Die Tragemamas
13.06.2011 15:32
Vielleicht kennt ja jemand das Bild, was ich beschreibe, und kann es hier mal reinstellen, wenn sie's findet
Eine Frau mit Kind auf dem Rücken, aber Kind quasi rückwärts gerichtet (Rücken an Rücken).
Eine Frau mit Kind auf dem Rücken, aber Kind quasi rückwärts gerichtet (Rücken an Rücken).
13.06.2011 15:34
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Spielofant:Ich frag sie demnächst mal!
Zitat von rinchensarina:
ich hab auch nen BB hier. Hab den geschenkt bekommen.
Meine Schwägerin hat auch noch einen, vielleicht juckel ich ihr den aus n Schultern, dann kannste meinen haben Spielo![]()
Oh, gleich eine Marken-Gruseltrage.![]()
Nobel geht die Welt zugrunde...![]()
Klaro! Nee, das wäre schon cool. Irgendwie versteht keiner so recht, was ich meine. Wenigstens letzten Montag in der Krabbelgruppe hatte jeder Verständnis als ich die Analogie mit der Fahrradstange brachte.
13.06.2011 15:37
Zitat von Spielofant:Das mit der Farhradstange kenn ich gar nicht, erzähl
Zitat von rinchensarina:
Zitat von rinchensarina:
Meine Schwägerin hat auch noch einen, vielleicht juckel ich ihr den aus n Schultern, dann kannste meinen haben Spielo![]()
Klaro! Nee, das wäre schon cool. Irgendwie versteht keiner so recht, was ich meine. Wenigstens letzten Montag in der Krabbelgruppe hatte jeder Verständnis als ich die Analogie mit der Fahrradstange brachte.

Hab grad eben bei FB nen Kommetar von ner Bekannten unter mein Slingfoto bekommen, ob der Kleine Große nicht schon etwas zu groß fürs tragen sei..
ich bekomm langsam echt die Krätze
13.06.2011 15:38
Zitat von Spielofant:was, muss ich sehen
Vielleicht kennt ja jemand das Bild, was ich beschreibe, und kann es hier mal reinstellen, wenn sie's findet

13.06.2011 15:39
Hab heute 3!!! BB auf dem Melan Markt gesehen
zwei mit Neugeborenen und eins im Alter von ca. 6 Monaten
leider verlief sich das Ganze im dichten Getummel, sonst hätte ich sie angesprochen

13.06.2011 15:39
Hab heute 3!!! BB auf dem Melan Markt gesehen
zwei mit Neugeborenen und eins im Alter von ca. 6 Monaten
leider verlief sich das Ganze im dichten Getummel, sonst hätte ich sie angesprochen

13.06.2011 15:51
Zitat von rinchensarina:
![]()
DA! DA! DA! Ich hab's gefunden!
Das MUSS man gesehen haben:
http://2.bp.blogspot.com/_hnXkVFqTJoM/R-jtu-zslLI/ AAAAAAAAB1M/_PsrZ9iJ1h0/s400/baby+trekker.jpg
Das Ding nennt sich "Baby Trekker" und ist meine (Alp-)Traum-Gruseltrage! Leider kostet sie in Deutschland mehr als sie wert ist.
13.06.2011 15:53
Zitat von Spielofant:
Zitat von rinchensarina:
![]()
DA! DA! DA! Ich hab's gefunden!
Das MUSS man gesehen haben:
http://2.bp.blogspot.com/_hnXkVFqTJoM/R-jtu-zslLI/ AAAAAAAAB1M/_PsrZ9iJ1h0/s400/baby+trekker.jpg
Das Ding nennt sich "Baby Trekker" und ist meine (Alp-)Traum-Gruseltrage! Leider kostet sie in Deutschland mehr als sie wert ist.

13.06.2011 15:59
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Spielofant:Das mit der Farhradstange kenn ich gar nicht, erzähl
Zitat von rinchensarina:
Zitat von rinchensarina:
![]()
Hab grad eben bei FB nen Kommetar von ner Bekannten unter mein Slingfoto bekommen, ob der Kleine Große nicht schon etwas zu groß fürs tragen sei..
ich bekomm langsam echt die Krätze
Du kennst das mit der Fahrradstange nicht? Okay, dann für dich:
Stell dir vor, du sitzt auf einem Herrenrad. Nun nimmt dir jemand den Sattel weg, so dass du auf der Stange sitzen musst beim Fahren. Aber als wenn das nicht reicht, klaut man dir auch noch die Pedale und den Lenker und erhöht das Fahrrad so, dass du dich mit den Füßen nicht mehr vom Boden abstützen und auch nirgends mit den Armen festhalten kannst. Bequem?
Um das ganze zu krönen, kann man noch auf kleinere Schlaglöcher hinweisen.

13.06.2011 16:05
GEIL!
Den Muss ich mir merken!!!!
Und die Trage ist der Brüller!!!
Den Muss ich mir merken!!!!
Und die Trage ist der Brüller!!!

13.06.2011 16:08
spielo, das muss ich mir merken
ich frag mich sowieso, wie diese tragen für den träger bequem sein kann, ich seh hier leider so viele, wo das kind mitten vorm bauch baumelt, also nix mit "kopfkusshöhe", da tut mir beim hingucken schon alles weh....aber die dame hat mir sogar hinterhergeguckt, als ich ihr mit hund und kind im tuch entgegen kam

ich frag mich sowieso, wie diese tragen für den träger bequem sein kann, ich seh hier leider so viele, wo das kind mitten vorm bauch baumelt, also nix mit "kopfkusshöhe", da tut mir beim hingucken schon alles weh....aber die dame hat mir sogar hinterhergeguckt, als ich ihr mit hund und kind im tuch entgegen kam

13.06.2011 17:44
Das Coole an der Rücken-an-Rücken-Trageweise ist ja so ein Beigeschmack von "Kind? Welches Kind? Achso, das. Das gehört mir nicht.".

13.06.2011 18:29
Zitat von Spielofant:
Das Coole an der Rücken-an-Rücken-Trageweise ist ja so ein Beigeschmack von "Kind? Welches Kind? Achso, das. Das gehört mir nicht.".![]()

Der Vergleich mit dem Herrenfahrrad finde ich auch toll - das tut beim lesen schon weh!
13.06.2011 18:34
omg oO Rücken-an rücken oO ähm ja ok jetzt fehlen mir die worte
13.06.2011 19:03
Waren eben auf der Kirmes noch ne Runde..
Hab 2 BB´s und 2 Tücher gesehen.. Einmal Rucksack und einmal WKT
Der Rucksack war nur leider falsch gebunden..
Hab 2 BB´s und 2 Tücher gesehen.. Einmal Rucksack und einmal WKT
Der Rucksack war nur leider falsch gebunden..

- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt