Die Tragemamas
23.10.2011 21:54
Zitat von mandy1508:
Zitat von Mari-07:
Zitat von mandy1508:
haha.... was ist das????????
http://www.limango-outlet.de/fleurville_autokinder sitz_schwarz-159378
![]()
und ich doofe kaufe so einen teuren autositz![]()
ah super! ich hab noch keinen autositz, danke, da weiß ich ja was ich kaufe!

23.10.2011 22:00
Zitat von Knusperflocke:
Zitat von Shanise:
Zitat von Knusperflocke:
Zitat von Shanise:
Zitat von Knusperflocke:
Mädels,ich hab in den Tiefen meines Schrankes ein Moby Tragetuch gefunden....gut oder nicht?
Im Grunde ok, aber es ist elastisch und daher für euch nix mehr! Dafür ist dein Baby schon zu groß!
Och man...Das hab ich mir schon fast gedacht...!Und nun?Was ist mit Amazonas?Hab zwar noch keins,aber die sind zur Zeit im Angebot!
Was für eine Länge brauch ich bei 1,64m?
Bei 1,64m und (ich weiss, Frauen fragt man nicht, aber) wie viele kg...
![]()
Nein, brauchst nicht verraten! Schau mal bei Didymos auf der HP. Da gibt's ne Grössentabelle.
Amazonas ist ok! Aber nicht die Brasilreihe. Die sind so dick, dass das keinen Spaß macht!
Ansonsten gibt's ab und an ein nettes Schnäppchen bei den Kleinanzeigen oder in Auktionen bei ebay...
Oh Gott ist das kompliziert...Wiege 56kg!
Also ne Konfektionsgrösse 36? Dann dürftest du mit ner 5er Länge (sind 4,2 m) alles binden können.
23.10.2011 22:20
Zitat von Shanise:
Zitat von Knusperflocke:
Zitat von Shanise:
Zitat von Knusperflocke:
Zitat von Shanise:
Zitat von Knusperflocke:
Mädels,ich hab in den Tiefen meines Schrankes ein Moby Tragetuch gefunden....gut oder nicht?
Im Grunde ok, aber es ist elastisch und daher für euch nix mehr! Dafür ist dein Baby schon zu groß!
Och man...Das hab ich mir schon fast gedacht...!Und nun?Was ist mit Amazonas?Hab zwar noch keins,aber die sind zur Zeit im Angebot!
![]()
Nein, brauchst nicht verraten! Schau mal bei Didymos auf der HP. Da gibt's ne Grössentabelle.
Amazonas ist ok! Aber nicht die Brasilreihe. Die sind so dick, dass das keinen Spaß macht!
Ansonsten gibt's ab und an ein nettes Schnäppchen bei den Kleinanzeigen oder in Auktionen bei ebay...
Also ne Konfektionsgrösse 36? Dann dürftest du mit ner 5er Länge (sind 4,2 m) alles binden können.
Naja,ich würde eher sagen ne 38...Also36/38 je nachdem!Reicht das dann noch?
23.10.2011 22:24
Huhu hab noch ein Bebina tragetuch natur in 4,70 hier ist wie neu mit anleitung und allen drum und dran bei interesse mach ich gerne fotos
23.10.2011 22:25
Zitat von Pueppi2011:
Zitat von Shanise:
Zitat von Pueppi2011:
Dringende Info gesucht!
Hab grade diese zwei Tücher für 40Euro erstanden. bzw. bin kurz davor. Was sagt ihr zu dem Preis?!sind beide 4,50m
Jeweils oder zusammen?![]()
Jeweils ok, zusammen n Schäppchen...![]()
Das obere ist ein Standart rot und das untere ein Indio. Leider kann mal, weils so klein ist, nicht erkenn, welches Indio...
zusammen für 40Euro! Ich versuch das Bild mal größer zu bekomme,moment...
Ist das größer?? *lach*
Was für Materialangaben stehen denn beim Indio auf dem Schild drauf?
Zitat von Knusperflocke:
Zitat von Shanise:
Zitat von Knusperflocke:
Zitat von Shanise:
Zitat von Knusperflocke:
Zitat von Shanise:
Zitat von Knusperflocke:
![]()
Naja,ich würde eher sagen ne 38...Also36/38 je nachdem!Reicht das dann noch?
Dann nimm lieber n 6er ( 4,6 m) ... Und wenn du bissl Übung hast, kann ja noch ein 5er folgen...

Zitat von Shanise:
Soho...
Indio Kobalt Rouge mit meinem Grossen im DH ...![]()
Ich muss sagen, dass das Binden gestern besser geklappt hat! Aber ich denk, es ist trotzdem vorzeigbar...![]()
Schaut doch super aus, weiß gar nicht, was du hast

könnte das oben gezeigte indio auch ein Monti sein?!?
zimt denk ich nich.. gut wärs zu wissen wann sie es gekauft hat

23.10.2011 22:27
Zitat von Nane:
Zitat von Shanise:
Soho...
Indio Kobalt Rouge mit meinem Grossen im DH ...![]()
Ich muss sagen, dass das Binden gestern besser geklappt hat! Aber ich denk, es ist trotzdem vorzeigbar...![]()
Schaut doch super aus, weiß gar nicht, was du hast![]()
Danke!

23.10.2011 22:38
Zitat von Nane:
Zitat von Pueppi2011:
Zitat von Shanise:
Zitat von Pueppi2011:
Dringende Info gesucht!
Hab grade diese zwei Tücher für 40Euro erstanden. bzw. bin kurz davor. Was sagt ihr zu dem Preis?!sind beide 4,50m
Jeweils oder zusammen?![]()
Jeweils ok, zusammen n Schäppchen...![]()
Das obere ist ein Standart rot und das untere ein Indio. Leider kann mal, weils so klein ist, nicht erkenn, welches Indio...
zusammen für 40Euro! Ich versuch das Bild mal größer zu bekomme,moment...
Ist das größer?? *lach*
Was für Materialangaben stehen denn beim Indio auf dem Schild drauf?
Auch das weiß ich nicht. Ich sehe nur den Mittelpunkt und das DD Logo!

23.10.2011 22:51
Ein Indio rouge gibt es nicht, wann hat sie es denn gekauft?
Ich würds nehmen an deiner Stelle, es ist auf jedenfall kein Standartmodell. Was es ist kann man dann später, wenns bei dir ist noch bestimmen.
Ich würds nehmen an deiner Stelle, es ist auf jedenfall kein Standartmodell. Was es ist kann man dann später, wenns bei dir ist noch bestimmen.
23.10.2011 22:55
Zitat von Nane:
Ich weiß gar nichts über das Tuch.Die Verkäuferin hat es geschenkt bekommen,noch nie getragen und auch keine Ahnung davon

23.10.2011 22:56
Zitat von Pueppi2011:
Zitat von Nane:
Ich weiß gar nichts über das Tuch.Die Verkäuferin hat es geschenkt bekommen,noch nie getragen und auch keine Ahnung davon![]()
wie gesagt: kaufen!

23.10.2011 23:02
Genau kaufen, ansonsten nehm ich es dir gerne ab
*
Hier ein Schnäppchen:
http://www.ebay.de/itm/Babytragetuch-Indio-Hauf-6- /190591536165?pt=DE_Baby_Kind_Unterwegs_Babytragen &hash=item2c60240c25

*
Hier ein Schnäppchen:
http://www.ebay.de/itm/Babytragetuch-Indio-Hauf-6- /190591536165?pt=DE_Baby_Kind_Unterwegs_Babytragen &hash=item2c60240c25
23.10.2011 23:05
Zitat von Nane:
Hier ein Schnäppchen:
Selbstabholer...

- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt