Die Tragemamas
20.09.2011 15:20
Zitat von Mommyx4:
Zitat von Tanne85:
Zitat von Niji:
wenn dus machen solltest mit dem nähen ich nehm eine![]()
Huuuiiii..meine erste Kundin![]()
Suuuper![]()
Meine Nähmaschine ist aber nicht hier....aber die kann ich holen![]()
Man...hör mal auf jetzt damit...ich komm auf drollige Ideen!![]()
ich würd auch eine nehmenbräuchte sie dann aber spätestens in 9 wochen
![]()
Hahahaha

Bis ich da den Dreh raus haben würde, wären mehr Wochen vergangen

20.09.2011 15:48
Zitat von mandy1508:
hihi....
.
@jacke: ich finde da kann man dicken bauch und kind im tuch nicht verglichen. meine dicke fleece-jacke hat vor der entbindung auch nicht mehr gepasst, passt aber jetzt immer noch mit fast- einjähriger im tuch....
Das lässt mich hoffen!

20.09.2011 18:25
Hallo Mädels
wer von euch lieben tragemamas hat ein tuch von hoppediz zu verkaufen??????
LG

LG

20.09.2011 18:28
Zitat von Karolcia:HIER!!
Hallo Mädels![]()
LG![]()
Ein nagelneues Lima, nicht mal probegebunden

Wenn Du Interesse hast PN

20.09.2011 18:35
hallo
hab mal wieer ne frage...wir tragen jannik jetzt öfter mal auf em rücken aber ich bin mir nciht sicher ob ich ie tuchbahnen über en beinen oer drunter lang sollen... -.-
trage z.Z. mal so un mal so...^^
hier noch ein bild:
tragepapa mit tragegiraffe
un hier noch eins von gestern...a hats ihm auch besoners gut gefallen
sorry für die rechtschreibung ie taste zwischen s un f ist kaputt

hab mal wieer ne frage...wir tragen jannik jetzt öfter mal auf em rücken aber ich bin mir nciht sicher ob ich ie tuchbahnen über en beinen oer drunter lang sollen... -.-
trage z.Z. mal so un mal so...^^
hier noch ein bild:
tragepapa mit tragegiraffe

un hier noch eins von gestern...a hats ihm auch besoners gut gefallen

sorry für die rechtschreibung ie taste zwischen s un f ist kaputt

20.09.2011 19:05
Zitat von Mausi88:
In dem Alter sollte man noch unter den Füßen binden.![]()
ok ankeschön! ich habs mir schon fast geacht

20.09.2011 19:36
hallo ihr lieben...
ich möchte meinen sohn gern auch mehr tragen... hab zwar ne trage aba die is nich die wahre... könnt ihr mir eine empfehlen in die er noch ne weile rein passt...
ich möchte meinen sohn gern auch mehr tragen... hab zwar ne trage aba die is nich die wahre... könnt ihr mir eine empfehlen in die er noch ne weile rein passt...
20.09.2011 19:54
Tragebilanz vom Stadtfest:
Liara bei mir im Tuch
Ansonsten: Kinderwägen, Buggys und ne Menge Minibabys in Babyschalen auf Kinderwagengestelle geklipst.
Das einzig Schöne daran: Ich hab auch keinen BB gesehen
Liara bei mir im Tuch

Ansonsten: Kinderwägen, Buggys und ne Menge Minibabys in Babyschalen auf Kinderwagengestelle geklipst.
Das einzig Schöne daran: Ich hab auch keinen BB gesehen

20.09.2011 20:09
Zitat von Lunalein:
Ich hatte gestern das Prob dass Nathalie nach fast 1,5 Std TT tiefer gesessen hat. Hab ich das Tuch net fest genug gezogen??
Hab nen Amazonas Carry Sling. Hatte sie in der WKT.
Kennt jemand ein gutes Video wo ich den Sling binden kann? Youtube hat mir nur Spanisch ausgespuckt![]()
Noch ne Frage
http://www.ebay.de/itm/Puppentrage-Bauchtrage-Pupp en-Mei-Tai-Puppen-/230672835819?pt=DE_Allesf%C3%BC rKind_Spielzeug_Puppenzubeh%C3%B6r&hash=item35 b52c24eb#ht_902wt_698
ist dieser MeiTai für Puppen was?
Danke![]()
20.09.2011 20:53
Hallo Mädels hab nochmal eine Frage
sollte ich dann ein Tuch mit oder ohne Sling nehmen?
Und ist eigentlich teuer gleich besser? Da gibt es so viele Unterschiede was die Preise angeht.

Und ist eigentlich teuer gleich besser? Da gibt es so viele Unterschiede was die Preise angeht.
20.09.2011 21:10
Zitat von miaa:
Hallo Mädels hab nochmal eine Frage![]()
Hab ein Tuch und ein Sling.
Für lange Spaziergänge finde ich das Tuch besser.
Wenn ich sie auf der Seite trage und wir mal hier mal da und mal dort hin gehen, finde ich den Sling super.
Glaube auch, dass es ganz gut ist sich zeitig an das Hüftetragen zu gewöhnen - so kann man sich an das zunehmende Gewicht herantasten

20.09.2011 21:15
Zitat von Lunalein:
Zitat von Lunalein:
Ich hatte gestern das Prob dass Nathalie nach fast 1,5 Std TT tiefer gesessen hat. Hab ich das Tuch net fest genug gezogen??
Kennt jemand ein gutes Video wo ich den Sling binden kann? Youtube hat mir nur Spanisch ausgespuckt![]()
Noch ne Frage
http://www.ebay.de/itm/Puppentrage-Bauchtrage-Pupp en-Mei-Tai-Puppen-/230672835819?pt=DE_Allesf%C3%BC rKind_Spielzeug_Puppenzubeh%C3%B6r&hash=item35 b52c24eb#ht_902wt_698
Danke![]()
Schau mal, mir gefiel das Video ... Also alle von Nicole sind hilfreich, glaub ich![]()
20.09.2011 21:19
Zitat von Schnecki-Pia:
Zitat von Lunalein:
Zitat von Lunalein:
Noch ne Frage
Danke![]()
Schau mal, mir gefiel das Video ... Also alle von Nicole sind hilfreich, glaub ich![]()
Huch, du fragst ja garnicht nach dem Binden von Ringsling![]()
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt