterschiede beim "leichten" und normalen tuch?? und dann gibts ja noch das kbA.

Gibt es beim tragen da vorteile bzw. nachteile bei den tüchern? weil preislich sind alle gleich ....*seufz*
13.05.2011 13:47
danke ihr lieben!!!
vorgestern zog robert ein, natürlich auf direktem weg in die wama und gestern haben wir dann im robert getragen...ich finds toll, auch wenns nicht wirklich meine farbe ist, aber das grau find ich echt schick und das blau ist okay, werds auf jeden fall nicht färben sondern so behalten wie es ist.
also nochmal danke für eure tuchtipps und euer ohr!!!
13.05.2011 13:47
Zitat von Ana1987:

Zitat von Spielofant:

Zitat von Ana1987:

ehrlich? aber das macht sie eig fast immer. auch wenn sie grad getrunken hat...

Ja, dann will sie wohl nur nuckeln. Wir tragestillen auch - sogar wenn Flohsack sich gerade ein Stück Melone, ein Würstchen und ein bisschen Kuchen reingedrückt hat. Stillen sit ja nicht nur Futter.
sTanja
16922 Beiträge
13.05.2011 13:55
Ist vielleicht ein bissel so wie wenn man nach dem Mittagessen frisch gebackenen Kuchen riecht
13.05.2011 14:33
Zitat von sTanja:

Ist vielleicht ein bissel so wie wenn man nach dem Mittagessen frisch gebackenen Kuchen riecht

Klar, da nascht man ja auch gern nochmal. Da fällt mir ein: Ich will Kuchen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt