Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Pueppi2011
3260 Beiträge
23.10.2011 17:15
Ich bin sooo stolz!
Mein Mann der NIE tragen wollte steht mit Sling und Püppi in der Küche
rinchensarina
23180 Beiträge
23.10.2011 18:27
Zum RingSling aus dem Ebay Angebot:
Also für mich sind Tannes Kriterien keine Kriterien wieso man den Sling nicht kaufen sollte.
Die Ringe: Welche Größe sie haben, ich würde sagen mindestens M wenns nicht sogar L Ringe sind, aber das kann man die Verkäufer ja fragen.
Eher ist das Tuch nicht jedermanns Sache. Es ist aus einem Dritte Welt Laden. Eigentlich kein schlechtes Tuch, aber ziemlich dünn wahrscheinlich.
Die Fransen an den Tüchern sind meist selbst gemacht und eher beliebt. Sicherlich Geschmackssache, will ich nicht abstreiten, aber deshalb ist das Tuch noch lange nicht schlecht
*
@Shanise: Ich wollte grad fragen: NA WEM GEHÖRT DAS TUCH
Es steht Euch aber sehr gut und ich finde deinen DH gut gebunden. Manch TB bekommt das so nciht hin.
Ich hab Heut mein Großkind im Lavanda am Rhein spazieren geführt, mein Mann meinte gleich: Und schwubbs bist Du wieder eine Attraktion
Habs fast ne Std geschafft, jetzt hab ich Bauchweh Ich glaub ich muss echt aufgeben.Aber worauf ich eigtl hinaus wollte :
Ich hab mit dem Lavanda erst gar keinen DH VERSUCHT!!! Das ist noch soo steif... Urghss...
Aber nen Kreuzrucksack hab ich geschafft
Es tat so gut mal wieder zu tragen,...
EINE RUNDE MITLEID FÜR MICH!!!!
achja:
Meine Targebilanz: KIWAS zu zählen lohnte sich nicht. Soweit kann man nicht zählen
TT: ICH
Eine Tragehilfe (ich glaube Bondo), war schlecht zu sehen, da Mamas es unter der Jacke hatte...
Joa das wars...
Raupenmama
1300 Beiträge
23.10.2011 18:36
wir waren heute auch den ganzen Tag draußen unterwegs, in der Stadt gabs nen großen Flohmarkt und Markt und Verkaufsoffen. Joa, und ich war mit Sling und TT abwechselnd unterwegs. Was mich gefreut hatte keine Gruseltrage, dafür 3 TT und ein paar Manducas, eine sogar auf dem Rücken.

Es wird wohl langsam hier in der ländlichen Gegend mit richtigen Tragen

Und wie immer unmengen an Kiwa. Naja die mussten sich eben durchquälen bei der Menschenmenge.

Rehlein86
6704 Beiträge
23.10.2011 18:37
Zitat von Shanise:

Soho...
Indio Kobalt Rouge mit meinem Grossen im DH ...

Ich muss sagen, dass das Binden gestern besser geklappt hat! Aber ich denk, es ist trotzdem vorzeigbar...

wow ist das ein tolles tuch gefällt mir voll
Schaf
12473 Beiträge
23.10.2011 18:40
Gerade eben auf dem Heimweg von einer Freundin, Mario im MT. Mir kommt ein Mann entgegen mit Sohnemann, etwas älter als ich. Er lächelt mich total freundlich an.
Ich (denk mir): Mist... kennen wir uns????? Du könntest Martin sein (ein Bekannter)
Wir gehen an einander vorbei, er "konnte seinen Blick nicht von mir lasse" - immer noch so gelächelt!
Ich: Martin???
Er: *lach* Ne, ich lächel nur, weil ich finde, dass das total lieb ausschaut!
kuschelmausi
3315 Beiträge
23.10.2011 18:45
Zitat von Schaf:

Gerade eben auf dem Heimweg von einer Freundin, Mario im MT. Mir kommt ein Mann entgegen mit Sohnemann, etwas älter als ich. Er lächelt mich total freundlich an.
Ich (denk mir): Mist... kennen wir uns????? Du könntest Martin sein (ein Bekannter)
Wir gehen an einander vorbei, er "konnte seinen Blick nicht von mir lasse" - immer noch so gelächelt!
Ich: Martin???
Er: *lach* Ne, ich lächel nur, weil ich finde, dass das total lieb ausschaut!

rinchensarina
23180 Beiträge
23.10.2011 19:17
Zitat von kuschelmausi:

Zitat von Schaf:

Gerade eben auf dem Heimweg von einer Freundin, Mario im MT. Mir kommt ein Mann entgegen mit Sohnemann, etwas älter als ich. Er lächelt mich total freundlich an.
Ich (denk mir): Mist... kennen wir uns????? Du könntest Martin sein (ein Bekannter)
Wir gehen an einander vorbei, er "konnte seinen Blick nicht von mir lasse" - immer noch so gelächelt!
Ich: Martin???
Er: *lach* Ne, ich lächel nur, weil ich finde, dass das total lieb ausschaut!


Tinker23
1470 Beiträge
23.10.2011 19:17
Zitat von kuschelmausi:

Zitat von Schaf:

Gerade eben auf dem Heimweg von einer Freundin, Mario im MT. Mir kommt ein Mann entgegen mit Sohnemann, etwas älter als ich. Er lächelt mich total freundlich an.
Ich (denk mir): Mist... kennen wir uns????? Du könntest Martin sein (ein Bekannter)
Wir gehen an einander vorbei, er "konnte seinen Blick nicht von mir lasse" - immer noch so gelächelt!
Ich: Martin???
Er: *lach* Ne, ich lächel nur, weil ich finde, dass das total lieb ausschaut!




hach ja, wie schön wären solche reaktionen hier!!!
ich werde immer angeschaut als würde ich mein baby quälen. nach dem motto "es kann sich doch gar nicht bewegen das arme kind!" tja und sie werden dann auch noch in ihren dümmlichen aussagen "bestätigt" wenn lucas mal quängelt und sich dann sehr streckt... tja, das sehen die dann natürlich und denken sie haben wie immer echt mit allem! ich HASSE es!!!
floluc
9178 Beiträge
23.10.2011 19:19
ich will mir entweder eine tragepulli oder ein tragecover kaufen????was denn sinnvoller`?
Shanise
6456 Beiträge
23.10.2011 19:19
Danke Sarina
Dabei war ich heut gar nich sooo glücklich mit dem DH...
Liegt wohl daran, dass der Tichbesitzer n Argusaugen drauf wirft...
kuschelmausi
3315 Beiträge
23.10.2011 19:20
Zitat von floluc:

ich will mir entweder eine tragepulli oder ein tragecover kaufen????was denn sinnvoller`?

ich hab einen pulli und find ihn toll geb den net mehr her ^^
rinchensarina
23180 Beiträge
23.10.2011 19:23
Zitat von Shanise:

Danke Sarina
Dabei war ich heut gar nich sooo glücklich mit dem DH...
Liegt wohl daran, dass der Tichbesitzer n Argusaugen drauf wirft...
Hahha, sie hat sicher heimlich Sender eingenäht, damit sie es orten kann, falls es sich mal 10cm von ihr weg bewegt
[size=6]Jedenfalls würde ich so handeln bei dem Tuch[/size]
Hab auch dauerns kontrolliert ob mein Lavanda noch da ist, als es im Rucksack war...
rinchensarina
23180 Beiträge
23.10.2011 19:24
Zitat von kuschelmausi:

Zitat von floluc:

ich will mir entweder eine tragepulli oder ein tragecover kaufen????was denn sinnvoller`?

ich hab einen pulli und find ihn toll geb den net mehr her ^^
Ich hab beides und find beide gleich toll.
sTanja
16922 Beiträge
23.10.2011 19:30
Ich bin jetzt stolze Besitzerin einer Suses Allwetterjacke
Mein Mann meinte ja, schmeichelhaft sieht sie nicht aus, aber sie ist sehr kuschlig und sieht noch top aus für gebraucht
Pueppi2011
3260 Beiträge
23.10.2011 19:36
Dringende Info gesucht!
Hab grade diese zwei Tücher für 40Euro erstanden. bzw. bin kurz davor. Was sagt ihr zu dem Preis?!sind beide 4,50m

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt