Die Tragemamas
23.10.2011 14:01
huhu...seit 10 tagen ist unsere kleine Ida endlich bei uns und ich hab sie auch schon getragen...es fühlt sich so toll an...
vielleicht schreib ich ab und zu mal etwas bei euch mit

ich wollte uns mal vorstellen...
Ida´s 1. mal im tragetuch... 6 Tage

23.10.2011 14:14
Soho...
Indio Kobalt Rouge mit meinem Grossen im DH ...
Ich muss sagen, dass das Binden gestern besser geklappt hat! Aber ich denk, es ist trotzdem vorzeigbar...
Indio Kobalt Rouge mit meinem Grossen im DH ...

Ich muss sagen, dass das Binden gestern besser geklappt hat! Aber ich denk, es ist trotzdem vorzeigbar...

23.10.2011 14:23
boaa das tuch is aber auch schön
sieht echt gut aus
is das ok oder mist?
http://www.ebay.de/itm/Tragetuch-Babytrage-Tuch-Sl ing-Ringsling-blau-gestreift-ca-220cm-lang-/190589 101119?pt=DE_Baby_Kind_Unterwegs_Babytragen&ha sh=item2c5ffee43f

sieht echt gut aus
is das ok oder mist?
http://www.ebay.de/itm/Tragetuch-Babytrage-Tuch-Sl ing-Ringsling-blau-gestreift-ca-220cm-lang-/190589 101119?pt=DE_Baby_Kind_Unterwegs_Babytragen&ha sh=item2c5ffee43f
23.10.2011 14:55
Zitat von Niji:
boaa das tuch is aber auch schön![]()
sieht echt gut aus
is das ok oder mist?
schick ist er auf jeden Fall

23.10.2011 15:04
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von Niji:
sieht echt gut aus
is das ok oder mist?
schick ist er auf jeden Fall![]()
also da bin ich anderen Meinung

Finds furchtbar genäht und mich pers. nerven die Fransen extremst

Die Ringe sehen zu klein aus und insgesamt....neee...also ich würds im Leben nicht kaufen!

23.10.2011 15:06
Zitat von Tanne85:
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von Niji:
sieht echt gut aus
is das ok oder mist?
schick ist er auf jeden Fall![]()
also da bin ich anderen Meinung![]()
Finds furchtbar genäht und mich pers. nerven die Fransen extremst![]()
Die Ringe sehen zu klein aus und insgesamt....neee...also ich würds im Leben nicht kaufen!![]()
Haha also die Fransen find ich witzig

23.10.2011 15:10
Also das das gesamte Gewicht ja von den Ringen und dem "umgeschlagenen" gehalten wird, ist die "einmal-umschlagen-und-absteppen" etwas gewagt, find ich....
Das sieht nicht sehr sicher aus....davon abgesehen, sagt mir die Info Dritte-Welt...." nix über die Qualität des Stoffes od seiner Belastbarkeit
Aber gut...vllt sagt es ja jmd anderem was?!
Das sieht nicht sehr sicher aus....davon abgesehen, sagt mir die Info Dritte-Welt...." nix über die Qualität des Stoffes od seiner Belastbarkeit

Aber gut...vllt sagt es ja jmd anderem was?!
23.10.2011 15:19
also wenn ich den nehmen sollte würd ich da au nochma langnähen
mir ging die frage eher darum ob das jemandem was sagt wegen dritte welt laden usw. die fransen find ich lustig aber ich wette nach ner weile bereue ich diese aussage weil ich die ständig im gesicht hab und sonstwo

23.10.2011 15:22
Zitat von Niji:
also wenn ich den nehmen sollte würd ich da au nochma langnähenmir ging die frage eher darum ob das jemandem was sagt wegen dritte welt laden usw. die fransen find ich lustig aber ich wette nach ner weile bereue ich diese aussage weil ich die ständig im gesicht hab und sonstwo
![]()

Ja okay...genau...also diese Info "Dritte-Welt-Laden" sagt mir mal so nix...
23.10.2011 15:30
Zitat von Shanise:
Soho...
Indio Kobalt Rouge mit meinem Grossen im DH ...![]()
Ich muss sagen, dass das Binden gestern besser geklappt hat! Aber ich denk, es ist trotzdem vorzeigbar...![]()
Echt tolle Farbe....könnte mir gefallen in meinem Schrank und passt auch perfekt zum Teint meiner Tochter

23.10.2011 15:47
Zitat von Tanne85:
Zitat von Shanise:
Soho...
Indio Kobalt Rouge mit meinem Grossen im DH ...![]()
Ich muss sagen, dass das Binden gestern besser geklappt hat! Aber ich denk, es ist trotzdem vorzeigbar...![]()
Echt tolle Farbe....könnte mir gefallen in meinem Schrank und passt auch perfekt zum Teint meiner Tochter![]()
Tja, wenn de n kleines Vermögen über hast, kannst ja mal hoffen eins zu finden...

23.10.2011 15:51
hallo tragemamas,
ich habe eine frage, und zwar steht nächsten monat die geburt meines zweiten kindes an und ich würde sehr gern die kleine von anfang an in einer babytrage tragen. Wir haben zu Hause noch einen selbst genähten mei tai. Den würde ich eigentlich gern nutzen. Nun zu meinen fragen. Geht das? Wie muss ich binden? Hat jemand eine Anleitung? Und wenn nicht, welche trage nimmt man am besten für die kleinen? Wir haben uns schon in einem geschäft erkundigt, dort sagte man uns aber manduca mit sitzverkleinerer wäre besser...aber auch erst nach dem hüftultraschall...
ich habe eine frage, und zwar steht nächsten monat die geburt meines zweiten kindes an und ich würde sehr gern die kleine von anfang an in einer babytrage tragen. Wir haben zu Hause noch einen selbst genähten mei tai. Den würde ich eigentlich gern nutzen. Nun zu meinen fragen. Geht das? Wie muss ich binden? Hat jemand eine Anleitung? Und wenn nicht, welche trage nimmt man am besten für die kleinen? Wir haben uns schon in einem geschäft erkundigt, dort sagte man uns aber manduca mit sitzverkleinerer wäre besser...aber auch erst nach dem hüftultraschall...
23.10.2011 16:07
Zitat von Annf789:Manduca ist gut ABER erst ab Sitzalter.
hallo tragemamas,
23.10.2011 16:12
Zitat von Mari-07:
Zitat von Annf789:Manduca ist gut ABER erst ab Sitzalter.
hallo tragemamas,
wie ist es denn mit dem mei tai?
23.10.2011 16:32
Hallo Mädels!
Verkaufe meinen HopTye! Er ist in einem absolut einwandfreiem,neuwertigen Zustand.
Würde ihn auch gegen ein Tuch tauschen
Preisvorschläge oder Tauschvorschläge bitte per PN.
Ich erbitte den Preis inkl. Versand! Mache auch gerne originalbilder.
Unverschämte Anfragen werden ignoriert
Es handelt sich um den HopTye Miami :
http://www.hoppediz.de/shop/hop-tye/hop-tye-design -miami.html
Verkaufe meinen HopTye! Er ist in einem absolut einwandfreiem,neuwertigen Zustand.
Würde ihn auch gegen ein Tuch tauschen

Preisvorschläge oder Tauschvorschläge bitte per PN.
Ich erbitte den Preis inkl. Versand! Mache auch gerne originalbilder.
Unverschämte Anfragen werden ignoriert

Es handelt sich um den HopTye Miami :
http://www.hoppediz.de/shop/hop-tye/hop-tye-design -miami.html
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt