Die Tragemamas
14.06.2011 14:15
Danke Nane
Gruseltragen...wenn mans mal positiv sehen will, ist mir aufgefallen, das durch die Beinhaltung wenigstens die Möglichkeit besteht das das Kind dem Tragenden durch einen gezielten Tritt klarmacht was es davon hält

Gruseltragen...wenn mans mal positiv sehen will, ist mir aufgefallen, das durch die Beinhaltung wenigstens die Möglichkeit besteht das das Kind dem Tragenden durch einen gezielten Tritt klarmacht was es davon hält

14.06.2011 14:47
Zitat von AS_85:
darf ich bei der vorstellung von gruseltragen mit machen?![]()
http://cgi.ebay.de/Babytrage-Kopfstabilisator-Baby Luca-2-Farben-/290514958140?pt=DE_Baby_Kind_Unterw egs_Babytragen&hash=item43a40a773c
http://cgi.ebay.de/Babytrage-Tragetasche-Bauchtrag e-Ruckentrage-Trage-BD09-/250820421168?pt=DE_Baby_ Kind_Unterwegs_Babytragen&hash=item3a660fe630
http://cgi.ebay.de/5-in-1-INTO-VOGUE-Babytrage-Bau ch-Ruckentrage-BLAU-/250808663452?pt=DE_Baby_Kind_ Unterwegs_Babytragen&hash=item3a655c7d9c
http://cgi.ebay.de/BABYBAUCHTRAGE-BABYTRAGE-BAUCHT RAGE-TRAGETASCHE-2Farben-/300560061515?pt=DE_Baby_ Kind_Unterwegs_Babytragen&hash=item45fac6944b
und mein absoluter favorit![]()
http://cgi.ebay.de/Babytrage-Bauchtrage-Ruckentrag e-Kindertrage-Baby-/270720260314?pt=DE_Baby_Kind_U nterwegs_Babytragen&hash=item3f082f58da
Beim zweiten steht sogar noch, dass ein Kind leicht angehockt sein müsse, damit es unbedenklich ist. WO ist das Kind angehockt?
14.06.2011 14:48
Zitat von sTanja:
Danke Nane![]()
Gruseltragen...wenn mans mal positiv sehen will, ist mir aufgefallen, das durch die Beinhaltung wenigstens die Möglichkeit besteht das das Kind dem Tragenden durch einen gezielten Tritt klarmacht was es davon hält![]()

Ich würde aber auch manchmal gern treten, damit die Leute mal wiesen, wie das dem Kind weh tut.
14.06.2011 14:55
Hallo,
habe da mal eine Frage zum tragen im Tuch.
Ich trage meine Maus ja gerne mit mir rum, aber mein Tuch ist recht lang und somit sind in der Kreuztage beim zubinden hinten, die Ende so lang, aber nicht lang genug um vorn zu zu bnden. was macht ihr mit den langen Enden. Ich komme mir echt vor als hät ich einen Schwanz.
Ich trage meine Maus ja gerne mit mir rum, aber mein Tuch ist recht lang und somit sind in der Kreuztage beim zubinden hinten, die Ende so lang, aber nicht lang genug um vorn zu zu bnden. was macht ihr mit den langen Enden. Ich komme mir echt vor als hät ich einen Schwanz.
14.06.2011 15:00
Zitat von -sunshine-:
Hallo,
Ich würde es kürzen.
14.06.2011 15:20
Zitat von -sunshine-:
Hallo,
Du kannst es auch nochmal um dich rumwickeln bzw. die Enden in die Hüftgurte stecken, ansonsten kürzen oder ein kürzeres kaufen.
14.06.2011 15:35
Guckt mal. Hab einen Mei Tai und wollte euch mal gucken lassen, ob er so in Ordnung ist oder nicht
*
Da hat Sarah ihren Fuß gerade in meiner Hand...
Passt das so, was kann ich sonst ändern?

*
Da hat Sarah ihren Fuß gerade in meiner Hand...
Passt das so, was kann ich sonst ändern?
14.06.2011 17:11
ich hab heute den kreuzrucksack OHNE spiegel gebunden
hab sogar den einfachen rucksack binden können

14.06.2011 18:17
ich hätte hier noch ein Paris von Hoppediz 4,60 m, das würde ich gern gegen einen Hoptye oder Mei tai aus Tragetuch tauschen oder eventl. auch gg ein anderes Tuch.
Wenn jemand Interesse dran hat, bitte pn an mich.
Wenn jemand Interesse dran hat, bitte pn an mich.
14.06.2011 18:59
Hallo,
ich hätte ein Hoptye Kapstadt, ein mobywrap in rot und ein mam tragecover winterdeluxe abzugeben
bei Interesse einfach melden
ich hätte ein Hoptye Kapstadt, ein mobywrap in rot und ein mam tragecover winterdeluxe abzugeben
bei Interesse einfach melden
14.06.2011 21:51
Hallöchen - hat jemand noch ne Manduca Petrol zu verkaufen???
15.06.2011 11:59
Wie leicht ist denn "das Leichte" von Hoppediz?
Dicker als ein Didymos Jaquard warscheinlich noch, oder?

Dicker als ein Didymos Jaquard warscheinlich noch, oder?

15.06.2011 12:00
Falls jemand ein leichtes Tragetuch für den Sommer abzugeben hat (bevorzugt eines aus Jaquard) bitte melden!^^

15.06.2011 12:24
ich hätte noch diesen Mei Tai von Redfroschmaen abzugeben. Tausch möglich gegen ein anderen Mei Tai oder ein Tuch, Sling, oder einfach was anbieten.
Beidseitig tragbar.
Beidseitig tragbar.
15.06.2011 12:39
Frage:
Meiner Maus gefaellts im Hueftsitz am Besten, da kann sie schoen schauen und findets gemuetlich. Mein Tuch ist allerdings sehr lang, 4,60m, heisst viel uebrig.
Ich nehme es dann immer von hinten nach vorn und Knote es unter ihrem Po. Soll ich die Tuchbahnen dabei UNTER oder UEBER ihre Beine laufen lassen? Drunter sieht unbequem aus, drueber ist warm, oder?
Bild koennte ich erst spaeter zeigen zum Verstaendnis.
Meiner Maus gefaellts im Hueftsitz am Besten, da kann sie schoen schauen und findets gemuetlich. Mein Tuch ist allerdings sehr lang, 4,60m, heisst viel uebrig.
Ich nehme es dann immer von hinten nach vorn und Knote es unter ihrem Po. Soll ich die Tuchbahnen dabei UNTER oder UEBER ihre Beine laufen lassen? Drunter sieht unbequem aus, drueber ist warm, oder?
Bild koennte ich erst spaeter zeigen zum Verstaendnis.
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt