Die Tragemamas
17.06.2011 11:26
kann ich eigentlich nen Didymos Tuch nochmal färben, wenn es schon mal gefärbt wurde, ohne das es nen Schaden nimmt?
17.06.2011 12:09
Zitat von Raupenmama:Hab leider gar keine Färbeerfahrung
kann ich eigentlich nen Didymos Tuch nochmal färben, wenn es schon mal gefärbt wurde, ohne das es nen Schaden nimmt?
17.06.2011 12:12
Zitat von -sunshine-:Also beo Hoppe sind dünne Tücher die Jaquardtücher und das Leichte
ich bin auch gerade auf der Suche nach einem dünnem Tuch. Woran erkennt man den ob das Tuch dünn ist?
Bei Didymos sind Sommertücher zb Wellen, die sind schön angenehm dünn...
Auch Seidentücher sind im Sommer schön
17.06.2011 12:58
Hey ihr lieben.
Ich habe ein problem mit meinem kleinen. Ich trage ihn seit er 3 wochen alt ist. Zwar nicht täglich aber immer mal wieder wenn ich meine große in die kita schaffe. Ich hatte sonst nie probleme aber immer wenn ich es probiere fängt er nach kurzer zeit an zuschreien und versteift sich total. Weiß langsam kein rat mehr und hoffe ihr könnt mir helfen
Lg
Ich habe ein problem mit meinem kleinen. Ich trage ihn seit er 3 wochen alt ist. Zwar nicht täglich aber immer mal wieder wenn ich meine große in die kita schaffe. Ich hatte sonst nie probleme aber immer wenn ich es probiere fängt er nach kurzer zeit an zuschreien und versteift sich total. Weiß langsam kein rat mehr und hoffe ihr könnt mir helfen

Lg
17.06.2011 13:10
17.06.2011 13:32
Mädels, wenn noch jemand mitbieten will- Seidenwellen Leander
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=190545608552&ssPageName=STRK:MEWAX:IT#ht_5 00wt_1156
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=190545608552&ssPageName=STRK:MEWAX:IT#ht_5 00wt_1156
17.06.2011 13:35
Zitat von Leni83:
Damit hab ich gestern auch geflirtet... ich mag aber doch lieber das andere haben was Nane sich gekauft hatte... mit den Pfauenfedern... auch wenns nicht aus Seide ist.. aber ich hatte mich gleich auf der ersten Blick verliebt und beide kann ich mir nicht leisten bzw... Kai würde mich umbringen

17.06.2011 13:42
Zitat von Karla_Kolumna:ich kaufs mir auch nich..
Zitat von Leni83:
Damit hab ich gestern auch geflirtet... ich mag aber doch lieber das andere haben was Nane sich gekauft hatte... mit den Pfauenfedern... auch wenns nicht aus Seide ist.. aber ich hatte mich gleich auf der ersten Blick verliebt und beide kann ich mir nicht leisten bzw... Kai würde mich umbringen![]()

ich warte noch auf DAS TUCH!
17.06.2011 13:45
aber einen Schnipsel davon habe ich, denn eben kamen meine Glückspäckchen:
Daraus wird n MEITAI gen#äht
17.06.2011 13:46
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Karla_Kolumna:ich kaufs mir auch nich..
Zitat von Leni83:
Damit hab ich gestern auch geflirtet... ich mag aber doch lieber das andere haben was Nane sich gekauft hatte... mit den Pfauenfedern... auch wenns nicht aus Seide ist.. aber ich hatte mich gleich auf der ersten Blick verliebt und beide kann ich mir nicht leisten bzw... Kai würde mich umbringen![]()
![]()
ich warte noch auf DAS TUCH!
Welches ist den "DAS TUCH"??? *g*
17.06.2011 13:47
Zitat von rinchensarina:
cool... was kostet so ein Glückspäckchen?

17.06.2011 13:49
Zitat von Karla_Kolumna:6,80zzgl Versand, ich hab zwei bestellt...
Zitat von rinchensarina:
cool... was kostet so ein Glückspäckchen?![]()
DAS TUCH wird irgendwas sein was irgendwann mal rauskommt und ich direkt auf bestellen drücke, wahrscheinlich so in Richtung hellgrünes Indio
17.06.2011 13:51
Zitat von rinchensarina:
Zitat von rinchensarina:
DAS TUCH wird irgendwas sein was irgendwann mal rauskommt und ich direkt auf bestellen drücke, wahrscheinlich so in Richtung hellgrünes Indio
Aaah cool... ne, das mit dem Pfauenfedern ist für mich "Das Tuch"... ich wollte es sofort haben und will es immer noch... und naja, dass es nicht aus Seide ist damit kann ich leben

17.06.2011 14:20
Zitat von rinchensarina:
Zitat von rinchensarina:
Bei nem hellgrünen Indio darfste für mich auch auf den Bestellknopf drücken

17.06.2011 14:25
Zitat von Isa224:
Hey ihr lieben.
Ich habe ein problem mit meinem kleinen. Ich trage ihn seit er 3 wochen alt ist. Zwar nicht täglich aber immer mal wieder wenn ich meine große in die kita schaffe. Ich hatte sonst nie probleme aber immer wenn ich es probiere fängt er nach kurzer zeit an zuschreien und versteift sich total. Weiß langsam kein rat mehr und hoffe ihr könnt mir helfen![]()
Lg
Wie trägst du denn? Im Tragetuch, wenn ja mit welcher Bindeweise?

- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt