Die Tragemamas
27.06.2011 12:15
So es sieht nun so aus, dass ich mir nun doch ein neues Didymos bestellen kann
Nachdem ich nun wochenlang schon ebay stalke, aber irgendwie entweder verpasse ich die Tücher ständig, oder es ist nicht Gr. 7.
Aber nun kommt die Große Qual der Wahl. Ich kann mich nicht entscheiden
Ein Wellen oder doch lieber ein Indio?
Hat jemand dieses Ginko-Tuch? Wie ist das denn von der Beschaffenheit? Dünn oder eher dick? Hätte gerne ein dünneres als mein Nesthäkchen, das ist mir einfach zu dick.
Sind die Indios dick?

Nachdem ich nun wochenlang schon ebay stalke, aber irgendwie entweder verpasse ich die Tücher ständig, oder es ist nicht Gr. 7.
Aber nun kommt die Große Qual der Wahl. Ich kann mich nicht entscheiden

Ein Wellen oder doch lieber ein Indio?

Hat jemand dieses Ginko-Tuch? Wie ist das denn von der Beschaffenheit? Dünn oder eher dick? Hätte gerne ein dünneres als mein Nesthäkchen, das ist mir einfach zu dick.
Sind die Indios dick?
27.06.2011 12:36
Hallo!
Ich hätte nur eine Frage! Ich weiß ja, wie schlecht der Baby Björn ist, möchte es aber jetzt meiner Freundin in Amerika verdeutlichen! Hat jemand von euch einen LINK auf Englisch über die schlechten Eigenschaften des BB?? Bitte per PN, DANKE!
Ich hätte nur eine Frage! Ich weiß ja, wie schlecht der Baby Björn ist, möchte es aber jetzt meiner Freundin in Amerika verdeutlichen! Hat jemand von euch einen LINK auf Englisch über die schlechten Eigenschaften des BB?? Bitte per PN, DANKE!
27.06.2011 13:32
Zitat von Funkentanz:
So es sieht nun so aus, dass ich mir nun doch ein neues Didymos bestellen kann![]()
Aber nun kommt die Große Qual der Wahl. Ich kann mich nicht entscheiden![]()
Ein Wellen oder doch lieber ein Indio?![]()
Sind die Indios dick?
Die Indios sind sehr schick, aber die Standartindios sind dicker, als die Wellen

Das Ginkotuch ist normal von der Dicke her, finde ich.
Die meisten dünnen Indios sind Sondermodelle, wie das Indio burgund oder April.
27.06.2011 13:36
Hab da mal ne Frage.
Jannik ist jetzt schon knapp über 5 Monate alt.
Das amn den Ergobaby erst ab ihrem sitzalter verwenden kann ist mir klar aber Jannik kann, wenn er sich die Füße festhält, alleine sitzen. Zwar mit vorgebeugtem Rücken aber dennoch bleibt er sitzen. Er hält sihc auhc schon die Füße fest wenn er am Rücken liegt.
Darf er jetzt in die Ergobabytrage?
Das amn den Ergobaby erst ab ihrem sitzalter verwenden kann ist mir klar aber Jannik kann, wenn er sich die Füße festhält, alleine sitzen. Zwar mit vorgebeugtem Rücken aber dennoch bleibt er sitzen. Er hält sihc auhc schon die Füße fest wenn er am Rücken liegt.
27.06.2011 13:53
Zitat von innocence-16_01:
Hab da mal ne Frage.
Es kommt auch noch auf die Größe deines Babys an, probier es einfach aus, wenn er überspreizt sitzt im Ergo, dann wartest du einfach noch ein bisschen

27.06.2011 13:56
Zitat von Nane:
Hab da mal ne Frage.
Es kommt auch noch auf die Größe deines Babys an, probier es einfach aus, wenn er überspreizt sitzt im Ergo, dann wartest du einfach noch ein bisschen![]()
Ja also er ist schon 63 cm groß. Hatte es gestern schon mal probiert und er hat weder geraunzt oder geweint. Der eine Fuß hing super raus und der andere eher grad... hab ihn glaub ich auch etwas schief reingesetzt. Er hat dann sogar geschlafen... gutes zeichen oder lieber doch noch warten?
27.06.2011 14:26
Zitat von Nane:
Hab da mal ne Frage.
Es kommt auch noch auf die Größe deines Babys an, probier es einfach aus, wenn er überspreizt sitzt im Ergo, dann wartest du einfach noch ein bisschen![]()
Ja also er ist schon 63 cm groß. Hatte es gestern schon mal probiert und er hat weder geraunzt oder geweint. Der eine Fuß hing super raus und der andere eher grad... hab ihn glaub ich auch etwas schief reingesetzt. Er hat dann sogar geschlafen... gutes zeichen oder lieber doch noch warten?
Mach doch einfach mal ein Bild

27.06.2011 14:29
Zitat von Mari-07:
Wir haben Ende Juni...
Ich freu mich![]()
![]()
Ich mich hftl auch bald

Will pink-orange!
27.06.2011 14:32
Zitat von Nane:
Zitat von Mari-07:
Wir haben Ende Juni...
Ich freu mich![]()
![]()
Ich mich hftl auch bald![]()
Will pink-orange!
Ich nehm das grün... blau oder türkis?

27.06.2011 14:35
Zitat von Mari-07:
Zitat von Nane:
Zitat von Mari-07:
Wir haben Ende Juni...
Ich freu mich![]()
![]()
Will pink-orange!
Ich nehm das grün... blau oder türkis?![]()
limone-türkis

27.06.2011 14:43
Zitat von Nane:
Zitat von Mari-07:
Zitat von Nane:
Zitat von Mari-07:
Wir haben Ende Juni...
Ich freu mich![]()
![]()
Will pink-orange!
limone-türkis![]()
Von was redet ihr?
27.06.2011 14:45
Zitat von Bailey86:
Zitat von Nane:
Zitat von Mari-07:
Zitat von Nane:
Zitat von Mari-07:
Wir haben Ende Juni...
Ich freu mich![]()
![]()
Will pink-orange!
limone-türkis![]()
Von was redet ihr?
ich hätt am liebsten beide gerne

von den zwei tüchern hier:
http://www.richtigtragen.de/neues-jacquard-tuch-be i-hoppediz-pune
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt