Die Tragemamas
20.09.2011 21:30
Jaaa, Jaaaa, Jaaaaaaaaaaaaa
Ich hab heute, das erste mal seid Ich hier wohne, eine andere Tragemama gesichtet
Ich war so aus dem Häuschen, das angehalten hab,(saßen gerade im PKW auf dem Weg zum Einkaufen) und sie direkt angequatscht hab
Sie trug ihrem 20 wochen alten Sohnemann im DD Wellen Aqua (Hüftsitz), und war Anfangs erst Sprachlos, weil ich so aus dem Häuschen war
Meine Tochter,jetzt 12, fand mein vorhaben und die darausfolgende Aktion "oberpeinlich",und hat sich im fußraum des autos versteckt
Egal,wir haben telefonnummern ausgetauscht und das reicht mir vorerst

Ich hab heute, das erste mal seid Ich hier wohne, eine andere Tragemama gesichtet

Ich war so aus dem Häuschen, das angehalten hab,(saßen gerade im PKW auf dem Weg zum Einkaufen) und sie direkt angequatscht hab

Sie trug ihrem 20 wochen alten Sohnemann im DD Wellen Aqua (Hüftsitz), und war Anfangs erst Sprachlos, weil ich so aus dem Häuschen war

Meine Tochter,jetzt 12, fand mein vorhaben und die darausfolgende Aktion "oberpeinlich",und hat sich im fußraum des autos versteckt

Egal,wir haben telefonnummern ausgetauscht und das reicht mir vorerst

20.09.2011 21:35
Zitat von funkelmaus2009:
Jaaa, Jaaaa, Jaaaaaaaaaaaaa![]()
Ich hab heute, das erste mal seid Ich hier wohne, eine andere Tragemama gesichtet![]()
Ich war so aus dem Häuschen, das angehalten hab,(saßen gerade im PKW auf dem Weg zum Einkaufen) und sie direkt angequatscht hab![]()
Sie trug ihrem 20 wochen alten Sohnemann im DD Wellen Aqua (Hüftsitz), und war Anfangs erst Sprachlos, weil ich so aus dem Häuschen war![]()
![]()
![]()
Meine Tochter,jetzt 12, fand mein vorhaben und die darausfolgende Aktion "oberpeinlich",und hat sich im fußraum des autos versteckt![]()
Egal,wir haben telefonnummern ausgetauscht und das reicht mir vorerst![]()
Cool

Und toi toi toi

20.09.2011 21:40
falls jmd möchte
http://www.ebay.de/itm/Didymos-Didysling-Wellen-Le ander-/110746298350?pt=DE_Baby_Kind_Unterwegs_Baby tragen&hash=item19c8fe67ee

http://www.ebay.de/itm/Didymos-Didysling-Wellen-Le ander-/110746298350?pt=DE_Baby_Kind_Unterwegs_Baby tragen&hash=item19c8fe67ee
20.09.2011 21:55
Zitat von kruemel2011:
hallo ihr lieben...
ich möchte meinen sohn gern auch mehr tragen... hab zwar ne trage aba die is nich die wahre... könnt ihr mir eine empfehlen in die er noch ne weile rein passt...
Der Bondolino oder der MySol würden gut im Moment und auch für später passen

20.09.2011 21:58
Zitat von miaa:
Hallo Mädels hab nochmal eine Frage![]()
sollte ich dann ein Tuch mit oder ohne Sling nehmen?
Und ist eigentlich teuer gleich besser? Da gibt es so viele Unterschiede was die Preise angeht.
Bei einem Sling lastet das Gewicht nur auf einer Schulter, ist aber für unterwegs sehr praktisch, vorallem wenn der Tragling laufen lernt.
Beim Tuch wird das Gewicht richtig schön auf dem Körper verteilt und du kannst viele verschiedene Trageweisen nutzen.
Teuer bedeutet nicht gleich besser, der Preisunterschied hängt auch vom Standort ab, wo produziert wird.
Didymos stellt seine Tücher in Deutschland her und ist somit teurer.
20.09.2011 21:59
Huhu Mädels,
ich nerv noch mal
Ich hab ja ein Carry Sling Tuch.
Aber ich hab mir grad mal ein Video vom Ring Sling angeschaut. Ist doch bissl einfacher oder? Kann ich Nathalie jetzt schon im Ring-Sling tragen?
Ich werd aaarm ^^
UNd was für eins könnt ihr empfehlen? Hat jemand eins abzugeben?
Lg
ich nerv noch mal

Aber ich hab mir grad mal ein Video vom Ring Sling angeschaut. Ist doch bissl einfacher oder? Kann ich Nathalie jetzt schon im Ring-Sling tragen?
Ich werd aaarm ^^
Lg
20.09.2011 22:12
Also falls noch wer nach einem TT sucht...
Habe abzugeben:
Didymos Nino jeans-blau Gr. 5 (ist auch bei mir im F)ohmarkt)
sowie
Langes Hoppediz Panama
Bei Interesse einfach eine PN (überfliege die Threads momentan leider nur....)
Habe abzugeben:
Didymos Nino jeans-blau Gr. 5 (ist auch bei mir im F)ohmarkt)
sowie
Langes Hoppediz Panama
Bei Interesse einfach eine PN (überfliege die Threads momentan leider nur....)
20.09.2011 22:26
Zitat von funkelmaus2009:
Jaaa, Jaaaa, Jaaaaaaaaaaaaa![]()
Ich hab heute, das erste mal seid Ich hier wohne, eine andere Tragemama gesichtet![]()
Ich war so aus dem Häuschen, das angehalten hab,(saßen gerade im PKW auf dem Weg zum Einkaufen) und sie direkt angequatscht hab![]()
Sie trug ihrem 20 wochen alten Sohnemann im DD Wellen Aqua (Hüftsitz), und war Anfangs erst Sprachlos, weil ich so aus dem Häuschen war![]()
![]()
![]()
Meine Tochter,jetzt 12, fand mein vorhaben und die darausfolgende Aktion "oberpeinlich",und hat sich im fußraum des autos versteckt![]()
Egal,wir haben telefonnummern ausgetauscht und das reicht mir vorerst![]()

20.09.2011 22:28
huhu
mal liebe Grüße reinwerf und Miaa ..... Du musst mich besuchen kommen
ich habe verschiedene Tücher zur Auswahl, kann ganz gut binden
und neben mir wohnt (m)eine Trageberaterin
dann bringste Deinen Wauzi mit und wir gehen durch den Wald zum Bauern spazieren und machen uns nen schönen Tag
mal liebe Grüße reinwerf und Miaa ..... Du musst mich besuchen kommen

20.09.2011 22:30
Zitat von starlett12c:
und mein Ticker spinnt .....bin schon 10+3
![]()
steht da aber auch....

20.09.2011 22:31
hab iwas bei meinen Tickern gemacht ?!?!?!?! ich habe da vorher 8+5 stehen gehabt
sorry fürs OT

sorry fürs OT

20.09.2011 22:32
Zitat von Lunalein:
Huhu Mädels,
ich nerv noch mal![]()
Ich werd aaarm ^^
Lg
Den Sling kann man ab Geburt nutzen

- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt