Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Tanne85
17149 Beiträge
20.09.2011 22:35
Zitat von Nane:

So mein Indio zimt-kobalt ist da:

Sieht auch schick aus...

Wie viele Tücher nennst du so dein eigen??
starlett12c
13618 Beiträge
20.09.2011 22:36
hach ist das nett
ich mag auch noch ein Indio haben aber ich glaube ich verkaufe erstmal mein Ellypsen (schreibt man das so ??) und dann hol ich mir ein Indio
Ich komme mit dem DD nicht so gut hin iwie wird das immer wieder locker...... egal wie fest ich zurre ( und ich kann FEST zurren )
Shanise
6456 Beiträge
20.09.2011 22:37
Hmm... Ich glaub das kobalt-rouge gefällt mir besser...
20.09.2011 22:38
Ah okay Dann werd ich mir wohl mal eins kaufen ^^
Gibts EMpfehlungen welche gut sind, welche man meiden sollte?
Danke
starlett12c
13618 Beiträge
20.09.2011 22:38
ich liebäugel mit der Farbe lila und Seidenanteil ...... würde aber gerne mal Probeanfassen/-binden
Nane
8009 Beiträge
20.09.2011 22:42
Zitat von starlett12c:

ich liebäugel mit der Farbe lila und Seidenanteil ...... würde aber gerne mal Probeanfassen/-binden

Ein DD Tuch in lila mit Seide gibt es zwar, aber das ist sehr sehr teuer und selten, gibt da nur Ellipsen lavendel und Indio chinablau, wobei die Ellipsen häufiger vorkommen, als das chinablau.

@Shanise
Ich finds schöner, als das K/r, du musste es mal live sehen, das schimmert richtig das Tuch im Licht, das wird mein 2011er Herbsttuch, passt richtig gut dazu
20.09.2011 22:44
huhu ihr lieben,
ich habe da mal eine kleine frage..
und zwar, haben wir schon in der schwangerschaft, eine "traxe" für unsere kleine motte geschenkt bekommen..
gestern hab ich sie das erste mal ausn schrank gekramt und natürlich auch gleich ausprobiert! mein mann hat des dingen umgeschnallt und wir haben die kleine reingesetzt! sie hat auch super drauf reagiert, ist mehr oder weniger sofort eingeschlafen!
nun habe ich mri aber von einer bekannten sag
starlett12c
13618 Beiträge
20.09.2011 22:45
ach teuer ist egal aber ich hab Sorge dass das dann auch locker wird ...... der Sling den ich von Funkel hab und auch das Tuch welches Du vernäht hast fand ich da um Längen besser! Sogar das Hoppe hält besser als die Ellypsen
Shanise
6456 Beiträge
20.09.2011 22:45
Zitat von Nane:

Zitat von starlett12c:

Ein DD Tuch in lila mit Seide gibt es zwar, aber das ist sehr sehr teuer und selten, gibt da nur Ellipsen lavendel und Indio chinablau, wobei die Ellipsen häufiger vorkommen, als das chinablau.

@Shanise
Ich finds schöner, als das K/r, du musste es mal live sehen, das schimmert richtig das Tuch im Licht, das wird mein 2011er Herbsttuch, passt richtig gut dazu

Gespannt bin!
20.09.2011 22:48
plödes mc, schickt der einfach meinen beitrag los obwohl ich noch nit fertig war.. *motz
*
also, von vorne:
*
huhu ihr lieben,
und zwar, haben wir schon in der schwangerschaft, eine "traxe" für unsere kleine motte geschenkt bekommen..
gestern hab ich sie das erste mal ausn schrank gekramt und natürlich auch gleich ausprobiert! mein mann hat des dingen umgeschnallt und wir haben die kleine reingesetzt! sie hat auch super drauf reagiert, ist mehr oder weniger sofort eingeschlafen!
nun habe ich mri aber von einer bekannten sagen lassen, das des dingen gar nit gut sein soll für die kleine.. rücken usw..
ich hab da mal ein foto von gemacht (eigentlich nur weil ich es süß fand wie papa ud tochter damit aussehen ) aber, vielleicht wollt ihr euch des ding auch mal anschauen und mir sagen ob ihr des verwenden würdet.. und wenn ja, wie lange bzw wie oft.. oder ob ich des teil einfach in den müll hauen soll?!
*
hier mal des foto:

Tanne85
17149 Beiträge
20.09.2011 22:49
Zitat von Alica:

huhu ihr lieben,

Stell mal das Bild hier online....da wird KEINE auch nur ein einziges gutes Haar dran lassen
20.09.2011 22:49
Ab in den Müll damit, sorry.

Keine gute Trage.
funkelmaus2009
12368 Beiträge
20.09.2011 22:50
Zitat von starlett12c:

ach teuer ist egal aber ich hab Sorge dass das dann auch locker wird ...... der Sling den ich von Funkel hab und auch das Tuch welches Du vernäht hast fand ich da um Längen besser! Sogar das Hoppe hält besser als die Ellypsen

Indios sind KLasse! Mir gefällt mein Indio-Seide-Natur besser als das Leander. Es ist in der Tat griffiger.Finde ich zumindest.
Mari-07
7529 Beiträge
20.09.2011 22:51
Zitat von Mausi88:

Ab in den Müll damit, sorry.

Keine gute Trage.

Dem schließ ich mich an
20.09.2011 22:52
Zitat von Tanne85:

Zitat von Alica:

huhu ihr lieben,

Stell mal das Bild hier online....da wird KEINE auch nur ein einziges gutes Haar dran lassen

scho passiert, mc wollt mich mal wieder ärgern und hat den beitrag einfach gesendet bevor ich fertig war.. hach ja ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt