Die Tragemamas
22.10.2011 22:49
Zitat von Nudelchen:
Zitat von Miss_Geschick:
Zitat von Nudelchen:
Zitat von Niji:
danke nane
sagt mal mädels is das bei wem von euch auch so. also ina mag es total im tuch und auch im hop tye ABER wenn ich länger zum binden brauche weil ich mich wie so oft mal wieder dämlich anstelle dann fängt sie tierisch an zu meckern udn zu schreien. vorallem beim tuch is das so da wird gezickt ohne ende und wenn ich dann fertig bin is es wie beim navi "sie haben ihre position erreicht" und ruhe is
.
Oh ja, das kenne ich. Und als mein Kleiner älter war (so über ein halbes Jahr), wurde er noch viel ungeduldiger.
.
Momentan trage ich nicht sehr viel, weil mein Sohn jetzt ja ein Laufling ist. Und wenn ich trage, dann im Sling und da muss ich sagen, ist er sehr geduldig, geht aber auch ruckzuck.
jannik is immer ruhig und lässt es einfach über sich ergehen![]()
hab schon ein paar mal versucht mit tuch auf dem rücken zu binden...manche versuche dauern ne halbe stunde und länger...er liegt einfach teilnamslos auf dem rücken und wartet![]()
(ausser er hat ganz dolle hunger aber das is ja was anderes)
.
Kannst du mir den mal ausleihen? Ich muss meine Rückenbindeversuche immer abbrechen, weil mein Yannick so zappelt, dabei würde ich echt gerne auch mal auf dem Rücken tragen.
![]()

...aber mein jannik is ja auch jünger als deiner

vielleicht ändert sich das bei uns noch wenn jannik dann laufen lernt

22.10.2011 23:05
sagt mal das laura von didymos is das rot oder so pink? irgendwie steht da ja immer rot aber auf jedem bild schauts eher rosa aus

23.10.2011 00:34
Nee der Sling ist gerafft genäht, die Scherenfaltung von DD sieht anders aus, da wäre der Stoff viel ordentlicher an den Ringen.
Das sieht mir nach einem gerafften Sling aus, sprich also in Sling ohne Faltung.
Das sieht mir nach einem gerafften Sling aus, sprich also in Sling ohne Faltung.
23.10.2011 08:59
bei dem ebaylink schaut der sling aus als hätte er nur 1en ring

23.10.2011 11:26
Zitat von Rehlein86:
bei dem ebaylink schaut der sling aus als hätte er nur 1en ring![]()
ja das hat mich auch schon gewundert...
tania nee ich hab schon nur die angeklickt die gerafft sind. da is ja imemrnoch der ellipsen viola dabei sooo schick aber kann ich mir leider nich leisten wenn der weiter steigt (und das macht der sicher)
23.10.2011 11:29
Zitat von Merle-Perle:nein.. wie cool sind die denn??? !!
Schaut mal meine Schwiegerma hat mir Stulpen für Ben gestrickt![]()
23.10.2011 11:38
Zitat von rinchensarina:
..die nächsten sind schon fertig, schrieb sie gestern...sie schickt die via post her...bin schon gespannt was da bald im Briefkasten landet!

23.10.2011 11:39
Zitat von rinchensarina:

meine schwieger-oma strickt auch tolle sachen für laya

toll sowas!!!
23.10.2011 11:52
Zitat von Tanne85:ich liebe gestrickte sachen für die kleinen, hab auch grad ne anfrage bei ner freunidn für schlüttlis... hoffe das klappt
Zitat von rinchensarina:
![]()
![]()
meine schwieger-oma strickt auch tolle sachen für laya![]()
toll sowas!!!

23.10.2011 13:17
Huhu,
habe eine kurze Frage:
Ich trage ja z.Z. noch mit der Manduca,gibt's dafür eigentlich auch sowas wie ein Regencape?
habe eine kurze Frage:
Ich trage ja z.Z. noch mit der Manduca,gibt's dafür eigentlich auch sowas wie ein Regencape?

23.10.2011 13:49
Hallöchen Mädels,
Hab eine Gebrauchte Manduca in nem 1A zustand abzugeben.
Da mein Männe unseren Wirbelwind mit getragen hat ist es eine schwarze!
Das hier ist das Gute Stück
Bei Intresse bitte PN an mich!
Hab eine Gebrauchte Manduca in nem 1A zustand abzugeben.
Da mein Männe unseren Wirbelwind mit getragen hat ist es eine schwarze!
Das hier ist das Gute Stück
Bei Intresse bitte PN an mich!
23.10.2011 13:55
Zitat von Sunshine2011:nimm einfach das von Hoppediz, das reicht!
Huhu,
habe eine kurze Frage:
Ich trage ja z.Z. noch mit der Manduca,gibt's dafür eigentlich auch sowas wie ein Regencape?![]()
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt