Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Nane
8009 Beiträge
13.09.2011 08:59
Zitat von Herzl:

Zitat von kuschelmausi:

Dann ist wirklich eine Beratung angebracht, denn dort merkst du, ob das Tragen und in welcher Art und Weise überhaupt was für dich ist.
Wir haben unseren Kinderwagen anfangs oft genutzt, inzwischen ist er fast nur Deko und wird selten benutzt. Meist sind wir mit Tuch unterwegs, denn es ist eifach viel leichter und entspannter, sich so durch die Großstadt zu bewegen als sich mit Kiwa in völlig überfüllte Busse und bahnen zu drängeln, treßßen hoch, treppen runter.... die Hölle!

bei uns ist es nicht anders,wir sind viel mit dem Auto unterwegs und wenn nicht dann mit???Kinderwagen im Kofferraum?oder Tuch?
Ach ist das alles schwierig,aber irgendwie fand ich die Vorstellung immer schön einen Kinderwagen vor mir her zu schieben...aber so ein Tuch ist ja auch super praktisch.
Sollte mich mal wirklich an eine Beraterin wenden und euch nicht voll quatschen.Dankeschön für eure klasse Antworten.

Unser KiWa stand auch nur rum, wir hatten ihne dann auch schon nicht mehr mit im Urlaub.
Meine Eltern haben sich selber dann günstig einen gebrauchten geholt ode auch getragen.
Beim nächsten Kind wirds gar keinen KiWa mehr geben.
13.09.2011 10:09
Zitat von Spielofant:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Mausi88:

Weiß jemand von euch ob man den Hop Tye färben kann???

*schieb*

Sicher, wie jedes andere TT auch. Welche Farbe hat er denn jetzt und wohin willst du färben?

Der neue hellblaue mit den Sternen, aber da es ja jetzt doch ein Mädchen wird^^, passt die Farbe nicht finde ich.

Dachte an eher was mädchenhaftes, rot, violett oder so.
wiefie
11727 Beiträge
13.09.2011 10:12
Zitat von Mausi88:

Zitat von Spielofant:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Mausi88:

*schieb*

Sicher, wie jedes andere TT auch. Welche Farbe hat er denn jetzt und wohin willst du färben?

Der neue hellblaue mit den Sternen, aber da es ja jetzt doch ein Mädchen wird^^, passt die Farbe nicht finde ich.

verkauf ihn doch wieder.
er hat doch eh son fliederton und ist nicht richtig blau.
sTanja
16922 Beiträge
13.09.2011 11:37
Hab mal ne Frage zu der Studie: Habs per Mail bekommen, der Open Office Writer meldet aber Datei schreibgeschützt....Wie soll ich das dann Ausfüllen ums per Mail zurückzuschicken???? Hängts am Open Office?
Niji
32929 Beiträge
13.09.2011 11:58
Zitat von sTanja:

Hab mal ne Frage zu der Studie: Habs per Mail bekommen, der Open Office Writer meldet aber Datei schreibgeschützt....Wie soll ich das dann Ausfüllen ums per Mail zurückzuschicken???? Hängts am Open Office?

du kannst beim open office ne pdf draus machen und dnan mit dem pdfxchange viewer da reinschreiben. is auch ein kostenloses programm. ne andere idee hab ich nich.
das schreibgeschützt is ja ma dämlich bei was was man so ausfüllen soll
RoxaneGN
7479 Beiträge
13.09.2011 12:09
Zitat von rinchensarina:

Zitat von RoxaneGN:

Ach wisst ihr, was ich heute bei H&M gesehen hab?
Es gibt wieder den tollen Leo-Anzug, den Sarina letztens mal bei ihrem Tragling auf dem Foto gezeigt hatte.
Hab ich gleich kaufen müssen und Sarina ist schuld
Ich will den auch!!!!!
Muss ich gucken gehen... Nur weiss ich ja nicht ob ich ein Mädchen bekomme... WAHHH

Warst das nicht du? Wer war denn das bei dem Foto mit dem roten Sling
Aber davon abgesehen war das auf dem Bild ein Junge. Ist doch geschlechtsneutral der Leo-Look
RoxaneGN
7479 Beiträge
13.09.2011 12:12
Und hier das Foto vom Natibaby Dragonflies für Nane.
Ich hätt mich ja in A..... beißen können, dass es das weiße einen Tag später doch nochmal gab. Aber jetzt wo es da ist, ist das gelbe viel schöner

Tragebild gibts später. Mausi schläft grad in ihrem Bett
rinchensarina
23180 Beiträge
13.09.2011 12:18
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von RoxaneGN:

Es gibt wieder den tollen Leo-Anzug, den Sarina letztens mal bei ihrem Tragling auf dem Foto gezeigt hatte.
Ich will den auch!!!!!
Muss ich gucken gehen... Nur weiss ich ja nicht ob ich ein Mädchen bekomme... WAHHH

Aber davon abgesehen war das auf dem Bild ein Junge. Ist doch geschlechtsneutral der Leo-Look
ich hab nen sling in rot, aber keinen leoanzug
Mommyx5
3647 Beiträge
13.09.2011 12:30
Zitat von Mausi88:

Zitat von Spielofant:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Mausi88:

*schieb*

ui bitte einmal zeiiiiigen
Mommyx5
3647 Beiträge
13.09.2011 12:32
Zitat von RoxaneGN:

Ich hätt mich ja in A..... beißen können, dass es das weiße einen Tag später doch nochmal gab. Aber jetzt wo es da ist, ist das gelbe viel schöner

das is aber wircklich schicki
RoxaneGN
7479 Beiträge
13.09.2011 12:33
Zitat von rinchensarina:

Zitat von RoxaneGN:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von RoxaneGN:

Ich will den auch!!!!!

ich hab nen sling in rot, aber keinen leoanzug

Ok, Frollein-Mopsig war´s, hab nachgeschaut Aber das hübsche Bildchen ist leider weg
13.09.2011 12:33
Zitat von Mommyx4:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Spielofant:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Mausi88:

*schieb*

klar passt blau auch zu mädesl. schau doch mal Nane die trägt ihren Sohn dch auch in Pink, Lila, Rosa und co
Niji
32929 Beiträge
13.09.2011 12:41
die farbe is doch egal...also unabhängig vom geschlecht des kindes finde ich.
nur nen papa trägt vielleicht ungern mit was pinkem
aber ansonsten kleidet die trage bzw das tuch ja die mama
13.09.2011 12:44
Zitat von Mommyx4:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Spielofant:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Mausi88:

*schieb*

Den blauen Hop Tye?
wiefie
11727 Beiträge
13.09.2011 12:45
Zitat von RoxaneGN:

boah!
das ist ja mal super schön!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt