Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
DaniSahne21
5883 Beiträge
02.07.2011 20:28
Zitat von Karla_Kolumna:

Zitat von DaniSahne21:

Zitat von Karla_Kolumna:

Zitat von DaniSahne21:

Hy Mädels

Ich glaube ich möchte gerne ein Tragetuch später verwenden sobald unesr Sonnenschein bei uns ist.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/tr agetuch-hoppediz/27968048

Kann man dem trauen? Oder findet ihr man geht dabei ein Risiko ein wenn man auf solchen Seiten eines kauft??

Na klar, warum denn nicht?

Weiß ich nicht.. aber hätte ja sein können das damit wer schlechte Erfahrungen gemacht hat

KiWa oder Babyschale würde ich da z.B. NIE kaufen weil ich einfach nicht weiß was damit passiert ist bis zu meinem Kauf... und wer weiß wie das bei Tragetüchern ist deshalb wollte ich zur Sicherheit nachfragen

Also, ich hab da bisher immer gute Erfahrungen gemacht... aber auch nur als Selbstabholer gekauft..

Na also bei Ebay-Kleinanzeigen hab ich schon vielll gekauft - immer Selbstabholer dann ist es auch kein Problem. Mir ging es eben eher um den Sicherheitsaspekt ob man mit gebrauchten eben etwas falsch machen kann
Raupenmama
1300 Beiträge
02.07.2011 20:34
ich hab bei den Kleinanzeigen schon viele Tücher usw ge- und verkauft. Hat alles reibungslos geklappt.
sTanja
16922 Beiträge
02.07.2011 20:43
So hab grad meinen ersten Rucksack gebunden, und das echt schlecht Hab das festziehen nicht so hingekriegt, er hatte wenig Tuch unterm Po und oben viiiel zu viel Spiel. Und war übellaunig weil ich kurz vorm Stillen gebunden hab
Aber ich hoffe ich kriegs bald hin, vielleicht krieg ich dann mal wieder Haushalt gebacken
Shanise
6456 Beiträge
02.07.2011 21:36
Oh... DD hat in der Schweiz auch ein sehr schönes Tuch raus gebracht...
Auch türkis... Wieso weiss ich sowas nicht??
Tzäs... Informtion ist alles...
*michbesserinformierenmussinZukunft*
rinchensarina
23180 Beiträge
02.07.2011 21:41
Zitat von Shanise:

habs noch nich gesehen, hast n link
Shanise
6456 Beiträge
02.07.2011 21:47
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Shanise:

http://www.richtigtragen.de/
*schluchz*
rinchensarina
23180 Beiträge
02.07.2011 21:50
Zitat von Shanise:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Shanise:

*schluchz*
in der tat seeeehr schön!
hach,... mal sehn was die kruschelkiste mal hergibt, hihi
Shanise
6456 Beiträge
02.07.2011 21:52
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Shanise:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Shanise:

*schluchz*
in der tat seeeehr schön!
hach,... mal sehn was die kruschelkiste mal hergibt, hihi

Zum kruscheln too young...
Ich schau mal was die bekannten Plattformen so hergeben... *hoffaufLottogewinn*
LeNiLu2012
5661 Beiträge
02.07.2011 21:57
Shanise und all den anderen hier möchte ich ein riesen Lob aussprechen Ihr seit so Geduldig mit jedem und habt für jedes Problem eine Lösung Mir habt ihr schon soooooooo oft nur durchs mit lesen geholfen egen ob hier oder bei den Stillmamas
heut waren wir in der "rumpelburg" eine Kindererlebniswelt bei uns und ich hatte Lucas im TT das war richtig schön die Hände frei zuhaben. Dann bekam er hunger uns nirgends Platz zum stillen da ist mir eingefallen was Ihr letztens übers Tragestillen geschrieben habt und es ging richtig SUPPPPPPPPPPPER
DANKE NOCH MAL
*
Und jetzt noch eins welche Trage könnt ich ausser dem tuch für Lucas denn noch nehmen? ich möcht gern noch was fixen wegen Niklas
Shanise
6456 Beiträge
02.07.2011 22:05
Zitat von Claudia85:

Shanise und all den anderen hier möchte ich ein riesen Lob aussprechen Ihr seit so Geduldig mit jedem und habt für jedes Problem eine Lösung Mir habt ihr schon soooooooo oft nur durchs mit lesen geholfen egen ob hier oder bei den Stillmamas
heut waren wir in der "rumpelburg" eine Kindererlebniswelt bei uns und ich hatte Lucas im TT das war richtig schön die Hände frei zuhaben. Dann bekam er hunger uns nirgends Platz zum stillen da ist mir eingefallen was Ihr letztens übers Tragestillen geschrieben habt und es ging richtig SUPPPPPPPPPPPER
DANKE NOCH MAL
*
Und jetzt noch eins welche Trage könnt ich ausser dem tuch für Lucas denn noch nehmen? ich möcht gern noch was fixen wegen Niklas

ICH??? Die am wenigesten hier ist... Wie süß! Danke!
Du kannst im Bondolino, HopTye, DidyTai, MySol oder MaiTai tragen.
(auch diesmal hoff ich nichts vergessen zu haben... )
Alles andere wäre noch "zu groß" für euch....
LeNiLu2012
5661 Beiträge
02.07.2011 22:07
Zitat von Shanise:

Zitat von Claudia85:

DANKE NOCH MAL
*

ICH??? Die am wenigesten hier ist... Wie süß! Danke!
Du kannst im Bondolino, HopTye, DidyTai, MySol oder MaiTai tragen.
(auch diesmal hoff ich nichts vergessen zu haben... )
Alles andere wäre noch "zu groß" für euch....

ja du
Danke dir, hab ich mir aufgeschrieben
03.07.2011 21:02
Ich hab ein Didymos Nino Tiefblau Gr. 5. Möchte jemand gegen ein anderes DD in gleicher Größe tauschen?
rinchensarina
23180 Beiträge
03.07.2011 21:04
hmmm ne Spielo
Nino is nich so mein Motiv
Aber n Didytye hätt ich gern
UND ich hab noch nen NAGELNEUEN BONDOLINO (marine) und nen HOPTYE MIAMI hier liegen

Die suchen noch ein neues Zuhause, sind nichtmal ausgepackt
DaniSahne21
5883 Beiträge
03.07.2011 21:06
Huhu Mädels!

Wir haben uns heute das Tragetuch wirklich geholt

Es ist in einem Top-Zustand und das ganze gabs mit der Originalverpackung, der Waschanleitung und der Bindeanleitung. Ich muss schon sagen: Die Bindeanleitung ist echt klasse

Den Flachknoten kann ich mittlerweile sogar ohne Anleitung *stolz bin*... hab dann noch die Wiege mit einem Stofftier ausprobiert.... war noch nicht wirklich perfekt Aber Übung macht den meister... BOAH BIN ICH BEGEISTERT!!!

Ich werde euch dann einige Bilder zeigen wenn ich Fragen habe oder euch auch Erfolge zeigen möchte Lang dauert es ja nicht mehr bis ich endlich Tragemami sein darf *freu*

Wir haben für das Tragetuch + ein "Hängenetzschlauch" für das KiZi von Ikea 40€ gezahlt...

Bin echt zufrieden mit dem Preis würde ich mal behaupten.

Schönen Sonntag euch allen noch!
Velinaya
2892 Beiträge
03.07.2011 21:30
Zitat von DaniSahne21:

Huhu Mädels!

Wir haben uns heute das Tragetuch wirklich geholt

Es ist in einem Top-Zustand und das ganze gabs mit der Originalverpackung, der Waschanleitung und der Bindeanleitung. Ich muss schon sagen: Die Bindeanleitung ist echt klasse

Den Flachknoten kann ich mittlerweile sogar ohne Anleitung *stolz bin*... hab dann noch die Wiege mit einem Stofftier ausprobiert.... war noch nicht wirklich perfekt Aber Übung macht den meister... BOAH BIN ICH BEGEISTERT!!!

Ich werde euch dann einige Bilder zeigen wenn ich Fragen habe oder euch auch Erfolge zeigen möchte Lang dauert es ja nicht mehr bis ich endlich Tragemami sein darf *freu*

Wir haben für das Tragetuch + ein "Hängenetzschlauch" für das KiZi von Ikea 40€ gezahlt...

Bin echt zufrieden mit dem Preis würde ich mal behaupten.

Schönen Sonntag euch allen noch!

Die Wiege bindet man ned mehr, versuch mal die Wickelkreuztrage, geht ganz leicht und mein Kleiner mag das voll gerne.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt